Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aaron Greenberg sagte im Gespräch mit Alanah Pearce, die ihn auf die Grafik angesprochen hat, auch dass man noch mitten in einer Pandemie steckt, dass Halo noch work in progress ist, dass es jede Woche Fortschritte dazu gibt und dass es bis Herbst noch lange Zeit ist für Verbesserungen. Keine Ahnung wieviel da dran ist, ich hab das Interview nur gerade gehört (verlinkt im Series X Thread).

Zuletzt bearbeitet:
Aber seien wir mal ehrlich. Hat man von 343 echt mehr erwartet? Die hatten schon damals die MCC total verhunzt und die story von h4 und h5. Die halbe Mannschaft gehört vor die tür gesetzt. Ms soll mal bei bungie anfragen ,ob die nicht ein auftragspiel machen würden, denn so kann es nicht weiter gehen.da kann man sich nur noch fremdschämen.
Sony ist glaub ich nach der show deutlich entspannter.

Ich habe es bei 343 geahnt und leider ist es eingetreten. Das Spiel sieht weder ansprechend aus noch geht es vom Gameplay zurück zu den Wurzeln. Was hat 343 die letzten 5 Jahre bitte gemacht.

- Grafik zum Teil unterirdisch, erst recht, wenn man bedenkt, dass es sich um ein XSX Zugpferd handelt
- Generische Waffen
- Minecraft Design / schlechte Beleuchtung / alles wirkt so, als hätte man es im H5 Forge Modus zusammengebaut
- Warthog wie in H5 schlecht umgesetzt (Fahrphysik wie ein Gummiball und der ikonische Warthog Sound wurde wieder durch ein Motorrad Motor ersetzt)
- Gesichtanimationen
- Sprinten / Greifhacken

Hier noch paar Reaktionen auf anderen Foren:

utzga1lksnc51.png

pmwpqmuhknc51.jpg

mkfq7u3fgnc51.png

7cvkpm1avnc51.png

Ich kann das ganze Gejammer nicht verstehen. Haben alle jetzt einen Grafikwunder erwartet? Das wichtigste ist doch,dass es sich wie die guten Halo Teile anfühlt. Es läuft außerdem in 4K/60 und sieht recht gut aus. Die One X ist auch zu schwach dafür,es so darzustellen. Das Game wird sicherlich spass machen und das ist das wichtigste. Kauft es euch doch nicht, andere werden ihre Freude daran haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier der besagte Trailer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist noch immer nicht das erhoffte Grafikfeuerwerk welches die Power der Xbox Series X demonstrieren wird, aber da kann man anscheinend immerhin noch etwas schrauben am Look. Sollte das Lightning stimmen und kriegen sie die Popups geregelt, kann man das glaube ich stehen lassen. So wie es im Vorfeld klang, wird auch Splitscreen wiedermal ein Comeback feiern. Zusammen mit 4k 60FPS und der Weitsicht sind dass dann vielleicht dir Kompromisse die man dafür eingehen muss.

Meine persönliche Meinung zur Halo Infinite-Präsentation: Ich freu mich wie ein Schnitzel. Als gestern der Chief auf dem Ring gelandet ist, als die Karte mit den Missionszielen geöffnet wurde, als er in den Warthog eingestiegen ist... Als die Musik (stark angelehnt an Tracks aus Halo CE) stellenweise und ganz fein benutzt wurde um Atmosphäre zu schaffen. Ich habe mich unheimlich gefreut! Ich bin schon superheiss und ich freue mich seit langem wiedereinmal richtig heftig auf ein Spiel. Sollten wir wirklich mit einem Release im November rechnen können, freu ich mich schon auf die kommenden 4 Monate und ich werde jeden Infohappen verschlingen :hurra:. Und vom kompetitiven Multiplayer haben wir auch noch gar nichts gesehen. Hoffe sehr dass da neben den klassischen 4v4 Modis auch wieder einmal Big Team Battle ordentlich bedient wird (8v8 CTF battles auf Blood Gulch oder Valhalla gehören bis heute zu den Peak-Erlebnissen meiner Videospielkarriere).

Disclaimer: Bin Halo Fanboy der ersten Stunde und zocke heute noch regelmässig die Kampagnen der alten Teile und veranstalte mit Freunden jährlich eine LAN-Party, bin also sehr nostalgiebehaftet und alles andere als objektiv was das Thema angeht :D.