Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

343 ...haben die nicht bis auf Reach alle Halos vergeigt? Bleib da vorerst weiterhin skeptisch

Naja würde ich so definitiv nicht sagen.
Halo4 Kampagne war super, grafisch top, Waffensounds mega.
Der Multiplayer kam dann aber nicht an.

Halo 5 dann andersrum.
Da gefiel die Kampagne nicht, der Multiplayer war aber richtig gut.

Jetzt sollten Sie halt beides zusammenbringen. :D

"Vergeigt" ist auch so ein hartes Wort. :D Ich weiß, die meisten alten Halo-Fans finden Halo 4 und 5 mies, aber Spiele mit Wertungsdurchschnitten von 87 bzw. 84% würde ich jetzt nicht als "vergeigt" bezeichnen. Sind schwächer als die Bungie Halos, aber sie haben objektiv gute Wertungen eingefahren und es gibt auch noch genügend Spieler, die sie subjektiv ebenfalls ordentlich finden.

Ich selber habe sie richtig gerne gezockt. Lange nicht so ausgiebig wie die alte Trilogie, aber es waren immer noch verdammt starke (meiner Meinung nach sogar mit die besten) Ego-Shooter. Ich würde sogar ein Halo 5 jeder CoD Singleplayer Kampagne vorziehen. :D

Der YouTube Chat füllt sich langsam auch.

upload_2021-10-25_11-36-5.png

Wort, wort, wort! :lol:

Da Reach von Bungie war, kann man die Frage mit "Ja" beantworten.

Halo 4 und 5 haben jeweils entweder in der Kampagne oder Multiplayer geschwächelt. 343 hat es nie geschafft beide Disziplinen wieder gleichermaßen zu perfektionieren.

Vielleicht klappt es dieses Mal.

wertungsdurchschnitt my ass :D

ich zocke den ersten teil im coop auf legendär, das ding ist so gut. ich verstehe bis heute nicht warum die physik und die ki so schlecht geworden ist ... alleine die kettenreaktionen der granaten :puschel:

halo infinite schein den physikteil aber ja zu revolutionieren, was hoffnung macht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hoffe nur, dass sie den Antagonist auch stark überarbeitet haben und die Galaktische Bedrohung jetzt weniger in seinem Cring-faktor besteht.

Escharum hat jedenfalls Potential zu einem charismatischen Antagonisten. Und mit Cortana haben sie immer noch eine größere, das gesamte Universum gefährdende und uns zugleich emotional packende (weil Cortana), Bedrohung in der Hinterhand. Dazu noch Zeta Halo mit seinen Geheimnissen und Geschichten. Doch, die Ausgangslage ist nicht schlecht. :D Hoffentlich können sie die einzelnen Plotelemente auch gescheit zusammensetzen.

@geckZ

ich kann hier nur ohne ton schauen, aber mit der physik wurde doch geworben und das bisherige gameplay sah auch hervorragend aus dahingehend?!
das video veranschaulicht leider nicht sondern zeigt einfach gameplay...

@geckZ

ich kann hier nur ohne ton schauen, aber mit der physik wurde doch geworben und das bisherige gameplay sah auch hervorragend aus dahingehend?!
das video veranschaulicht leider nicht sondern zeigt einfach gameplay...

Werden ein paar Sachen kritisiert. Man wird zb nicht mehr von Gegenständen oder Fässern erschlagen. Man läuft einfach durch seine Teammates durch - reduzierte Body-Collision. Nade und Rocketjumps seien nur eingeschränkt möglich.

Mal schauen wie es im fertigen Spiel ist.

Eine andere Sache die ich niemals verstehen werde, warum sie gerade an den ikonischen Sounds so viel drehen. Der Warthog und Needler zum Beispiel. Auch die Farbe Lila ist so wichtig und eben "Halo".

Naja würde ich so definitiv nicht sagen.
Halo4 Kampagne war super, grafisch top, Waffensounds mega.
Der Multiplayer kam dann aber nicht an.

Halo 5 dann andersrum.
Da gefiel die Kampagne nicht, der Multiplayer war aber richtig gut.

Jetzt sollten Sie halt beides zusammenbringen. :D
Nach dem dritten und Reach konnte mich kein Halo mehr fesseln. Also ab dem Zeitzpunkt wo Bungie nicht mehr an Board war...