Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sieht auch super aus. Ich finde schon alleine den sich gerade zusammensetzenden (?) Ring klasse. Sieht zum einen cool aus und kann zum anderen perfekt als Begrenzung der HUB-Areale genutzt werden.

Auch sonst: der Soundtrack (Coker beschte! Kein Wunder, dass die Tracks so mystisch klangen), der Chief, die Fahrzeuge, viele classic-Halo Vibes, die riesigen Strukturen, weitläufige Gebiete, anscheinend alles betret- und erkundbar. Selbst der Grappling Hook ist mir nicht negativ aufgefallen. Bisschen "steif" umgesetzt, aber sonst ok. Kann ich mit arbeiten.

Wenn jetzt noch die Story stimmt, bin ich sehr zufrieden. Da ist mir dann auch der hässliche Current-Gen Brute egal. :D

Gameplay Trailer - selber Spielbereich, aber etwas andere Gameplayszenen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Grafik wäre 2013 als peinlich wahrgenommen worden. Wtf.

Wenn das Spiel sonst geil ist und es Swat gibt bin ich trotzdem dabei, aber man. Wofür so eine starke Konsole rausbringen wenn DAS Vorgeigespiel dafür aussieht wie ein 360 Spiel das auf One geported wurde...

343 bekommt im halowaypoint forum auch ziemlich viel hate ab. Hätt ich nicht gedacht.

Ich werd morgen am PC mal bissl ausführlicher dazu schreiben...

müsste rdr2 nochmal einlegen aber so habe ich das nicht in erinnerung. ich finde hier wird übertrieben.

edit: die pop ups waren echt...peinlich teilweise.
liegt vll daran dass das spiel auch ohne ssd laufen muss.

wie gesagt, das waren von anfang an meine Worte, dass die sony exclusives hier besser abschneiden werden.

Es geht ja gar nicht darum ob irgendend ein anderes spiel viel besser aussieht, das vorzeige spiel sah nicht nach nextgen aus sondern genau verkehrt rum, ich muss wirklich sagen dass ich popups schon sehr lange nicht mehr sehen musste.
Und die szene am ende mit diesem monster oder was der schlumpf sein soll, das ist einfach lastgen (also die vor der one)