Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ah ok. Ja, wuerd ich halt lieber in ner Beta live sehen.
Aber trotzdem... ich fi ds eher doof das so anzukündigen. Finde diese Kooperation immer ziemlich dämlich da es das Spiel so deutlich als rein kommerzielles Projekt zeigt.
Hm, find das Design ganz ok... nix was mich jetzt vom Hocker wirft, aber gut.
Nur: warum werden JETZT storyrelevante Dinge rausgehauen? Dann auch noch die Art und Weise... Einen Antogonaisten per Concpet Zeichnung vorstellen? Ernsthaft? Wenn man schon spoilert (ja, ich hätts cool gefunden den einfach im Spiel zu erleben), warum nicht mit etwas mehr pepp in Form eines kleinen Teasers (wie die Banished Übertragung)?
Und es gäbe tonnenweise anderes Zeug mit dem man das Jahr überbrücken könnte.
Activision kauft 343 und Sony kauft Activision. Halo ist jetzt Playstation exklusiv. Aber nicht mit Phil. Phil kauft Sony. Alles ist jetzt Xbox exklusiv.
das wird sicherlich nicht das problem sein. outsourcing ist im triple-a bereich völlig normal.
gerade in bezug auf die verkleinerung des teams würde das sogar nur noch für mehr kopfschmerzen sorgen.
ich würde die mal fragen was für ein spiel sie gerne machen möchten. halo kanns ja nicht sein
und vor allem woran es ihrer meinung nach hängt. und bitte nicht die chefs, sondern die Entwickler.
das wird sicherlich nicht das problem sein. outsourcing ist im triple-a bereich völlig normal.
gerade in bezug auf die verkleinerung des teams würde das sogar nur noch für mehr kopfschmerzen sorgen.
Ich bezweifle dass es andere high class Firmen so exzessiv wie 343 betreiben. Und das gepaart mit einer schlechten Kommunikation/Management, was ja ziemlich sicher der Fall ist, ist das n riesiger Dealbreaker.
Das glaube ich nicht. Wie Para sagt ist das eigentlich fast überall so.
Was da genau schief gelaufen ist, wie das Spiel überhaupt aussieht, was spielbar ist, wo die Probleme jetzt sind, wo die Probleme im Laufe der Entwicklung waren, wer da alles Fehler gemacht hat ... hey das kann doch keiner von uns sagen.
Weder kennt man die Milestones noch hat man irgendwas vom dem Spiel wirklich auf Konsole gesehen, sondern eine zusammengeschustertes build auf einem PC mit Xbox-Specs.
Da muß man eben die Lampe reinhalten und gucken wo die Fehler gemacht worden sind und warum es bei 343 eben so häufig eklatante Fehler gibt (man erinnert sich nur an den Zustand der MCC zum Release) und dann muß man eben entsprechend darauf reagieren und Leute austauschen oder Prozesse ändern oder oder oder. Was halt auch immer dafür getan werden muß um jetzt und hier und in Zukunft vernünftigen Output zu haben.