Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leider geht aktuell nur der Trainingssmodus, es läuft und fühlt sich super geschmeidig an, ein Genuss. Kollisionen zwischen eigenen Spartans existieren nicht aber mit Feinden und Gegenständen kann man schon noch amtlich Spaß haben, ich sage nur Gravitationsschild oder was das ist.
Mich nervt es allerdings, permanent die Umrandungen meiner Teamkameraden zu sehen, das würde ich sofort ausstellen wenn es dafür ne Option geben würde.
Die Musik ist wie immer geil, jetzt möchte ich aber auch die neue Karte spielen und nicht nur im Training rumhopsen.
Die Optik ist Knack scharf, die Texturen sind spitze und das Licht gefällt mir auch sehr.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Leider geht aktuell nur der Trainingssmodus, es läuft und fühlt sich super geschmeidig an, ein Genuss. Kollisionen zwischen eigenen Spartans existieren nicht aber mit Feinden und Gegenständen kann man schon noch amtlich Spaß haben, ich sage nur Gravitationsschild oder was das ist.
Mich nervt es allerdings, permanent die Umrandungen meiner Teamkameraden zu sehen, das würde ich sofort ausstellen wenn es dafür ne Option geben würde.
Die Musik ist wie immer geil, jetzt möchte ich aber auch die neue Karte spielen und nicht nur im Training rumhopsen.
Die Optik ist Knack scharf, die Texturen sind spitze und das Licht gefällt mir auch sehr.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hatte ich das jetzt richtig ergoogelt das ist nur für halo Insider Programm?
Eben kurz mal angemeldet weil in dem anderen Programm was Voraussetzung ist bin ich ja angemeldet.

Ob du jetzt noch reinkommst bezweifle ich, denn ja, nur für insider.
Die Grafik wird allgemein außerordentlich gelobt, respektive, nunja, gefeiert denn es sieht wirklich super gut aus! Wenn die zum 8.12 das Spiel fertig haben und der Release keine großen Probleme darstellt, dann wird Halo Infinite die absolute Granate. Kann jetzt schon das kommende Wochenende und den Big Team Battle flight nicht erwarten.
Wie heiss mich das ganze Artdesign und die Optik auf die Kampagne macht, lässt mich auf den ersten Sitz im Hypetrain sitzen. Tuuut tuuut!

Während das neue Call of Duty und Battlefield mich absolut kalt lassen,
freue ich mich doch sehr auf Halo. Ich werde da sicher eine Menge Spaß mit haben.
Das es endlich Bots gibt finde ich super. Sollten einige Maps etwas leer und steril wirken,
habe ich damit sicher kein Problem, gefällt mir besser als wenn man zu viel reinpackt und das Bild überladen und unübersichtlich ist. Doch als erstes wird die Kampagne gezockt, hoffe die ist gut.

Endlich hat die Durststrecke ein Ende und ich bekomme die lang erwarteten AAA-Spiele für meine Series X.
In zwei Wochen spiele ich schon Far Cry 6 im November FH5 und im Dezember das neue Halo. :waah:

OK, ich nehme alles zurück. Physikspielerein sind vorhanden, man kann mit dem Schild Gegner durch die Lüfte stoßen, ja, auch über Kanten in den sicheren Tot, dafür gibt's ne Medaille. Ebenso wenn man mit der Druckwelle jemanden vor die Wand stößt/wirft und dieser stirbt, die Medaille heisst "pancake" hehe. Das macht einfach richtig Spaß zu zocken. Nur klappt das anmelden nur jedes xte mal aktuell. Gleich ab 19:00 Uhr geht es wohl mit pvp los.
Uff, diese Menumusik mal wieder, genial.

Helft mir doch mal bitte auf die Sprünge, Kampagne etc. da war doch mal irgendwie die Rede von einer riesigen Map aller Battle Royale oder sowas aufm halo Ring? Kann das sein oder war das so ein Möchtegern leak den ich damals gelesen habe.

Diese leaks sind Quark. Battle Royale wirds erstmal nicht geben, dieser solle theoretisch mit forge zu basteln sein, also, wenn forge dann mal da sein wird.
Die Karte wird semi open world sein, sprich es sind immer größere Abschnitte bespielbar. Ist mir persönlich auch recht so, so bleibt man in der Story ohne den Fokus zu verlieren und kann dennoch erkunden usw.

Hi... Ich bin angemeldet und hab heute auch die Mail bekommen. Wie finde ich im Store die Insider App?
Musst du über die xbox machen. Im App store nach der "xbox insider hub" suchen, dort anmelden und dann müsste es losgehen. Also ich meine, dass man von dort den test ziehen kann. Aber anmelden musst du dich da so oder so. Oder es gibt ne Alternative von der ich nix weiß.

Edit: im ersten pvp Spiel gleich hart geown3d, wunderbar fühlt sich das an. Bockt ultra.

Musst du über die xbox machen. Im App store nach der "xbox insider hub" suchen, dort anmelden und dann müsste es losgehen. Also ich meine, dass man von dort den test ziehen kann. Aber anmelden musst du dich da so oder so. Oder es gibt ne Alternative von der ich nix weiß.

Edit: im ersten pvp Spiel gleich hart geown3d, wunderbar fühlt sich das an. Bockt ultra.
Danke... Ich hab im App Store Halo Insider gesucht

FADIPrZUYAYu0y-

FADIR4vVQAgRw9p