Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sawbones schrieb:Die Kampagne ist wirklich geilGibt keine leerläufe oder der gleichen
FiscHwäcg schrieb:Doch. Für Bungie war es immer selbstverständlich den Multiplayer möglichst allen zugänglich zu machen. Jeder Modus sollte im Koop mit seinem Kumpel an der Couch funktioneren. 343i hat wohl ne andere Philosophie (von MS aufgedrückt bekommen?).

Kordelle schrieb:FiscHwäcg schrieb:Doch. Für Bungie war es immer selbstverständlich den Multiplayer möglichst allen zugänglich zu machen. Jeder Modus sollte im Koop mit seinem Kumpel an der Couch funktioneren. 343i hat wohl ne andere Philosophie (von MS aufgedrückt bekommen?).
Sorry, aber im Jahr 2012 kein vernünftiges DSL zu haben ist nunmal einfach nicht nachvollziehbar. Und im Koop kann man die Missionen doch auch spielen an einer Box.

Eventer schrieb:Habe die tage mal angefangen. Bin jetzt im dschungel oder was das sein soll angekommen.
Bisher finde ich das game sehrmgut, zwei drei stellen mal ausgelassen. Grafisch haben die ja mächtig poliert. Das sieht diesmal ja wirklich gut aus und net so scheiße wie teil3 oder reach. Teilweise gucke ich mich einfach nur um weil es so gut aussieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen