Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich nicht verstehe ist, dass alle sagen "das Spiel wurde für die One entwickelt, deshalb sieht das jetzt so aus." Kameo wurde auch für den Gamecube entwickelt und sah auf der 360 sagenhaft aus.
Und damals hatten die Entwickler wesentlich weniger Zeit für alles.
Die wissen doch seit minimum 2 Jahren dass das Spiel 2020 für die Nextgen kommt.

Und dann muss Halo 2020 halt einfach der Systemseller sein bei dem alle sagen, schaut her, dafür braucht ihr 12 TF, das geht nur auf der Series X.

Wenn ich mich 2020 hinstelle mit durchschnittlicher One Grafik und sage, ja gut ihr könnt das Spiel auch auf der One spielen und ja überhaupt, beim nächsten Halo, da kommt dann wirklich gute Grafik (es soll laut gamefront btw Infinite 10 Jahre als Gaas bestehen bleiben und erweitert werden würg), dann ist das einfach ganz arg schwach, auch wenn das Spiel als Halo gut ist.

Ich werde das Spiel viele viele Stunden spielen, auf meiner 2013 One, und die Series X werde ich schlichtweg nicht kaufen. Wozu auch? Einen 4K TV hab ich eh nicht.

Aber kam Kameo denn für den Gamecube heraus? Und jetzt vergleiche ein mal die TF gegenüber, das sind krasse Welten zwischen der One und der Series X. Also so einfach ist das nicht denk ich dem ganzen gerecht zu werden, es soll ja auch auf der One am Ende nicht wie minecraft aussehen und auf der Series X wie ein Gemälde.

Was ich nicht verstehe ist, dass alle sagen "das Spiel wurde für die One entwickelt, deshalb sieht das jetzt so aus." Kameo wurde auch für den Gamecube entwickelt und sah auf der 360 sagenhaft aus.
Und damals hatten die Entwickler wesentlich weniger Zeit für alles.
Die wissen doch seit minimum 2 Jahren dass das Spiel 2020 für die Nextgen kommt.

Und dann muss Halo 2020 halt einfach der Systemseller sein bei dem alle sagen, schaut her, dafür braucht ihr 12 TF, das geht nur auf der Series X.

Wenn ich mich 2020 hinstelle mit durchschnittlicher One Grafik und sage, ja gut ihr könnt das Spiel auch auf der One spielen und ja überhaupt, beim nächsten Halo, da kommt dann wirklich gute Grafik (es soll laut gamefront btw Infinite 10 Jahre als Gaas bestehen bleiben und erweitert werden würg), dann ist das einfach ganz arg schwach, auch wenn das Spiel als Halo gut ist.

Ich werde das Spiel viele viele Stunden spielen, auf meiner 2013 One, und die Series X werde ich schlichtweg nicht kaufen. Wozu auch? Einen 4K TV hab ich eh nicht.

Das Spiel soll aber alle Konsolen verbinden, daher macht es wenig Sinn das Spiel mit Vegetation und allem möglich zuzuballern wenn es auf der One nicht möglich ist, wir alle wissen seit Ewigkeiten das Halo auch für die One kommt.

Die Reaktionen sind lächerlich, das Spiel läuft so sicherlich auf keiner 360 Konsole. :fp:

Nach der aktuellen Reaktion her, würde es mich nicht wundern, wenn das Spiel verschoben wird und am Ende das Spiel den gleichen Lauf nimmt wie einst Crackdown. 343 hat leider schon des öfteren beweisen, dass sie mit den Erwartungen nicht klar kommen (Stichwort MCC).

Da das Spiel objektiv super aussieht, wird das nicht passieren. Wenn das Spiel nachher da ist, sind die Kritiker auf einmal eh ruhig und zocken, oder haben gar keinen Xbox und können irgendein PS4 Spiel nochmal auf der ps5 spielen. Oder welche Games kommen da zum Release?

Wenn es Leute gibt, die Monatelange Ankündigungen , das die Spiele erstmal auf allen Konsolen laufen, nicht verstehen, ist das deren Problem.
Hier wird ja jetzt so getan, als ob vorher behauptet wurde, Skalierung wäre in dem Punkt immer als Pro Argument angebracht worden, was ja nicht der Fall war. Das war immer im Bezug zur Series S vs Series X, die beide die gleiche Architektur aufweisen würden....

Es kommen noch genug Spiele, die only Series X sind, deshalb kann ich das Drama überhaupt nicht verstehen. Die bewegten Bilder von Halo sehen toll aus.

