Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darf auch gerne mehr MP Kram sein, Hauptsache mehr Bewegbilder und Ingamematerial.
Edit: Ich meine auch, dass es weiterhin um den MP gehen wird, kann mich aber auch gut und gerne irren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir bisher sehr gut. Wirkt für mich wie eine Symbiose aus dem sehr frischen H5 Gunplay plus Halo 1-3 Vibes. Grafik sieht in Ordnung aus, mehr aber auch nicht. Muss man mal live sehen.

Allgemein ein gutes Video. Erinnert an die tollen Bungie Vidoc Zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
17Uhr

Edit: Das Video kann nun geschaut werden :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Sieht nach ner Menge Spaß aus. Die persönliche AI ist ne coole Idee, ebenso die tutorials und bots.
Das wird ein Fest!

Ich finde das auch schade.
Der Halo Multiplayer ist sicher nett, aber bedeutet mir eigentlich nichts. Werde ich sicher ein bisschen spielen, aber mir geht es um SP und dabei habe ich auch wesentlich mehr erwartet.
Das Spiel erscheint dieses Jahr und wir bekommen keinen richtigen Gameplaytrailer? Das wäre doch, besonders nach letztem Jahr, unbedingt nötig gewesen.
Ich finde wirklich die Enttäuschung kann man da niemanden absprechen.

Was genau wird es eigtl jetzt? Ich glaube ich hab es damals völlig falsch eingeordnet als ein Art riesen map mit mp irgendwie.

Es wird quasi „nur“ sp Kampagne und der übliche mp?

Der Singleplayer macht mir auch noch Sorgen. Nach der Kritik aus dem letzten Jahr, hätte man da schon etwas korrigieren können. Die Cutscene Sequenz hat da irgendwie wenig gebracht.

Mal schauen wann Halo Infinite erscheint.
Microsoft wird wohl noch schauen was mit Call of Duty dieses Jahr wird. Wollen wohl Halo Infinite nicht zur gleichen Zeit wie CoD und Battlefield 2046 releasen wollen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.