Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ChriZ schrieb:Ja hab ich. Och, beides. Aber denke ja mal, dass primär Halo interessant sein dürfte.
Hatte gestern festgestellt, dass ich viele Halo-Zocker nicht in der Freundesliste habe, das musste ich ändern.
Gitbin schrieb:Suche ne Halo 4 Premade oder Gruppe. Bitte nur erfahrene Spieler (K/D sollte mindestens bei 2.00 liegen)
Bei Interesse einfach ne PN hier im Forum schreiben bzw. mir ingame in xboxlive ne Nachricht zukommen lassen.
mein GT: o Son Goku o (vorher Gitbin)

xKingTHORx schrieb:Und um was soll's geh'n...lass mich raten da will jemand unbedingt im Rangsystem "50" werden...![]()
Argon schrieb:Findet ihr es auch nicht merkwürdig dass in den spartan op folgen die spartans nicht einmal getroffen werden und man die schildeffekte zu sehen kriegt?
und warum haben die elite keine schilde? wtf?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen