Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sollte man sich ansehen das Video. Anscheinend wird ray tracing noch einiges verändern. (gibt aber noch viele andere Baustellen, da wird man kaum noch viel ändern können) Hoffe das kommt nicht irgendwann

Zuletzt bearbeitet:
Wurde nicht iwo vor dem Showcase hier kundgetan, dass ein paralleles Entwickeln für die One, absolut egal ist für die Series X? Da müssen einfach nur ein paar Parameter in der Auflösung geändert werden und schon lüppt das auf One, One X, Series S und X und dabei immer im bestmöglicher Qualität. Jetzt heißt es, es sieht so aus, weil es auf der One laufen muss. Ja was denn nun?
Ich weiß, dass du es weißt, das ist aber alles nur Marketing BS.

ich hoffe eher dass die pop ins noch besser werden. das muss echt nicht sein.
ansonsten werde ich ziemlich glücklich sein.
ob auf pc oder sx ... das überlege ich mir noch

Die Farben finde ich auch super, was mich stört sind die wenigen Details, das schlechte Lightning und die groben Models.

Das Gameplay sieht zum Glück super aus. Ich freu mich trotzdem drauf.

was heißt pop ups raussuchen? der screenshot hier ist mittlerweile zur meme geworden und selbst da sieht man das problem der pop ups im hintergrund:
Anhang anzeigen 127415

selbst ein spielor hat live bei der bruchlandung am anfang der demo pop ups in der vegetation gesehen. es ist einigen leuten aufgefallen. :O_o:

hab mir nur nochmal kurz die mühe gemacht die ungefähre szene in 4k rauszusuchen, um eben den erwähnten nebel von okst sehen zu können.
hm.. ok
während der sequenz sind mir die von mir beschriebenen Stellen aufgefallen und gerade das aus dem screenshot hier nicht.. das ist schon n krasser bug bzw fehlkonfiguration - kann man nicht anders sagen... aber in der sequenz .. während sie abläuft fiel mir das nicht auf... andersrum gesagt..das fällt nur auf, wenn ich mir das frame für frame anschaue und pixel zähle..und nicht während man das spielt.. man konzentriert sich in einem gefecht was vor einem liegt und nicht ob im hintergrund ein berg wegploppt.das wäre im normalen leben auch so.

Zuletzt bearbeitet:
hm.. ok
während der sequenz sind mir die von mir beschriebenen Stellen aufgefallen und gerade das aus dem screenshot hier nicht.. das ist schon n krasser bug - kann man nicht anders sagen... aber in der sequenz .. während sie abläuft fiel mir das nicht auf... andersrum gesagt..das fällt nur auf, wenn ich mir das frame für frame anschaue und pixel zähle..und nicht während man das spielt.. man konzentriert sich in einem gefecht was vor einem liegt und nicht ob im hintergrund ein berg wegploppt.das wäre im normalen leben auch so.

Dr Para ist doch dafür da Pixel für Pixel zu zählen um etwas negatives zu finden, das ist sein Job hier:D

Para nicht zu ernst nehmen bitte, soll nur ein Scherz sein.

Da musste man doch nicht Pixelpeepen, ist mir sofort noch im Livestream ins Auge gefallen als er mit dem Fahrstuhl hochfuhr als diese Wolken aufplopten. Zeigt halt dass das Spiel entweder noch nicht besonders weit ist oder dass die Wundermaschine halt doch bei 4k60 an ihre Grenzen kommt. Aber das bekommen die über die Jahre schon weg, soll doch permanent verbessert werden.

Dr Para ist doch dafür da Pixel für Pixel zu zählen um etwas negatives zu finden, das ist sein Job hier:D

Das ist aber weder ein gelungener Scherz noch irgendwie lustig. Para trägt hier jeden Tag News rein und versorgt das Forum mit Content, da finde ich sowas despektierlich und auch absolut unangebracht. Bitte unterlasse solche Scherze in Zukunft. Dasselbe gilt für @okst666

Und dann wundert man sich, wenn die User das KT verlassen.
Es hilft aber auch nicht wenn du zum hundertsten mal diesen Satz bringst.

Sag mal, hältst du Para eigentlich für bescheuert? Ständig machst du ihn von der Seite an und schreibst dann is nur ein Scherz drunter. Und dann soll er sich nicht angegriffen fühlen, ernsthaft?

Damit ist auch gut jetzt hier Leute, die beiden sind schon vorher von euch zurechtgewiesen worden, ich habe dann noch meinen Teil dazu beigetragen, damit sollte es das dann hier im Thread bitte erstmal gewesen sein.
Wenn ihr euch sonst noch etwas zu sagen habt klärt das über PMs

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr interessantes und aufschlussreiches Video. Ich bin immer noch der Meinung, dass man sich viel zu stark an diese 4k/60 klammert auf Kosten anderer Punkte. Aspekte wie Lightning, Animationen etc. sorgen m.E. viel mehr für einen authentischen Gesamteindruck (siehe Uncharted). Da würde mich paar Pixel weniger jetzt auch nicht stören.