Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das tut es? Sagt wer? Gerade wenn du von objektiv sprichst kannst dir mindestens 5 Punkte hernehmen die OBJEKTIV, da technisch, eben nicht mal gut sind...

Mir is die Grafik ja mehr oder minder wurscht, aber man sollte dabei schon bei den Tatsachen bleiben.

Ich kann die genau einen Grund geben warum das Spiel eben so aussieht wie es aussieht, XBOX ONE.

Ist ja echt zum fremdschämen, ein @Para gibt sich sogar noch die Mühe Pop Ups zu suchen, man dir muss ja echt langweilig sein. :gerri:

Ich kann die genau einen Grund geben warum das Spiel eben so aussieht wie es aussieht, XBOX ONE.

Ist ja echt zum fremdschämen, ein @Para gibt sich sogar noch die Mühe Pop Ups zu suchen, man dir muss ja echt langweilig sein. :gerri:

was heißt pop ups raussuchen? der screenshot hier ist mittlerweile zur meme geworden und selbst da sieht man das problem der pop ups im hintergrund:
UKAHZJj.png

selbst ein spielor hat live bei der bruchlandung am anfang der demo pop ups in der vegetation gesehen. es ist einigen leuten aufgefallen. :O_o:

hab mir nur nochmal kurz die mühe gemacht die ungefähre szene in 4k rauszusuchen, um eben den erwähnten nebel von okst sehen zu können.

was heißt pop ups raussuchen? der screenshot hier ist mittlerweile zur meme geworden und selbst da sieht man das problem der pop ups im hintergrund:
Anhang anzeigen 127415

selbst ein spielor hat live bei der bruchlandung am anfang der demo pop ups in der vegetation gesehen. es ist einigen leuten aufgefallen. :O_o:

hab mir nur nochmal kurz die mühe gemacht die ungefähre szene in 4k rauszusuchen, um eben den erwähnten nebel von okst sehen zu können.

Wie gesagt, i dont care, finds einfach Lustig, wie du dagegen vorgehst :lol:

Wurde nicht iwo vor dem Showcase hier kundgetan, dass ein paralleles Entwickeln für die One, absolut egal ist für die Series X? Da müssen einfach nur ein paar Parameter in der Auflösung geändert werden und schon lüppt das auf One, One X, Series S und X und dabei immer im bestmöglicher Qualität. Jetzt heißt es, es sieht so aus, weil es auf der One laufen muss. Ja was denn nun?

Wie gesagt, i dont care, finds einfach Lustig, wie du dagegen vorgehst :lol:

ich gehe gegen gar nichts vor. die aussage von okst hätte ja auch gut stimmen können, denn das material in 4k hatte ich bis zu dem zeitpunkt selber noch nicht gesehen. nebel gab es aber am ende auch in 4k nicht, jedenfalls nicht in dem zusammenhang, dass man das mit den pops ups in der geometrie verwechseln könnte.

Wurde nicht iwo vor dem Showcase hier kundgetan, dass ein paralleles Entwickeln für die One, absolut egal ist für die Series X? Da müssen einfach nur ein paar Parameter in der Auflösung geändert werden und schon lüppt das auf One, One X, Series S und X und dabei immer im bestmöglicher Qualität. Jetzt heißt es, es sieht so aus, weil es auf der One laufen muss. Ja was denn nun?
Ne das problem wird gewesen sein dass man alles auf der one aufgebaut hat, dann kam ne one x dazu also mussten sie wieder anpassen und dann hiess es vermutlich wir verschieben das spiel noch mal als launch titel für die x, kein wunder dauert es 5 jahre und sieht ensprechend aus. Anders wäre es einfacher gewesen wenn sie es für die series x erstellen und dann downgraden können, aber upgraden geht halt nicht wenn gar nichts vorhanden ist.

Da ging es nicht um die One, sondern um die Series S.

Lasst das Spiel doch mal rauskommen und dann könnt ihr immer noch haten.

Ich für mein Teil werde wohl einfach viel Spass damit haben.

