G
Gelöschte Mitglieder 8128
Gast
nein.. leider nichtsWas ist mit Amazon? @Pacifica
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein.. leider nichtsWas ist mit Amazon? @Pacifica
Woooooooooot? Ich guck sofort nach ^^
EDIT: Schade, das wär ja was gewesen. Hab noch keine Mail. Aber da stand ja bis zum 3. September. Ich wette diese Liste arbeiten sie händisch durch um Scalpen möglichst zu verhindern.
Aber danke für den Hinweis... es kann also auch schon früher entschieden sein![]()
Dann drücke ich mal allen die Daumen das Ihr eure Limited Sachen erhaltet.
Der Elite hätte mich angesprochen, bin aber skeptisch aufgrund der Qualitätsmeldungen hier....
Hier gibt's auch Leute die bei irgendwelchen standard Controllern scharfe kanten finden und dies als Rückgabe Grund oder halt Kritik nutzen......ich weiss ja nicht xDDann drücke ich mal allen die Daumen das Ihr eure Limited Sachen erhaltet.
Der Elite hätte mich angesprochen, bin aber skeptisch aufgrund der Qualitätsmeldungen hier....

Hier gibt's auch Leute die bei irgendwelchen standard Controllern scharfe kanten finden und dies als Rückgabe Grund oder halt Kritik nutzen......ich weiss ja nicht xD
Der elite hat so ein Problem mit dem a Knopf,der normale zumindest....bleibt manchmal "kleben"....ist mir egal da ich nur die paddles nutze
Aber ansonsten steht ist das teil der hammer, lass dir nichts schlecht reden![]()

Nein darf es nicht, deswegen sage ich auch nicht das er gaaarkeine probs hat, ich sage das die leute übertreiben.Weil du nur die paddles benutzt darf der A Knopf also defekt sein!? Hörst du dir eigentlich selber zu? Genau aus dem Grund habe ich ihn zurück geschickt. Ein Controller für den Preis muss perfekt sein!

Ich hatte mich auch mal bei der Reservierung von Cyberport angemeldet. Die sollen ja angeblich 1000 Konsolen bekommen. Eigentlich nicht damit gerechnet, überhaupt eine Antwort zu erhalten. Am Freitag kam aber tatsächlich die Bestätigung meiner Bestellung.
Hat jemand, der bei Cyberport bestellt hat, auch per Kreditkarte gezahlt? Wann wird dann abgebucht?
Gehört habe ich auch, dass nur Gamestop, Cyberport und Microsoft die bekommen.
Hoffe übrigens auch mit dem typischen Halo-Sound beim Ein-und Ausschalten![]()
Seit 3 Seiten wird nur noch über überteuerte Controller und Konsolen geschrieben.
Da wird nichts von der Kampagne gezeigt, dafür aber eine Halo Limited Edition Xbox Series X
und ein Halo Limited Edition Elite Controller vorgestellt.
Dieses Ablenkungsmanöver scheint ja gut funktioniert zu haben.![]()
jeder hat kampagnen material erwartet, es kam nix, es wurde kritisiert....was hättest du denn gerne? ne diskussion über etwas wo es nix gibt?
hier wurde doch schon seitenweise abgekotzt über das game, verstehe deinen punkt da nicht.
dass man zur diskussion etwas nimmt wo man infos hat ist doch völlig normal.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen