Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Niemand redet von einem Ende der Serie.
Aber in Bezug auf Halo Infinite muss man realistisch sein: Zumindest bis vor kurzem war es ein Desaster, ob die Qualität des Games am Ende reichen wird, um den gewünschten Erfolg einzufahren, wage ich stark zu bezweifeln.

Beim nächsten Halo sieht das ganze dann natürlich wieder anders aus und man kann von Null weg die Fehler von Infinite vermeiden und als Vorzeige-AAA-Titel wieder aus allen Rohren schießen.

Scheiß auf Coop, erster Run alleine auf Legendär. So wie man Halo eben spielen sollte. :deal:

Edit: Coop, muss natürlich sein, nur für mich nicht beim 1. Run :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Also hier tun sich Abgründe auf oder die Leute hier hatten zu halo 1 Zeiten keine Freunde :?
Wie kann man halo nicht im coop gespielt haben?
Das kann doch nicht euer Ernst sein, dann habt ihr halo ja noch nie so gespielt wie man es spielen sollte:gerri:

Sollte ich vielleicht nachholen. :D

Andererseits machen die Spiele ja nie was mit dem Coop bis Halo 5. Dann laufen da vier Masterchiefs rum und die Story tut so als gäbe es nur einen. :gerri:

Sollte ich vielleicht nachholen. :D

Andererseits machen die Spiele ja nie was mit dem Coop bis Halo 5. Dann laufen da vier Masterchiefs rum und die Story tut so als gäbe es nur einen. :gerri:
Also wir haben es bei halo 1 damals geschafft das wir den Eliten auf der Brücke der i den banshee einsteigen will abgeknallt haben, dann das halbe Level übersprungen haben oder einer mit dem hog fährt und der zweite ballert, warthog jumps auf "der schweigende Kartograph" sodass man plötzlich nen hog hatte bei den fetten Jägern:D

Allgemein dieses gemeinsame entkommen am Ende mit 2 warthog usw usw.......viel zu geil dieses game im coop!!!!:rocken:

Ich mag grundsätzlich keine storybasierten Spiele im Koop spielen.
Da kann ich einfach nicht so in die Welt und Story eintauchen.
Bin aber eh sehr speziell, schaue mir auch lieber Filme alleine an. :D

Also wir haben es bei halo 1 damals geschafft das wir den Eliten auf der Brücke der i den banshee einsteigen will abgeknallt haben, dann das halbe Level übersprungen haben oder einer mit dem hog fährt und der zweite ballert, warthog jumps auf "der schweigende Kartograph" sodass man plötzlich nen hog hatte bei den fetten Jägern:D

Allgemein dieses gemeinsame entkommen am Ende mit 2 warthog usw usw.......viel zu geil dieses game im coop!!!!:rocken:

Hm bei Halo:CE müsste der zurückliegende Spieler aber eigentlich immer nachgeladen werden, sodass eine gemeinsame Fahrt in zwei Warthogs am Schluss gar nicht zu bewerkstelligen ist. Soweit ich mich entsinne. :D

Also hier tun sich Abgründe auf oder die Leute hier hatten zu halo 1 Zeiten keine Freunde :?
Wie kann man halo nicht im coop gespielt haben?
Das kann doch nicht euer Ernst sein, dann habt ihr halo ja noch nie so gespielt wie man es spielen sollte:gerri:
@Fanmake
Ein trauriger Tag auf jedenfsll mit dieser news:traurig:
Das war doch einer ersten spielen mit coop, kann das sein? Das war so awesome damals.

Erinnert bisschen an die MCC für PC. Da wurden die Spiele auch im Abstand mehrerer Wochen und Monate freigeschaltet. Ich kann damit leben. Multiplayer reicht erstmal. Die 1. Kampagne spiele ich meistens sowieso allein, und dann nach paar Wochen Ruhezeit nochmal mit nem Kumpel. Passt.

Sorry, aber dann hätten sie es besser nochmal verschoben.
Man sieht es ja an den Kommentaren - da spalten sich die Meinungen halt extrem.
Die eine Hälfte sagt dass hätte verschoben werden sollen, ohne Coop ist das kein richtiges Halo und die andere Hälfte sagt mir doch egal, ich will das zocken, was kratzt mich Coop, warum soll ich dann später spielen?
Egal was du gemacht hättest irgendwer wäre unzufrieden gewesen.
Crunch will auch keiner haben. Im Endeffekt kannst Du nur verlieren, egal was Du machst.
Glaub im Normalfall hätte mich das jetzt auch ziemlich genervt, weil ich halt echt Bock drauf hab.
Da ich aber noch so viele andere Baustellen habe und Zocken gerade nicht Prio1 bei mir hat finde ich es eigentlich sogar gar nicht schlimm, in der Hoffnung, dass ich dann zu der Zeit wieder voll ins Gaming einsteigen kann. :D