Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

(Gears') Escape Mode (mit Flood) auch in Halo?

Könnte natürlich auch nur auf den alten Halo Modus Infection anspielen. Aber die Wortwahl passt perfekt zu Escape.

edit: anscheinend heißt das Set nur Escape und hat nichts mit Infinite zu tun.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Halo Infinite 2022 Kalender mit einigen neuen Artworks.
Hoffentlich besuchen wir diese Locations auch im Spiel. :schock:

rGva6kw.png

343 hat es wohl nicht geschafft, die Grafik der Kampagne aufzupolieren. Warum sonst zeigt man kein close-up ingame Material der Kampagne, sondern nur kurze "Überflüge" über die Spielwelt aus relativ großer Höhe, sodass man keine Details erkennen kann?

Der größte Kritikpunkt an der vorherigen Präsentation waren die Details der Grafik der Kampagne. Diese Bedenken hätte man heute mit einer Präsentation ausräumen können und müssen, die eine verbesserte Grafik in der Kampagne zeigt. Dies wurde nicht getan. Warum wohl? Glaubt jemand, dass 343 die Grafik der Kampagne stark verbessert hat, aber es nicht zeigen wollte?

Der MP schaut dafür richtig geil aus. Da freu ich mich sehr drauf.

343 hat es wohl nicht geschafft, die Grafik der Kampagne aufzupolieren. Warum sonst zeigt man kein close-up ingame Material der Kampagne, sondern nur kurze "Überflüge" über die Spielwelt aus relativ großer Höhe, sodass man keine Details erkennen kann?

Der größte Kritikpunkt an der vorherigen Präsentation waren die Details der Grafik der Kampagne. Diese Bedenken hätte man heute mit einer Präsentation ausräumen können und müssen, die eine verbesserte Grafik in der Kampagne zeigt. Dies wurde nicht getan. Warum wohl? Glaubt jemand, dass 343 die Grafik der Kampagne stark verbessert hat, aber es nicht zeigen wollte?

Ich ahne schlimmes, lasse mich aber gerne und hoffentlich eines besseren belehren

Finde auch das es etwas seltsam wirkt ohne direktes Gameplay Material! Hoffen wir das beste.