Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Trailer gehört immer noch zum besten der E3. Das sieht genau nach dem Halo aus, dass ich mir seit längerem wünsche.

Bin noch sehr skeptisch was Halo Infinite betrifft. 343 hat Halo für mich mit Teil 4 und 5 regelrecht gegen die Wand gefahren. Man hat bei beiden Spielen gemerkt das sie nicht verstanden haben was ein Halo ausmacht. Gameplay was sich mehr wie ein Call of Duty angefühlt hat und eine Story wie sie wirrer nicht sein könnte. Auch Bungie hatte schwächen was die Präsentation der Story betrifft aber 343? Wissen nach Teil 5 selber nicht mehr wo oben und unten ist und gehen den einfachsten Schritt und machen einen kompletten Reboot. Die ganze Masterchief is a Traitor & Locke Geschichte war einfach nur bescheuert :fp:
Für mich war Halo halt mal der Shooter überhaupt daher fucked es mich so ab! Und 343 muss sich erst beweisen.

Mein letztes Halo war 3. Was ich nicht verstanden habe ist, dass der Masterchief mit dem Stromkabel rebootet wurde. Ist der jetzt ne Roboter?
Dachte immer, dass wäre ein (Super?)Mensch in einer Rüstung.

Mein letztes Halo war 3. Was ich nicht verstanden habe ist, dass der Masterchief mit dem Stromkabel rebootet wurde. Ist der jetzt ne Roboter?
Dachte immer, dass wäre ein (Super?)Mensch in einer Rüstung.

Ne hier wurde nur die Rüstung rebooted. Der Typ ist doch gefangen in dem Ding, sollte mal der Strom aus gehen.

Ich freue mich, dass 343 sich wieder mehr auf die Halo Wurzel zurückbesinnen möchte, aber hier sollte man erstmal das finale Ergebnis abwarten. Bei 343 sollte man sich da nicht so sicher sein, ob sie wirklich verstanden haben, was Halo im Kern ausmacht.

Bin ich eigentlich der Einzige, der der den Trailer in technischer Hinsicht (Grafik, Beleuchtung) etc. absolut enttäuschend findet. Vor allem dieser Typ sieht doch eher nach Xbox 360 aus, aber niemals nach der neuen Konsolengeneration. bei den Gesichtanimationen und -Details musste ich eher hieran denken:

TimeSplitters-3-Cortez-and-Jo-Beth.png

Für eine neue Konsolengeneration hatte ich mindestens sowas erwartet:

uncharted_Uncharted_4_A_Thief's_End_Nathan_Drake-8867.png!d

Ich bin durch den Trailer leider 0 gehypted und dabei bin ich großer Halo Fan seit Teil 1.

Trailer der alten Teile sorgen da bei mir für mehr Euphorie

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn das Spiel schon nächtes Jahr rauskommt, hätte man ruhig auch etwas Gameplay zeigen können. So hat man irgendwie das Gefühl, dass die Terminverschiebung schon mehr als sicher ist oder dass wir zum Release (wieder) ein unfertiges Produkt von 343 bekommen.

:waah:

Wieder zurück von der Hochzeit eines Freundes am Wochenende (verzeiht mir eventuelle Rechtschreibfehler, ich habe ich nicht viel geschlafen :D). Konnten die PK daher nicht live sehen, aber wie wichtig uns Halo ist, wurde wieder deutlich als der Bräutigam nach dem eröffnenden Hochzeitstanz irgendwann kurz verschwand und mit einem "Mixer, John-117 is in da house!" und beleuchtetem Master Chief Replikat Helm auf der Tanzfläche erschien. Super, der ergreifendste Moment des Abends für uns. :lol:

Entsprechend geladen habe ich dann eben den E3 Trailer nachgeholt und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Ja, er zeigt kein Gameplay. Damit habe ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet. Wird eine taktische Entscheidung gewesen sein. Für eine echte Xbox Scarlett Grafik Präsentation (also in Form tatsächlichen Gameplays) war es dieses Jahr nämlich noch zu früh. Das wird man erst nächste E3 bringen. Trotzdem musste natürlich Halo dabei sein. Also entschied man sich für einen in-engine (Teaser)Trailer, der einen Eindruck davon macht, wohin die Reise grafisch und stilistisch zu gehen scheint.

Das Gezeigte gefällt mir jedenfalls außerordentlich. Erst einmal die cineastische Inszenierung, die da weiter macht wo Halo 4 aufhörte. Halo 5 war ja leider ein Rückschritt und Bungie konnte es noch nie so richtig. Infinite erscheint wieder etwas erwachsener und dramatischer erzählt, kinoreifer gefilmt und dabei aber trotzdem noch "gamey" wo es hingehört: nämlich beim Chief, der gewohnt wortkarg zu Werke geht und mit seiner übertriebenen Coolness die emotionale Szene aufbricht.

Seine neue, alte Rüstung ist top. Bulky Master Chief war immer mein liebster. Wie die umherliegende Ausstattung hüpft, als er ihn auf den Boden absetzt. Ein richtiger Tank eben, wie man sich ihn vorstellt. Dazu der alte Schild-Sound und das klassische Theme, das immer wieder angedeutet wird. Gänsehaut. Überhaupt war der Szenenaufbau gelungen. Umreißt die Stimmung, bietet MC Lässigkeit und macht im letzten Moment sogar neugierig - was ist genau passiert? Wie viel Zeit ist seit Halo 5 vergangen? Hat die UNSC tatsächlich verloren, ist sie zerschlagen und nur noch der Widerstand im Kampf gegen Cortana?

Die Slipspace Enginge an sich ist stark. Im ersten Teaser gab es einen Eindruck der Landschaften, jetzt des Interieurs und der Charaktere. Sieht gerade für stagnierende Halo-Verhältnisse echt geil aus. Feine Beleuchtung, Farbgebung und Texturqualität. Besonders gut hat mir das Hologram gefallen. Einfach ein cooler Effekt. Die letzte Szene im Halo Kontrollraum ist auch sexy. Schöner Two Betrayals callback. Sieht schon stark nach in-game Kameraschwenk aus, wie er uns dann im fertigen Spiel erwarten könnte.

War für mich durchaus ein Hype-Trailer. Der letzte Kick hat noch gefehlt, weil ich einfach noch nicht genau weiß wie ich das gesehene einzuordnen habe. Ist das jetzt das "finale" Design oder bloß eine "Idee" davon? Kann sich bestimmt noch einiges ändern. In technischer und artistischer Hinsicht. Vom spielerischen ganz zu schweigen, das muss sich dann natürlich noch beweisen.

Persönlich bin ich aber guter Dinge. Ich sehe hier bereits viel von dem, was Halo immer ausgemacht hat.

HALOINFINITE_E319_ABrandNewFight.jpg

"We need to fight. Get ready."

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich der Einzige, der der den Trailer in technischer Hinsicht (Grafik, Beleuchtung) etc. absolut enttäuschend findet. Vor allem dieser Typ sieht doch eher nach Xbox 360 aus, aber niemals nach der neuen Konsolengeneration. bei den Gesichtanimationen und -Details musste ich eher hieran denken:
Das soll jetzt weder MS- noch Halo Bashing sein, aber findet hier jemand, dass das nach Next Gen aussah? :?

Das soll jetzt weder MS- noch Halo Bashing sein, aber findet hier jemand, dass das nach Next Gen aussah? :?
Ja, ich. Wollte vorhin schon Posten wie geil und top notch die Grafik ist, vor allem auch wieso UND das sie trotzdem den Halo Look perfekt eingegangen haben. Holy shit. Der Teaser letztes Jahr ist schon Bombe gewesen, aber das jetzt... Wow.

Und wenn ihr denkt, dass das nach 360 aussieht, möchte ich euch bitten, einfach noch Mal ein paar Videos von Halo 3 (oder von mir aus auch Halo 4) anzuschauen und auf die Gesichter zu achten. Fuck it, vergleicht es gleich direkt mit Uncharted 4 oder RDR 2. Infinite sieht nämlich mindestens genauso gut aus.

Ja, ich. Wollte vorhin schon Posten wie geil und top notch die Grafik ist, vor allem auch wieso UND das sie trotzdem den Halo Look perfekt eingegangen haben. Holy shit. Der Teaser letztes Jahr ist schon Bombe gewesen, aber das jetzt... Wow.

Und wenn ihr denkt, dass das nach 360 aussieht, möchte ich euch bitten, einfach noch Mal ein paar Videos von Halo 3 (oder von mir aus auch Halo 4) anzuschauen und auf die Gesichter zu achten. Fuck it, vergleicht es gleich direkt mit Uncharted 4 oder RDR 2. Infinite sieht nämlich mindestens genauso gut aus.
Du sagst es ja selber mit deinem RDR 2 oder Uncharted 4 Vergleich.
Wenn Infinite gleich gut ausschauen würde, wäre es ja trotzdem kein Next Gen :)
Der 360 Vergleich war aber nicht von mir, so weit würde ich nicht gehen...
Uncharted 4 würde ich auch nicht als Vergleich heranziehen wollen.

Aber wenn ich mir jetzt z.B. das Video zu The Last of Us 2 anschaue und man mir erzählen würde, dass es sich um PS5 Material handelt, würde ich es glauben. Infinite sah für mich dagegen nicht so umwerfend aus.
Aber ist ja auch egal, wenn man Halo mag wirds bestimmt cool...

Auf 360 Niveau seh ichs natürlich nicht, aber für DEN MS Titel auf der Next Gen find ichs auch nicht besonders. Nicht nachdem man TLOU2 gesehen hat.

Allerdings muss ich sagen, dass ich das bei 343 sogar als Vorteil sehe. Die Grafikspielereien bei H5 fand ich mehr störend. Wenn sie das gezeigte flimmerfrei hinbekommen (die Schatten bei H5 :lol:) und geile Explosionen etc hinbekommen reicht mir das. Besser als der letztjährige Teaser sollts aber aussehen...

Am wichtigsten ist für mich endlich mal eine Story die nicht nur im Marketing gut klingt und vor allem: verpisst euch mit den Robotern. Ich will organische Gegner... Elites, Grunts, Jackals und toughe Hunter. Am besten auch ohne Brutes.

Beim MP hab ich ausnahmsweise mal vertrauen dass sies nach H5 nicht an die Wand fahren. Wenn sie völlig wahnsinnig sind und meinen alles neu erfinden zu müssen.

Gänsehaut Moment als das ganze gezeigt wurde. Halo als Starttitel zur neuen Xbox - so wie es damals alles angefangen hat. Epic.
Ich mache mir über die Grafik gar keine Sorgen. Bisher weiß man nur, das es ein Starttitel wird. Bei dem gezeigten gehe ich mal davon aus, das es auf aktueller Hardware lief, was nicht ansatzweise vorzeigt, was bei Scarlett möglich ist.