Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei allem Respekt, und 343i ist vielleicht wirklich ein Sauhaufen, aber die Kritik kann nicht nur in diese Richtung gehen.
Wir können ja nicht alle rauswerfen, sonst müssen wir die Konsole noch selbst einpacken :ugly:
Ja der Fisch stinkt von oben bis unten und es wird irgendwie nicht besser.
Da kommt mal ein Hoffnungsschimmer und schwupps versemmeln sie es wieder auf breiter Linie.

Mich hatte es schon gewundert, dass man das Video bei der Präsentation im Juli überhaupt so gezeigt hatte. Wenn Mal in ner Live-Präsentation was aufploppt, kann man es ja kaum verhindern, aber bei nem ausgezeichneten Video schaut man doch, dass alles perfekt ist.
Jub entweder super Naiv das dies keiner bemerkt und die paar Fans das schon verschmerzen werden oder der ganze Vorhang von Täuschungen und Lügen brach auf einmal zusammen weil 343 was zeigen musste.

Ich finde das Ganze so absurd einfach. Wenn man sich bei 343 oder so bewirbt muss man doch sicher sonst was vorweisen. Und dann agieren die so ungeplant stümperhaft. Das geht einfach nicht in meinen Kopf.
Und das MS die einfach machen lässt ist doch auch Quatsch, dieses Everything as a Service Konzept ist doch älter als die One, deshalb wurde die ursprünglich so genannt. Also sagen die ja auf jeden Fall ihren Entwicklern passt auf, Windows und Office sind jetzt aaS, Xbox auch, wir wollen jetzt auch alle großen Serien als GaaS. Das machen die Entwickler doch nicht von sich aus.

Na ja, es gab keine E3-PK, aber selbst so ein Video bedarf vieler Wochen und Monate Vorbereitung. Normalerweise wird ja alles aufeinander zugeschnitten, man will nur die Sahnestückchen in Trailern sehen, es wird gemacht und getan, damit es am Tag X online gehen kann.

Was 343i hier als Material abgeliefert hat, kannte man bei MS schon lange vorher. Man hätte es einfach, gerade bei der Vorgeschichte, dann für das Video canceln müssen, mMn am besten mit der ehrlichen Begründung. Es werden so viele Spiele verschoben, niemand hätte es MS übel genommen. So wirkt es halt echt wie ein Debakel und die Welt schaut dabei zu.

Wenn man sich bei 343 oder so bewirbt muss man doch sicher sonst was vorweisen.

Wenn einer der Chef ein ehemaliger Blog Post Schreiber ist...

Ich glaub aber nicht, dass man hier die unteren Artists in die Pflicht nehmen darf. Das Management und die lead designer haben hier versagt. Die Kritik liest man auch in den reddit posts (wobei man das natürlich vorsichtig genießen muss). Aber der Supergau scheint das schon sehr realstisch erscheinen.

weil das Gameplay halt echt spaßig aussieh
Also die animationen wsren mir eines next gen games nicht würdig.
Das schlagen und auch die hook sahen so ...wie soll ich es beschreiben.....hölzern aus.
Da erwarte ich mir eig schon mehr von einem neuen halo.
Habe letztens mit nem Kumpel halo 5 gespielt. Ja sie story ist scheisse aber die Gesichter der hauptchars usw, sowas will ich sehen, dann hab ich mir den infinite Trailer wieder angesehen......:fp:

Allein das fehlende ads triggered mich. Bei halo 5 ist das schon geil und dann is das in halo infinite wieder abgeschafft weil man "back to the roots" sagt? Wir sind nicht im jahr 2003....das is 17 jahre her und belass es doch dabei 343. Mach das game von mir aus offener aber man muss nicht gefühlt au h noch die animationen übernehmen!?!?!

Also sollten die nach ewig rumtun wieder son scheiss zeigen gebe ich die Hoffnung in microsoft in Sachen exclusives auf.

Halo macht seit teil 4 eines und ms auch....alles overhypen und nichts liefern. Langsam nervt mich das hart

Es sollte aber eins sein. Da ist soviel machbar und skalierbar, das sollte kein Problem sein ein Spiel sichtlich aufgehübscht auch auf der neuen Konsole zu zeigen. Sowas klappt bei allen anderen Spielen ja auch zwischen RDR2 auf Xbox One und Xbox One X liegt gefühlt eine ganze Gen. Bei Halo liegt es nicht daran dass das jetzt so unglaublich schwer ist, sondern weil man es auf jeden Fall zeitlich nicht hinbekommen hat - welche andern Faktoren da noch reinspielen weiß ich nicht. Ich will jetzt nicht unterstellen, dass da alles Stümper sind und keine Ahnung haben.

Gut, das ist im Vorfeld ja üblich, dass es auf PC-Hardware läuft. Wobei... so knapp vor Release dann wieder auch eher nicht.

Dann kann man wohl davon ausgehen, dass die One-Version bis auf die Auflösung nahezu identisch aussieht?

Sondern? Das soll 10 jahre laufen, da frag ich mich doch wieso ich eine nextgen brauche wenn das spiel auf der alten genauso gut ausschaut.

Wieso gibt es zu alles und jedem Game zig Monate vorher Threads mit Infos, wenn es sich eh keiner durch liest und merken kann ?

Halo ist kein next gen Game, da es ja normal für die One erscheint. Next gen Spiele sind wie Fabel oder Medium und erscheinen nur für die Series X.
Nenn es Cross gen, was hier angeboten wird. Das, was Sony nicht macht mit ihren exclusives.

Halo hat das laster, das es eben jetzt bzw. 2021 erscheint und als neues Halo ziehen soll(als Marke) und nicht als Halo only für Series X Titel. Meint ihr allen ernstes, ein only rdna2 12 TF Game sieht so aus? :lachweg::lol:

Das wünschen sich vielleicht die aus dem anderen Lager, die mit ihrem 10tf im Overboost Thermomix meinen, eine schnelle SSD ist das absolut wichtigeste Kriterium.

Aber bitte. Bisschen mehr Realismus in der Sache.... Kritik, das man nicht mal RT gesehen hat, ist absolut richtig.
Aber das Game ist weitgehend Open world. Es kommt für die One (schon immer so angekündigt und nix neues).

die aussage von 343 dass das gameplayvideo ne herkulesaufgabe gewesen wäre hat mich schon stutzig gemacht.
ich meine 3, 4 monate vor launch? wann hat sony ghost of tsushima vorgestellt? mit gameplay?

Man muss bedenken, dass solche Demos Monate dauern zu programmieren und aufzubauen. Paradebeispiel sind die Demos der Sony Exclusives, die Jahre vor Release veröffentlicht werden, wo man sich sicher sein kann, dass nicht viel mehr, als die Demo, in spielbarer Form vom Spiel existiert.

Bei Halo wird es ähnlich sein. Das Gameplay, was sie gezeigt haben, ist sehr wahrscheinlich das fortgeschrittenste Stück Content des Spiels. Und das vier Monate vor Release. Die Verschiebung ohne neues Release-Fenster lässt sugerieren, dass Halo Infinite nicht nur technisch unter den Erwartungen steht, sondern schlichtweg unfertig ist.

Eben... wegen Craig und ein paar aufploppenden Wolken in ner one Umgebung verschiebst du das nicht bei nem Konsolenlaunch.

edit: wobei ich schon davon ausgegen, dass das gezeigte Level so im SP gekommen waere. Da is nix extra programmiert worden bis auf god mode und die waffen/feature placements.

Zuletzt bearbeitet: