Brad Sams hat heute ja bereits einige Gerüchte zum Thema Xbox Scarlett und Microsoft x Nintendo gestreut.
Mit dabei war, eher unscheinbar mitten im Text, auch etwas zu Halo Infinite.
Natürlich alles sehr vage Aussagen und ich weiß auch nicht genau, wo Infinite "mehr" RPG-Elemente haben soll als seine Vorgänger. Hatte Halo jemals RPG-Elemente? Oder meint er damit so etwas wie die bereits angesprochene Charakter Customization (die es bisher ja nur um MP gab, die nun aber vielleicht auch auf den SP übertragen wird)?
Finde etwas "Rollenspiel", was auch immer das im Endeffekt heißt, jedenfalls nicht verkehrt, wenn es gut umgesetzt wird. Halo bietet meiner Meinung nach auch den passenden Rahmen für einige dieser Genreelemente. Ein Open-world FPRPS. Da wäre ich nicht abgeneigt.
Mit dabei war, eher unscheinbar mitten im Text, auch etwas zu Halo Infinite.
- es soll ein Launchtitel für die Scarlett werden (Cross-gen, Ende 2020)
- der Spieler soll die Story durch Entscheidungen beeinflussen können
- es soll (mehr) RPG-Elemente bieten
Last year, the company teased Halo Infinite and that title will be a launch game for the upcoming hardware. With a brand new game engine, the team behind the game is trying to make the story adapt to decisions the user makes and the game may have more RPG (role-playing game) elements than prior versions of the series.
Natürlich alles sehr vage Aussagen und ich weiß auch nicht genau, wo Infinite "mehr" RPG-Elemente haben soll als seine Vorgänger. Hatte Halo jemals RPG-Elemente? Oder meint er damit so etwas wie die bereits angesprochene Charakter Customization (die es bisher ja nur um MP gab, die nun aber vielleicht auch auf den SP übertragen wird)?
Finde etwas "Rollenspiel", was auch immer das im Endeffekt heißt, jedenfalls nicht verkehrt, wenn es gut umgesetzt wird. Halo bietet meiner Meinung nach auch den passenden Rahmen für einige dieser Genreelemente. Ein Open-world FPRPS. Da wäre ich nicht abgeneigt.