Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin wirklich Halo Fan. :D Die Plattform ist doch scheiss egal. Weisst du wie viele Ps4 Perlen ich nicht gespielt habe weils mich einfach nicht interessiert? Um die Plattform gehts doch überhaupt nicht.

Naja ich will mich da nicht unbedingt aus der Rechnung raus nehmen.
Als sich ehemals der Marke Xbox vor dem Kopf gestoßener Fan, habe ich hier ja nicht weniger rumgepoltert und meinen Unmut gegen die Marke Xbox zum besten gegeben. Aber dass war wirklich aus vergraultem/enttäuschtem Fandom heraus.

Ich schau aktuell auch kaum in Playstation-Relevante Threads, weil ich aktuell mit der Marke Xbox wieder vollsten zufrieden bin.
Sehe für mich da aktuell auch keinen Grund da reinzuschauen und rumzupoltern, höchstens um mal neidisch auf die ein oder andere IP rüber zu schauen.

Es ist doch scheiss egal welche Plattform es ist, wir reden in einem Spielethread über Spiele und nicht über eine Plattform. Habe zwar Halo hauptsächlich im Single gespielt aber halt auch gerne per Multi seit xbox 1. Und man darf doch mal erwähnen dass einem das Geblinke nervt und man scheisse findet, deswegen spiele ich kaum Ubisoft Spiele und musste Last of Us 1 auf der schwersten Stufe spielen denn nur da wurde das blinken von Gegenständen ausgeblendet. :D Ist ja auch nur meine Meinungen, nicht der 99% Anderer. Chillt mal.

Coop und Forge werden erst später via Update nachgereicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist schon Banane aber für mich nicht weiter schlimm, erste Mal will ich da eh alleine durchrennen. @Cycron und ich schaffen es bis dahin eh nicht noch Reach, Teil 4 und 5 zu beenden. Aber mal abwarten wie bugfrei die Kampagne am Anfang überhaupt ist. Heutzutage muss man auf alles gefasst sein. :discord:

Forge juckt mich nicht. Hab ich nie benutzt.

Coop ist natürlich sehr schade, weil ich jedes Halo zeitnah zum Launch, wenn nicht sogar Day 1, gemeinsam mit meinen Halo-Buddies gezockt habe.

Wenn die Kampagne fertig ist und auch released wird, kann die Coop-Verschiebung ja eigentlich nur an der Performance/Technik liegen.
Ob das "Grafikupdate" der Engine den Splitscreen in die Knie zwingt?

Ich meine, geschmeidig-geile Grafik und Splitscreen ist definitiv drin, auch auf der Last-Gen, was Gears 5 eindrucksvoll beweist.

Zocke ich es dieses Jahr eben alleine durch und dann ein paar Wochen/Monate später noch mal mit Freunden. Ist kacke, aber ich spiele die Kampagne lieber dieses Jahr solo als eine weitere, dem Coop geschuldete Verschiebung ertragen zu müssen. Solo-Kampagne ist besser als gar keine Kampagne. :D