Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

369C01A7-1419-4BBA-ABF4-28B19E189281.jpeg

Bei Ebay stehen schon einige zum Verkauf :rot:

Ich bin mal auf die series x im gears 6 Design gespannt. Man kann echt sagen was man will, schicke Designs können sie. :dhoch:
Hätte ich mehr Kohle, ich würde direkt eine controllersammlung aufmachen. Und eine mit limitierten konsolendesigns. :gerri:

Gestern Abend war ich zu kaputt um während der Show nach dem Elite und der Halo Sx zu gucken. Die Verfügbarkeit ist mal wieder zum kotzen. Bitte markiert mich sobald der Elite oder die SX im Halo Design verfügbar sind. :traurig:

Elite kann man nur auf V3 warten. Das Verstrauen in die Quali von V2 ist erstmal weg. Soo viele Fehlerberichte sind da online zu lesen. Völliger Wahnsinn. Auch ich hatte 3 V2 die irgendwie gesponnen habe. Alle wieder zurück geschickt.

Ich hab mich bei Cyberport auf die Liste setzen lassen, das reicht mir als Nervenkitzel. Wenn ich dann Anfang September Bescheid bekommen sollte, dass ich eine abbekomme, wird die direkt an Joy abgetreten... die ist schon so lange auf der Jagd nach einer Series X und gefühlt der größte Halo-Fan auf diesem Planeten :)

Ich hab mich bei Cyberport auf die Liste setzen lassen, das reicht mir als Nervenkitzel. Wenn ich dann Anfang September Bescheid bekommen sollte, dass ich eine abbekomme, wird die direkt an Joy abgetreten... die ist schon so lange auf der Jagd nach einer Series X und gefühlt der größte Halo-Fan auf diesem Planeten :)

Ich habe genau das gleiche gemacht und gerade die Bestätigung von Cyberport erhalten… :headbang::headbangugly:

Kann also sein, dass du bereits heute eine Bestellbestätigung seitens Cyberport erhälst

Ich hab echt den Vogel abgeschossen.... hatte zweimal ne Fehlermeldung als ich während der Gamescom Präsi probiert hab die Series X Limited zu bestellen. Hatte dann aber für beide im Microsoft bestellverlauf eine vorbestellung drin. Eigentlich alles tutti und Microsoft hätte mir ja dann eine Gelöscht (weil eh nur 1x Pro Kunde erlaubt). Ich depp hatte aber nichts besseres zu tun als die zweite Bestellung direkt zu stornieren, was sich im Nachhinein als Fehler herausgestellt hat...
Jetzt ist im Bestellverlauf die zweite Bestellung auf Status "Abgebrochen" und die erste hat den Status "Stornierung in Bearbeitung" :ugly: Ich könnte kotzen ey... :mhm:

Ich habe genau das gleiche gemacht und gerade die Bestätigung von Cyberport erhalten… :headbang::headbangugly:

Kann also sein, dass du bereits heute eine Bestellbestätigung seitens Cyberport erhälst

Woooooooooot? Ich guck sofort nach ^^

EDIT: Schade, das wär ja was gewesen. Hab noch keine Mail. Aber da stand ja bis zum 3. September. Ich wette diese Liste arbeiten sie händisch durch um Scalpen möglichst zu verhindern.

Aber danke für den Hinweis... es kann also auch schon früher entschieden sein :sabber: