Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meme Time:
FAugmwQXoAU9v4_.jpg
FAuLxFxWQAAHkyA.jpg
FAVLUNzX0AAwySC.jpg

Edel gefahren der Junge:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Chaos:

:lol:

Ein edler Kill nach dem nächsten:

Es lag wohl an nem Bug, dass meine Steuerung sich so bekackt angefühlt hat. Heute abend lief alles super geschmeidig, so wie es sein soll, vom Feinsten!

Und so fühlt sich Infinite auch an - vom Feinsten! Waffensounds- und Trefferfeedback sind ein Traum, das Balancing der Waffen kann hier und da noch optimiert werden, vor allem wirkt mir die Standard BR etwas zu „stark“. Mein persönliches Empfinden. Von Big team Battle war ich noch nie Fan, der Rest ist erste Sahne.

Das spielt sich einfach nur fantastisch.
Hab das ja in der letzten Beta schon alles gesagt...die Waffen, die Sounds, wie flüssig es läuft, wie es aussieht.
WOW! Also da kann man über 343 ja sagen was man will, aber ich bin mir ganz sicher, dass sie hier ein richtiges Brett hingelegt haben was sich vor keinem anderen Shooter verstecken muß. Richtig stark.
Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist das Fahrzeugverhalten, die fühlen sich zu "leicht" an. Da fehlt mir etwas das Gewicht.
Und im Vergleich zu den Waffensounds klingt der Warthog dann zB zu zahm.
Ansonsten bin ich echt absolut begeistert und freue mich dann auf Dezember. Das wird ein Fest.
Mal sehen wie sich Battlefield so schlägt, das habe ich ja auch schon vorbestellt, aber wenn Halo dann zum Start so abliefert und genug Karten und Modi da siind........

Jez war ja immer ein großer Halo hmm naja wie soll man sagen hater geht zu weit, aber er hat immer gesagt ist ihm zu kindisch, zu bunt, Spielzeugwaffen, mag er nicht. Lieber CoD und Gears.
Aber die Beta hat ihn bekehrt. :D

Generell sind ja alle ziemlich begeistert

Zuletzt bearbeitet:
Jez war ja immer ein großer Halo hmm naja wie soll man sagen hater geht zu weit, aber er hat immer gesagt ist ihm zu kindisch, zu bunt, Spielzeugwaffen, mag er nicht. Lieber CoD und Gears.
Aber die Beta hat ihn bekehrt. :D

Generell sind ja alle ziemlich begeistert

Wobei das Sounddesign am typischen Halo-Flair vollkommen vorbeigegangen ist in vielen Belangen. Fahrzeuge klingen wie Spielzeuge. Der Ghost klingt beispielsweise wie ein Lüftchen was durchs Fenster weht. Da fehlt vollkommen der außerirdische "Gleiter-Sound". Weiterhin hört man diese selbst mit Headset eindeutig zu spät, sodass man einfach ab und an aus dem nichts überfahren wird.

Der Needler klingt auch eher wie eine Nagelpistole von der Baustelle nebenan. :D

Generell finde ich diese gegenseitige Gehype in sozialen Netzwerken etwas übertrieben. Infinite ist sicherlich gut aber bei weitem nicht perfekt und muss definitiv Zugeständnisse an die alten Halos machen. Gibt viele Sachen die mir nicht so schmecken, wenn man die alten Teile gespielt hat. Steuerung anzupassen ist/war ein Krampf, die TTK finde ich bei vielen Waffen eindeutig zu schnell, sodass der Radar als solches oftmals obsolet wird. Rote und Blaue Rüstungen im Multiplayer abzuschaffen halte ich weiterhin für ein Unding.

Da kann man definitiv noch an ein paar Stellschrauben drehen meiner Meinung nach.

Ich bin da ganz bei dir, die Sounds der Fahrzeuge sollten wirklich geändert werden sprich lauter. Japp, das Radar ist aktuell eher sinnlos.

YouTuber usw. hypen sich gegenseitig hoch und clips von kills mit zig tausend likes werden herumgereicht von Aktionen, die wirklich jeder hinbekommt, das ist keine Magie, spricht aber halt extrem für das Spiel an sich. Ich freue mich sehr, dass Halo gerade so wahrgenommen wird, vor nem Jahr hätte das niemand erwartet. Ich habe aktuell mehr Bock auf die Kampagne als auf den MP was aber eher an dem vorzüglichen hell let loose liegt.
Mein größter Kritikpunkt sind die Umrandungen der eigenen Spieler. Ich will nicht auf der ganzen Karte, Marker, Namen und Silhouetten sehen, das nervt und nimmt etwas die Stimmung raus.
Das Spiel wird dennoch eine totale Granate. Bin sehr gespannt wie viele Karten und welche Modi es geben wird. Zeit genug um Karten zu designen hatten sie ja und der Ersteindruck eben jener ist fantastisch, wenngleich ich mir abgefahrene Alienkarten wünsche mit ner offenen sky box, abgefahrenen Gebäuden und ner fetten Beleuchtung und weniger das Kästchengefühl welches bei z.B. Halon5 aufkam.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und nein.
Die Fahrzeuge finde ich auch nicht gut.
Sowohl vom Sound als auch vom Handling.
Habe ich ja auch schon gesagt, fühlen sich so gewichtslos an irgendwie.
Aber die Waffensounds...OMG! Soooooooooooooo fett. :headbang:

Die Fahrzeuge finde ich auch nicht gut.
Sowohl vom Sound als auch vom Handling.

Bisher auch mein größter Kritikpunkt und die Änderungen seitens 343 sind absolut nicht nachvollziehbar. Copy and Paste aus H3, dann würde sich niemand beschweren. Wir reden hier von ikonischen Sounds, die wir seit Teil 1 kennen, warum ändert man diese einfach ohne irgendwelchen Mehrwert. Den Sound vom Schild (Wiederaufladen) ändert man doch auch nicht.

Zudem fühlen sich die Fahrzeuge viel zu leicht an und gehen gefühlt in 2 Sek. von 0-100 kmh. Die Explosionen sehen m.E. auch schlechter aus als in Teil 3, was in Hinblick auf die Rechenleistung schon ein wenig peinlich ist.

Der Needler klingt auch eher wie eine Nagelpistole von der Baustelle nebenan. :D

Hört sich aber schon mal viel besser an als noch im ersten Flight. Da war der Needler echt ein SMG. Jetzt hat man immerhin wieder diese Alien-esquen Kristallklänge drin. :D

Mich freut es ungemein, dass Halo wieder so gut ankommt. Ich hatte ja nie ein Problem mit 343i, Halo 4 gehört im Singleplayer sogar zu meinen Lieblingshalos und Halo 5 war hingegen im Multiplayer ziemlich gut, wenn auch vielleicht etwas "zu sehr CoD". Von daher ist meine positive Gesinnung jetzt keine Überraschung, da sie eigentlich nie negativ war. :D Aber es ist schön zu sehen, dass sie eben auch wieder "alte Hasen" mit ins Boot holen können. Einstige Halo-Fans, die sie nach Bungie verloren hatten. Oder sogar ganz neue Fans gewinnen können.

Irgendwas haben sie also anscheinend richtig gemacht.

Für mich liegt es, wenn ich die ganzen Eindrücke lese und Video sehe, definitiv an der Halo Sandbox Magie. Selbst im Multiplayer besticht die Sandbox durch so viele Variablen, dass jedes Match zu einer spaßigen und spannenden Angelegenheit wird. Es ist dieses unberechenbare, aber immerzu beherrschbare Chaos, das Halo im Multiplayer so grandios macht. Toll, das sie diese Magie wieder perfekt einfangen konnten.

Naja, der Sandbox König ist mit Abstand BF. Ich finde den MP auch gelungen aber wenn man die Möglichkeiten mit BF vergleicht, kann Halo nur den Kürzeren ziehen. Es sind aber auch zwei unterschiedliche Games. halo ist sehr schnelles Gunplay und lässt sich daher eher mit cod vergleichen. Da scheint halo aber in allen Belangen besser zu sein.

Mich freut es ungemein, dass Halo wieder so gut ankommt. Ich hatte ja nie ein Problem mit 343i, Halo 4 gehört im Singleplayer sogar zu meinen Lieblingshalos und Halo 5 war hingegen im Multiplayer ziemlich gut, wenn auch vielleicht etwas "zu sehr CoD".

So hab ich das auch empfunden.
Halo 4 war ziemlich genial in einigen Sachen.
Die Grafik wieder schicker, die Waffensounds besser, die Story war richtig gut.
Den MP mochte ich allerdings nicht.
Bei Halo 5 haben sie es mir aber verdorben.
Für meinen Geschmack schlechte Story, schlechte Gegner.
Der MP war ok, aber nicht mehr so richtig Halo.

Aber jetzt haben sie scheinbar den richtigen Mix gefunden aus dem was Halo ursprünglich so fantastisch gemacht hat und einer modernen Spielweise.