Es ist ja leider nicht nur die Grafik die enttäuscht, sondern Stellenweise a mixed bag von Design Entscheidungen beim art style.
Der Master Chief sieht toll aus, die Vegetation weckt zumindest Halo Gefühle, dann hast du aber mitten drin diese merkwürdig flachen Säulen die irgendwie an Lego Games erinnern. Dann diese Knallbunten Gegner, dazu das zum fremdschämen hässliche Gegner Design, Waffen und Objekte die total flach und daher nach Spielzeug aussehen. Gegner die keine Blutlachen/Flecke hinterlassen. Grunts die wie fliegende Schweine durch die Luft geworfen werden. Nee sorry.

Ich kanns ja total verstehen, dass man mit Halo ne möglichst breite Masse an Spielern und deswegen auch Teens ansprechen will.
Aber sorry mich schreckt das erstmal ab. Ich werde es trotzdem Spielen wenn es vom Gameplay her gut wird, aber ich werde bei diesem Look Halo als erwachsender Mann nicht mehr Ernst nehmen können. Das ist ein Spiel, dass Optisch eine ganz andere Zielgruppe ansprechen möchte und nicht mehr den mittlerweile ins Alter gekommenen ehemaligen Halo-Fan.

Wie gesagt, gewisse Dinge haben sie hinbekommen, aber das was sie nicht hinbekommen haben haben sie einfach extrem krass (in meinen Augen) verkackt. Und mir kann keiner sagen "Das ist halt das klassische alte Halo Design", ich hab dieses Jahr mehrfach die MCC durchgespielt und das sah nicht ansatzweise so quietschend Bunt und nach Spielzeug aus. Das sieht in meinen Augen nach zusehr nach "Halo Megabloks: The Game" aus.

Wie gesagt mit der grafischen Qualität hätte ich noch leben können, ist zwar verdammt schade für solch ein großes Franchise und doppelt traurig, weil das erstmal für sehr lange Zeit das einzige neue Halo wird (weil GaaS). Aber ich hätte damit leben können, aber das Design. Nee sorry. Das sieht Stellenweise einfach so aus als wäre es ein Toy-Company Ableger zu einem Halo Game, ähnlich wie die Warner Bros. Lego Titel.

Es wird schon ein unterschied sein, ob ich bei der Entwicklung grundsätzlich die alten Konsole mit einbinde oder only 4 next gen entwickle.
Die Technik Experten können das ja noch mal im Detail erklären ob es so ist. Aber imo. Dürfte ein Halo nur auf rdna2 Technologie entwickelt gar nicht auf der One laufen bzw erhebliche Unterschiede haben

Und Halo ist eben Variante a und wird auf der SeX eben mit RT, 4k 60fps, HDR usw aufgepeppt.
Die anderen Konsolen Stufen sich dann eben daran ab.

Ein Medium z.b. erscheint überhaupt nicht für die alte Generation. Bei Forza, state of decay und Fabel würde ich auch noch ein Fragezeichen setzen.

Aber hat ms nicht genau halo infinite als das kaufargument und grafisch geilste Ding für die series x probagiert? Oder waren das nur wieder fanboys die den hype losgetreten haben?

Dann wahrscheinlich nur in der aufgepeppten Version. Aber wieso zeigt man die dann nicht?

Aber hat ms nicht genau halo infinite als das kaufargument und grafisch geilste Ding für die series x probagiert? Oder waren das nur wieder fanboys die den hype losgetreten haben?

Zumindest hat Microsoft selbst bereits ab der ersten Vorstellung des Titels schon ziemlichen Next Gen Hype geschürt. War aber mal wieder eine Wuchtel, wie wir jetzt wissen :D

Digital Foundry: 10:46 - 12:15

"I think the sort of Crossgen legacy, that the issue is that third parties got there transitional engines in place. Already they're architectiong for the next generation. So Id Tech 7, it runs on xbox one, playstation 4 and it looks great, but it's built to scale to the new hardware ... it's built to scale onto next-gen and, yeah i'm not quite seeing the same level of scalability here with the engine here."

"and you know alex i think the issue that it's like, there are open world games this gen that looks more impressive than this that run at 30 frames per second, but they run at 30 frames per second on a sub 2 teraflops machine. Right? On 2013 Hardware. You would expect that fidelity and more at 60fps on a next gen machine."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wirklich sehr schade das ganze.
Edit: Aber wie gesagt, das Art Style ist für mich das größere Problem als die Technik/Optik dahinter. Der Halo 4 / 5 Art Stile hat mich auch nicht angesprochen, aber er hat mich zumindest nicht abgeturned so wie es jetzt der Infinite Style schafft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: