Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bzgl. der Grafik warte ich die nächsten Bewegbilder ab. Halo 3 sah zum Release auch nicht toll aus, war dafür aber spielerisch eine Wucht. Mittlerweile sieht das Spiel in 4K, HDR (MCC) aber schon so gut aus, dass ich mit der Grafik für Infinity schon mehr als zufrieden wäre.

Trailer oder so in der Mache...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zur E3 wird so scharf geschossen.
giphy.gif

Ich erwarte mir da ja eine Gameplay Präsentation wie zu Halo 2 Zeiten; da würde ich instant steil drauf abgehen.

Aber die gab es doch schon letztes Jahr? :D
Ca. 10 Minuten echtes Gameplay am Stück.

Ich hoffe einfach, dass sie die größten Kritikpunkte vom Gameplay-Reveal im letzten Jahr nachbessern konnten.
- Das Design, die Darstellung und das Voiceover des Antagonist war einfach absolut cringe.
- Das Gegnerdesign etwas zu Bunt, Plastik'y und Megablox artig.
- Einige Grafikeffekte (Partikeleffekte) und die Beleuchtung zu flach und leicht altbacken.
- Die Hexagone gaben dem Spiel stellenweise einen merkwürdigen Minecraft-look.

Die bisweilen neuen Bilder/Schnipsel machen da zumindest etwas Hoffnung.
Sah schon alles deutlich besser aus als der Eindruck der beim Reveal-Gameplay entstand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh immenroch nicht warum ads wider abgeschafft wird......aimen spartans den nicht mehr sondern schießen nur aus der Hüfte/ohne aim?.....

ADS führt halt dazu, dass der Spieler auch bei Waffen ohne Scope konstant den linken Trigger pullen um über Kimme und Korn zu schießen.
Passt halt nicht so zum klassischen Halo Gameplay. Und wozu über Kimme und Korn als Super Soldier aimen, wenn du im Helm ein Zielunterstützendes Fadenkreuz besitzt? Spaß beiseite...

Mag zwar nicht wirklich realistisch sein aus der Hüfte zu schießen (oder es zumindest ohne ADS Animation so aussehen zu lassen) aber ist halt ein eingriff ins klassische Shooter Gameplay. Ich finde ADS passt halt auch einfach zu Halo nicht. Und auch nicht jedes Spiel braucht ADS um "realistischer" zu wirken.

Ich hoffe einfach, dass sie die größten Kritikpunkte vom Gameplay-Reveal im letzten Jahr nachbessern konnten.
- Das Design, die Darstellung und das Voiceover des Antagonist war einfach absolut cringe.
- Das Gegnerdesign etwas zu Bunt, Plastik'y und Megablox artig.
- Einige Grafikeffekte (Partikeleffekte) und die Beleuchtung zu flach und leicht altbacken.
- Die Hexagone gaben dem Spiel stellenweise einen merkwürdigen Minecraft-look.

Ich glaube ja, dass diese Dinge nicht großartig anders aussehen werden, weil es gezielte Designentscheidungen sind.
Rein technische Elemente, wie Texturen, LOD, Beleuchtung etc. haben sie sicher verbessert, aber das recht bunte Gegnerdesign oder die Hexagone werden bestimmt bleiben. Sah man hier und da ja sogar wieder auf den letzten PC Screens.

Ich glaube ja, dass diese Dinge nicht großartig anders aussehen werden, weil es gezielte Designentscheidungen sind.
Rein technische Elemente, wie Texturen, LOD, Beleuchtung etc. haben sie sicher verbessert, aber das recht bunte Gegnerdesign oder die Hexagone werden bestimmt bleiben. Sah man hier und da ja sogar wieder auf den letzten PC Screens.

Ja wie gesagt.
Das Wort Design war jetzt ein recht grober Begriff... Denke la lässt sich alleine schon viel mit Texturanpassungen ändern (weniger Bunt/Plastik'y).
Da sah vieles auf den neusten Bilder deutlich harmonischer aus als noch im Vorjahr.

ADS führt halt dazu, dass der Spieler auch bei Waffen ohne Scope konstant den linken Trigger pullen um über Kimme und Korn zu schießen.
Passt halt nicht so zum klassischen Halo Gameplay. Und wozu über Kimme und Korn als Super Soldier aimen, wenn du im Helm ein Zielunterstützendes Fadenkreuz besitzt? Spaß beiseite...

Mag zwar nicht wirklich realistisch sein aus der Hüfte zu schießen (oder es zumindest ohne ADS Animation so aussehen zu lassen) aber ist halt ein eingriff ins klassische Shooter Gameplay. Ich finde ADS passt halt auch einfach zu Halo nicht. Und auch nicht jedes Spiel braucht ADS um "realistischer" zu wirken.
Also ich finde den halo 5 mp super und da gab es ads....
Auch ein master chief zielt beim schießen, kannst du in den verschiedenen animes usw sehen:D