Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit Halo 2 hat mich nichts mehr so in den Bann gezogen wie Halo 4. Ich habe nun schon über 30 Stunden mit dem Spiel verbracht. Die Tage werde ich dann auch meine 25. Herausforderung abschließen und dann erst mal ein wenig pausieren. Ende Februar kommt dann ja wohl das neue Kartenpaket, dann werde ich wieder einsteigen.

Halo 4: :dhoch:

Ja hab ich. Och, beides. Aber denke ja mal, dass primär Halo interessant sein dürfte.

Hatte gestern festgestellt, dass ich viele Halo-Zocker nicht in der Freundesliste habe, das musste ich ändern.

ChriZ schrieb:
Ja hab ich. Och, beides. Aber denke ja mal, dass primär Halo interessant sein dürfte.

Hatte gestern festgestellt, dass ich viele Halo-Zocker nicht in der Freundesliste habe, das musste ich ändern.

;)
RDR hab ich schon seit längerer Zeit hier, aber so richtig gespielt habe ich es noch nicht. Es steht aber auf der ToDo-Liste. :D

Sobald das neue Halo 4-Kartenpaket erschienen ist, werde ich auch wieder öfter in Halo 4 unterwegs sein. :)

Suche ne Halo 4 Premade oder Gruppe. Bitte nur erfahrene Spieler (K/D sollte mindestens bei 2.00 liegen)

Bei Interesse einfach ne PN hier im Forum schreiben bzw. mir ingame in xboxlive ne Nachricht zukommen lassen.

mein GT: o Son Goku o (vorher Gitbin)

Gitbin schrieb:
Suche ne Halo 4 Premade oder Gruppe. Bitte nur erfahrene Spieler (K/D sollte mindestens bei 2.00 liegen)

Bei Interesse einfach ne PN hier im Forum schreiben bzw. mir ingame in xboxlive ne Nachricht zukommen lassen.

mein GT: o Son Goku o (vorher Gitbin)

Dir ist schon klar, dass "K/D" nichts darüber aussagen muss, wie erfahren oder gut der Spieler ist?

ist schon klar, aber das seh ich dann spätestens ingame ob der spieler dem entspricht wonach ich suche ;)

wenn jemand glaubt er hats drauf, auch mit ner scheiss K/D, der kann sich gerne melden.

Findet ihr es auch nicht merkwürdig dass in den spartan op folgen die spartans nicht einmal getroffen werden und man die schildeffekte zu sehen kriegt?
und warum haben die elite keine schilde? wtf?

Hab jetzt mal endlich mit der Kampagne angefangen. Gefällt mir nach 2 Stunden eigentlich ganz gut bisher. Aber kann es sein, dass der Schwierigkeitsgrad etwas angezogen hat? Spiele ja erstmal nur auf normal und bin doch an ein zwei Stellen schon ein paar Mal drauf gegangen. Irgendwie ganz ungewohnt. Grafisch haben sie aber schon einiges rausgeholt. Sieht stellenweise sehr nice aus. Auch wenn es nie an die grafische Klasse eines z.B. Killzones ran kommt. Aber Masterchief macht einfach immer wieder Spaß.

Zurück
Oben