Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der e3? Sonst bleibt ein fader Beigeschmack. Die Leude (ich) sind heiss drauf und nach den forge und coop Neuigkeiten wäre es an der Zeit, für positive Schlagzeilen zu sorgen und nach über nen Jahr mal bidde was zur Kampagne zu zeigen.
Auf der e3? Sonst bleibt ein fader Beigeschmack. Die Leude (ich) sind heiss drauf und nach den forge und coop Neuigkeiten wäre es an der Zeit, für positive Schlagzeilen zu sorgen und nach über nen Jahr mal bidde was zur Kampagne zu zeigen.
Staten hat im letzten Update gesagt, dass sie die Kampagne erst wieder kurz vor Release zeigen werden. Das gesamte Studio ist aktuell im "Shutdown mode", testet also ohne Unterbrechung die Kampagne, merzt Fehler aus, optimiert die Technik usw. Wenn das vorüber ist, setzen sie sich an neue Gameplay Demos und Trailer. Dafür haben sie aktuell schlichtweg keine Zeit.
Staten scheint da im letzten Jahr eine ganze Menge umgekrempelt zu haben. Und so wie man ihn kennt, sicher zum besseren hin. Von daher gebe ich ihnen jeden weiteren Tag, den sie brauchen, um das Teil zu polieren.
Ja klar, ich hätte natürlich auch gerne einen schicken Hype Trailer, aber andererseits habe ich immer noch so viel Vertrauen in 343i (auch wenn ich damit wahrscheinlich ziemlich alleine dastehe ), dass ich sie machen lasse und Infinite auch blind zocken würde.