Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tacheles rede ich vielleicht mit dir wenn du das Spiel gottverdammt nochmal selber gespielt hast und deine Eindrücke nicht von kopremierten Videos generierst.
Ich habe es gespielt, es sieht gut aus und wer Explosionen wie bei BF und cod bei halo erwartet, lebt sowieso unterm Stein. Das ist Teil des artworks respektive Designentscheidungen.

Die Physik ist bisher meine größte Sorge.

Tacheles rede ich vielleicht mit dir wenn du das Spiel gottverdammt nochmal selber gespielt hast und deine Eindrücke nicht von kopremierten Videos generierst.
Ich habe es gespielt, es sieht gut aus und wer Explosionen wie bei BF und cod bei halo erwartet, lebt sowieso unterm Stein. Das ist Teil des artworks respektive Designentscheidungen.

wundert mich, ich ging bisher gerade bei der physik von ner geilen nummer aus. danke für die erkenntnis

Aber ich kann das obrige Video doch beurteilen, das Videomaterial ist sauber, mich stört auch gar nicht die Beleuchtung, die find ich gut, mich stört eher das wirklich altbackene und erst recht die Raucheffekte die im Grunde von vor 20 Jahren stammen. Auch mein Leben ist endlich, ich kann ja nicht nochmal 20 Jahre warten bis die Effekte mal gut ausschauen, die Technik die vorhanden ist reicht aus es geil aussehen zu lassen nur tut es das halt nicht. In 20 Jahren bin ich fast 70 :ugly: Die Zeit rennt halt. :(

N64 Nebel is back. Ich muss das nicht verstehen.

giphy.gif

Alles cool, ist doch alles entspannt und andere Meinungen muss ich auch durchaus mal aushalten können.

Aufgrund des miesen trailers letzten Jahres bin ich sogar sehr angetan von der Grafik. Und da ich am ersten "flight" teilgenommen habe kann ich sagen, dass das richtig gut aussieht. Klar geht's immer besser aber für einen halo mp finde ich das ziemlich stark. Das sieht und spürt man vor allem, wenn man selber bei 120 fps bzw 60/4k auf seiner glotze zockt und sieht, wie unglaublich geschmeidig das gesamte gameplay und die Steuerung ist.

Was mir mehr Sorgen macht ist, dass es bisher keine Kollision mit anderen Spartans gibt, auch scheinen einige der für Spaß sorgenden Physikelemente nicht mehr präsent zu sein.

Freue mich in ein paar Stunden zocken zu können, bin heiss!

@Muuhh
@Waldschrat

Ja manchmal muss man ja hier allgemein vorsichtig sein mit seiner Meinung. Ich kann zum Beispiel auch @pil mit den Grafik und Granaten aussagen verstehen.

Also ich bin auch gespannt ob das ganze noch mal sehr viel besser bei 120hz/4K rüber kommt. Das kann ich mir nämlich wirklich ganz anders gegenüber dem yt Material vorstellen.

Habe mich aber gefreut dass man das entsprechend von eurer Seite nicht als sinnloses gebashe gegen halo aufgenommen hat. :dhoch::)

Gegen etwas mehr „heftigen next gen Eindruck“ hätte ich halt nichts einzuwenden gehabt.

Und oh ja das mit den Physikelementen finde ich allerdings wirklich doof, muss ich mal drauf achten wenn das am Wochenende startet.(ist die Verschiebung vom Tisch?)
Also wenn ich einen mit Granaten weg Pfeffer oder den Kolben in die Schnauze drücke will ich eigentlich das der nen guten Satz macht :lol: