Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem es ja mal kurzzeitig das Gerücht gab dass sie ohne MP liefern und es noch nix zum MP gibt geh ich mal davon aus, dass es den MP betrifft. 343 hat ja auch bestätigt, dass sie beim Testen bei weitem nicht da sind wo sie hätten sein wollen. Und habens wieder mal auf covid geschoben...

Phil hat jasogar zugegeben dass das Spiel nicht mal fertig ist undsie nur Teile releasen wollten. DAS gekoppelt mit der niedrigen Quali ist ja noch viel geiler. Wenn der SP oder MP top notch wäre könnt ichs ja verstehen... aber Mittelmaß nur halb hinzubekommen ist echt traurig.

Im Endeffekt ist beim gesehen nur eines gut: das Game und Gunplay. Und das sind 95% H5. Bitter...
Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, das ist in dem Fall auch jammern auf hohem Niveau, man wird sich bei dem gamepass Konstrukt darauf einstellen müssen dass man nicht dasselbe verlangen kann wie wenn man 80€ für ein spiel bezahlt, bei 80€ musste liefern, bei pimmeliegen 10€ oder auf dem PC 4€ bin ich weit davon entfernt mich zu beschweren. Natürlich hätten sie Halo auch zum Vollpreis verkauft, das sollten sie dann aber einstellen, könnt ich mir sogar vorstellen dass das passiert (nicht jetzt aber irgendwann). Adobe machts auch so, man kann Lightroom einfach nicht kaufen, bin mir sicher dass das modell noch kommen wird, wieso auch nicht.

Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, das ist in dem Fall auch jammern auf hohem Niveau, man wird sich bei dem gamepass Konstrukt darauf einstellen müssen dass man nicht dasselbe verlangen kann wie wenn man 80€ für ein spiel bezahlt, bei 80€ musste liefern, bei pimmeliegen 10€ oder auf dem PC 4€ bin ich weit davon entfernt mich zu beschweren. Natürlich hätten sie Halo auch zum Vollpreis verkauft, das sollten sie dann aber einstellen, könnt ich mir sogar vorstellen dass das passiert (nicht jetzt aber irgendwann). Adobe machts auch so, man kann Lightroom einfach nicht kaufen, bin mir sicher dass das modell noch kommen wird, wieso auch nicht.

Na ja, das würde ICH nicht so sehen.

Im Umkehrschluss bedeutet das ja, dass man die Qualität mindern kann, weil der Kunde ja auch nicht mehr Vollpreis bezahlt. Ich will aber eine hohe Qualität, bin bereit dafür zu bezahlen.

Man kann sich auch trefflich darüber streiten, was ein "fertiges" Produkt ist. Viele haben sich Episoden-Spiele erst geholt, wenn alle Episoden verfügbar waren. Aber z.B. ein Spiel wie Halo, was einen Fokus auf den MP hat, zuerst nur als SP zu veröffentlichen... ich bin mir sicher, das hätte gerade bei den Fans einen gewaltigen Shitstorm gegeben.

Ich bin kein Fan des Gamepass, auch nicht von PS Now. Aber es ist legitim und gut, wenn man neue Wege geht. Der Gamepass inkludiert bisher einfach nur Summe X an Spielen, das für einen fairen Preis. Jetzt erkennt man zumindest Tendenzen, dass sich auch die Art der Spiele darauf ausrichtet. Das kann gut gehen, wenn das Konzept dahinter stimmt. Ich denke aber nicht, dass ein Publisher/Entwickler mehr oder weniger Murks machen kann, um es dann mit dem niedrigen Preis zu rechtfertigen.

In Parts heist eig ganz deutlich in Teilen, also zB die Story in Episoden oder nur SP oder nur MP.

ja aber das war nur eine Überlegung. Also verschieben oder in Parts ausliefern, haben sich aber für Verschieben entschieden.

Es sollte nicht von Anfang an in Parts kommen, verstanden;)

Hat auch niemand behauptet. Es geht auch mehr darum dass es zeigt, dass bei der Planung etwas massivst fehl gelaufen ist und das Spiel eben nicht fertig is. Und anscheinend betrifft das nicht nur grafik glitches und allgemein eher bescheidene optische Qualität sondern eben Content.

Hat auch niemand behauptet. Es geht auch mehr darum dass es zeigt, dass bei der Planung etwas massivst fehl gelaufen ist und das Spiel eben nicht fertig is. Und anscheinend betrifft das nicht nur grafik glitches und allgemein eher bescheidene optische Qualität sondern eben Content.
Dann ist der Post von RPS. halt einfach sinnlos;)

okidoki

nnsewto3hfg51.jpg

:lol: Craig beschter Mann.

Na ja, das würde ICH nicht so sehen.

Im Umkehrschluss bedeutet das ja, dass man die Qualität mindern kann, weil der Kunde ja auch nicht mehr Vollpreis bezahlt. Ich will aber eine hohe Qualität, bin bereit dafür zu bezahlen.

Man kann sich auch trefflich darüber streiten, was ein "fertiges" Produkt ist. Viele haben sich Episoden-Spiele erst geholt, wenn alle Episoden verfügbar waren. Aber z.B. ein Spiel wie Halo, was einen Fokus auf den MP hat, zuerst nur als SP zu veröffentlichen... ich bin mir sicher, das hätte gerade bei den Fans einen gewaltigen Shitstorm gegeben.

Ich bin kein Fan des Gamepass, auch nicht von PS Now. Aber es ist legitim und gut, wenn man neue Wege geht. Der Gamepass inkludiert bisher einfach nur Summe X an Spielen, das für einen fairen Preis. Jetzt erkennt man zumindest Tendenzen, dass sich auch die Art der Spiele darauf ausrichtet. Das kann gut gehen, wenn das Konzept dahinter stimmt. Ich denke aber nicht, dass ein Publisher/Entwickler mehr oder weniger Murks machen kann, um es dann mit dem niedrigen Preis zu rechtfertigen.
Nein du bekommst es gestückelt dann, das meine ich, das ist halt die Strategie dahinter und sie machen keinen Hehl daraus denn sie sagen ja, hier und da wird was nachgereicht, DLC Support usw. Aber dann kannste ein Spiel auch nicht zum Vollpreis verkaufen, aber per gamepass find ich das schon ok.

Muss ich das jetzt echt erklären:?

Phil hat jasogar zugegeben dass das Spiel nicht mal fertig ist undsie nur Teile releasen
wollten.
Naja, so hat er das nicht gesagt. Er hat gesagt anstatt zu verschieben hätte man auch überlegt es "in parts" zu releasen. Das muß nicht Multiplayer und Singleplayer getrennt heißen. In parts kann auch bedeuten kein fertiges Spiel auszuliefern und immer wieder nachzupatchen.
In Parts heist eig ganz deutlich in Teilen, also zB die Story in Episoden oder nur SP oder nur MP.

Man hat überlegt es in Teilen zu releasen, oder eben zu Verschieben, sie wollten es aber nicht in Teilen releasen. Daher ist der Post von RPS. dann sinnlos.

Zitier Marcello mal komplett, denn darauf bezieht sich @RPS.

Das muß nicht Multiplayer und Singleplayer getrennt heißen. In parts kann auch bedeuten kein fertiges Spiel auszuliefern und immer wieder nachzupatchen.

Welche Parts das nun gewesen wären kann man natürlich nicht sagen. Das können 50% des SPs sein und der MP. Oder der SP only. Oder only MP. Nix anderes hat RPS geschrieben. Ich versteh nicht ganz worauf du hinauswillst oder einen Fehler darin siehst?

Dass man bis dato nix vom MP gesehen hat und es keine closed betas gab, inklusive dem Gerücht dass sie zum Launch ohne MP releasen wollen, zeigt IMO schon recht deutlich um was es sich handelt.

Ich bin mir tatsächlich nicht sicher wie es letztendlich gemeint ist.
Ich werd mir das Interview auch selbst heute Abend mal anhören und gucken ob da noch etwas erhellendes dabei ist.

Ich bin mir tatsächlich nicht sicher wie es letztendlich gemeint ist.
Ich werd mir das Interview auch selbst heute Abend mal anhören und gucken ob da noch etwas erhellendes dabei ist.
Werd ich auch mal machen. Ich denke aber, dass man recht sicher davon ausgehen kann "in parts" nicht als "zuerst mit pop ups, dann ohne" "im Februar dann mit RT". "März kommen dann eventuell Reifenspuren" usw. ^^