Als ob die das Spiel verschieben würden:lol:

Aus welchen Grund, weil ein paar rumkacken. Das Spiel sieht gut aus, und ist erst der Anfang, ein Last of Us 2 kam auch erst gegen Ende, Uncharted sah bei weitem nicht so gut aus, von Killzone oder Knack ganz zu schweigen. MS wird mit Avowed, Fable, Hellblade 2 und dem Initiative Game sicherlich auch grafisch abliefern.

Als ob die das Spiel verschieben würden:lol:

Aus welchen Grund, weil ein paar rumkacken. Das Spiel sieht gut aus, und ist erst der Anfang, ein Last of Us 2 kam auch erst gegen Ende, Uncharted sah bei weitem nicht so gut aus, von Killzone oder Knack ganz zu schweigen. MS wird mit Avowed, Fable, Hellblade 2 und dem Initiative Game sicherlich auch grafisch abliefern.
Ganz ehrlich? Das killzone auf der ps4 sah grafisch beeindruckender aus. Zumindest habe ich es besser in Erinnerung. Und logisch, das man nach solchen Spielen wie tlou2 oder tsushima mit einer neuen konsolengeneration die 10 mal schneller sein soll, auch hübschere spiele gleich zu Beginn erwartet. War doch früher von ps3 auf ps4 oder ps1 auf ps2 auch schon so. Man erwartet einfach einen gewissen grafischen Sprung.
Zumal ja ms den Mund recht voll genommen haben und uns hammer grafik versprochen hatten.

Ganz ehrlich? Das killzone auf der ps4 sah grafisch beeindruckender aus. Zumindest habe ich es besser in Erinnerung. Und logisch, das man nach solchen Spielen wie tlou2 oder tsushima mit einer neuen konsolengeneration die 10 mal schneller sein soll, auch hübschere spiele gleich zu Beginn erwartet. War doch früher von ps3 auf ps4 oder ps1 auf ps2 auch schon so. Man erwartet einfach einen gewissen grafischen Sprung.
Zumal ja ms den Mund recht voll genommen haben und uns hammer grafik versprochen hatten.
Auf so ein Quatsch geh ich besser nicht ein. :roll:

Kann übrigens jedem nur empfehlen sich die Demo mal in 4k zu geben. Das ist eigentlich ziemlich gut alles. Es gibt auch keine wirklichen Geometrie popins sondern das ist nur Nebel im Hintergrund.

ist das dann hier transparenter nebel der sich um die bergspitze legt und eine sekunde später wieder verschwindet?

Screenshot (971).png

Screenshot (972).png

ja, der killzone Vergleich. gibst echt vollgas die letzten tage
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehe ich also nicht als einziger so. Ich will ja auch nicht haten oder so. Alles gut.
Aber, beide Firmen, sony wie ms, müssen erstmal noch zeigen was die neuen Kisten drauf haben. Logisch. Muss man abwarten. Bis jetzt ist alles noch gut geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es halt schade, dass man da stur auf 4K/60 setzt. 60 FPS ja gerne, aber dann sollte die Optik nicht darunter leiden und das tut sie eben, wenn man im Vergleich zu 30 FPS mal die doppelte Leistung benötigt. Da sollte man dann einfach die Auflösung entsprechend runterfahren, um die 60 FPS ohne Qualtiätseinbuse zu erreichen. Natives 4K mit 60 FPS braucht einfach so viel Power, dass die 12 TF einfach nicht ausreichend sind um das selbe wie in 30 FPS zu liefern. Anderst ausgedrückt, 4K/60 wird in etwa das liefern was heute auf der OneX in 4K/30 FPS daher kommt, aber mit ein par zusätzlichen Effekten. Dass man da, wenn man von der One X kommt, nicht den WOW Effekt haben wird, sollte jedem klar sein. Wer von der alten ONE kommt, der wird eine Offenbarung erleben.

Ausserdem ist es halt das Problem, das man Optik einfacher vermarkten kann, als etwas (30/60 FPS) das man selber fühlen muss und in Videos nicht wirklich vermittelt werden kann. Das 60 FPS Argument ist marketingtechnisch nicht vermittelbar.

Hat ja schon seinen Grund wieso bei der PS5 so vieles nur mit 30 FPS daher kommt. Anscheinend ist da 60 FPS nicht so wichtig.

Zuletzt bearbeitet: