Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehe ich anders, endlich klangen die Waffen mal wie sie auch klingen sollten.
Nämlich wuchtig und brachial. Nostalgie schön und gut aber ich will keine Soundfiles mehr wie vor 20 Jahren und bin froh, dass man da die Axt angesetzt hat.
Wenn ich jetzt höre wie das Battlerifle sich im neuen Teil anhört. Hammer!

Ich kriege schon jedes Mal das Kotzen wenn Halo 4 in der MCC Geselligkeitsplaylist kommt. Das ist so ein krasser Bruch wenn man die Bungie Titel sieht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Field of view slider, geil. :dhoch: Fand ich auf konsolen schon immer beschissen dass man ausgerechnet das nie selbst bestimmen kann. (Fallout 4 ist auf dem pc so krass viel geiler nur wegen so einer simplen einstellung)

Klar aber eben die ausnahme, auch auf dem pc muss man das oft moden, verschlechtert halt auch die performance, klar, die wollen das nicht aber der mehrwert ist halt enorm.

FOV muss sein heutzutage. Spiele wie bf5, und pubg bieten sowas ja schon lange. Und genau, die MCC ebenfalls.
Edit: finde die neuen Screenshots eher auch nur semi. Die Architektur und das Licht sind klasse, die Gegner sehen indes immer noch schwach aus. Habe zum ersten Mal seit der e3 letzten Jahres ein ungutes Gefühl was Optik angeht. Dass Infinite auf der Xbox one laufen muss ist absolut bekackt und stimmt mich nicht so positiv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nach genauerer Sichtung auf dem Bildschirm finde ich die Screenshots schon schick, also wie erwähnt vor allem die Beleuchtung, die Umgebung usw. Sieht wirklich klasse aus aber die Skepsis bleibt vor allem bei den Charaktermodellen. Wird Zeit dass es bewegte Bilder gibt. Die e3 kann nicht früh genug kommen. Auch der extreme Fokus auf den PC ist für mich als Series Zocker, nunja, komisch. Ich will dass die Series x Version so fett aussieht, wie es nur irgendwie möglich ist, auch wenn es bedeutet, dass die xbox one Version wie Grütze dagegen aussieht. Ich hoffe dass die Series Version so gepushed wird, wie es für den PC der Fall ist, alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.
Desweiteren finde ich es blöd, wenn man nur im Ranked das Crossplay ausstellen kann. Ich möchte die Option haben, ob ich mit oder ohne PC Leute zocken möchte und das in allen Modi.

Hat schon jemand weiter gezockt, ändert sich das Aussehen der Umgebung noch, gefühlt läuft man ständig durch die selben Locations, zwar an einem anderen Teil der Map, aber trotzdem irgendwie doof.