Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch. Für Bungie war es immer selbstverständlich den Multiplayer möglichst allen zugänglich zu machen. Jeder Modus sollte im Koop mit seinem Kumpel an der Couch funktioneren. 343i hat wohl ne andere Philosophie (von MS aufgedrückt bekommen?).

FiscHwäcg schrieb:
Doch. Für Bungie war es immer selbstverständlich den Multiplayer möglichst allen zugänglich zu machen. Jeder Modus sollte im Koop mit seinem Kumpel an der Couch funktioneren. 343i hat wohl ne andere Philosophie (von MS aufgedrückt bekommen?).

Sorry, aber im Jahr 2012 kein vernünftiges DSL zu haben ist nunmal einfach nicht nachvollziehbar. Und im Koop kann man die Missionen doch auch spielen an einer Box.

Kordelle schrieb:
FiscHwäcg schrieb:

Sorry, aber im Jahr 2012 kein vernünftiges DSL zu haben ist nunmal einfach nicht nachvollziehbar. Und im Koop kann man die Missionen doch auch spielen an einer Box.

Ja aber man braucht dennoch Xbox live gold dafür, und da ich das net nach vollziehen kann besteht spartan ops für mich aus 3 schaltflächen wo steht das ich xbl gold brauche. Und gerade sah ich, als ich meine Hdd leeren wollte das die erste staffel, bzw. 1.0 schon auf der HDD ist! Und das xbl gold auch geld kostet muss ich, um das ganze spiel zu zocken extra zahlen. Das finde ich beschissener als z.b season pass, das ist für mich ein on disc dlc! 343 sucks!

halomun.jpg

http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/allgemein/wirtschaft/25096-microsoft-stoppt-verkauf-der-qhaloq-munition.html

:ugly:

Die neuen Spartan-Ops Episoden stehen ja seit gestern bereit, hat die hier schon jemand ausprobiert

2,2 GB sollten ja auf jeden Fall mehr Abwechslung bringen als bisher :D

Habs geladen aber nicht gespielt.
Aber was ist denn nun mit den Multiplayerkarten zum runterladen? Sind schon alle draußen oder nur das crimson? Im Microsoft Store kann man nämlich irgendwie schon alle drei Map Maps runterladen, aber im Halo-Spiel-Store finde ich keine Karten.

Ich hab seit gestern/vorgestern richtig mit Halo 4 angefangen. Nachdem ich in der Kampagne die dritte Mission beendet habe, bin ich erst mal in den Mehrspielermodus gewechselt und dort hängengeblieben!

Das macht mir sowas von Spaß, das hab ich länger nicht mehr gehabt! :dhoch:

Seit heute bin ich mit der Kampagne auf "Normal" durch. Danach hab ich noch mit dem ersten Kapitel von Spartan Ops auf Legendär angefangen.

Gibt es die Episodenvideos auch im Internet oder kann man sich diese nur in Halo 4 anschauen?
Kann man wenigstens vorspulen? Kurz vor Ende des Videos der ersten Episode hab ich eine Taste gedrückt und landete wieder im Menü. :fp:

Ich bin kein Experte was die Halo-Geschichte angeht, allerdings fand ich den zweiten Teil der Kampagne deutlich spannender und besser als den Anfang. Die Flugmissionen hätten sie für mich rauslassen können, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Dafür haben mir die Zwischensequenzen und die Grafik sehr gut gefallen.

Insgesamt habe ich mit Halo 4 meinen Spaß. Das ist das, was zählt! :dhoch:

Hab gestern auch die Kampagne zu Ende gespielt.
Allerdings auf Heldenhaft.
Mir hat es auch (trotz der ein oder anderen Schwäche) viel Spass gemacht.
Wirkte auf mich frisch und nett, Story fand ich ok, habe ich nichts dran auszusetzen.
Für mich hätte es noch mehr "draußen" sein können und etwas weniger Protheaner...
Unterm Strich kriegt es von mir 9/10 und ich freu mich auf weitere Teile der Serie :headbang:

Habe die tage mal angefangen. Bin jetzt im dschungel oder was das sein soll angekommen.

Bisher finde ich das game sehrmgut, zwei drei stellen mal ausgelassen. Grafisch haben die ja mächtig poliert. Das sieht diesmal ja wirklich gut aus und net so scheiße wie teil3 oder reach. Teilweise gucke ich mich einfach nur um weil es so gut aussieht.

SpOps Vids

@Rocketracer

Hier die SpOps Videos, direkt vom offiziellen Halo Waypoint YT-Channel.

Spartan Ops Videos

Zusätzlich zu den vollen Episoden-Videos stellt Waypoint auch ca. 4 Tage nach der letzten Episode einen Teaser für die kommende Woche rein.

Hast du dir die Terminal-Vids die du in der Kampagne freischalten kannst angeguckt?
Dadurch wird die Story definitv besser. Leider muss man dafür erst in die Xbox Halo Waypoint App, in welcher zu den Terminal Vids zu gelangen gar nicht so einfach ist.

Kannst Mich Klicken um alle Terminal Videos anzugucken.

Eventer schrieb:
Habe die tage mal angefangen. Bin jetzt im dschungel oder was das sein soll angekommen.

Bisher finde ich das game sehrmgut, zwei drei stellen mal ausgelassen. Grafisch haben die ja mächtig poliert. Das sieht diesmal ja wirklich gut aus und net so scheiße wie teil3 oder reach. Teilweise gucke ich mich einfach nur um weil es so gut aussieht.

Kann Dir nur beipflichten, bin jetzt fast durch auf Normal und echt angetan. Grafisch tatsächlich ein absolutes Brett, gerade der Dschungel... Aber auch die letzten Level fahren nochmal richtig was auf, großartig. Auch gameplaytechnisch ist es allererste Sahne. Tolle Steuerung, sehr abwechslungsreich... Nach den ganzen Unkenrufen, die Kampagne habe keine Höhepunkte, bin ich doch überrascht, WIEVIELE Höhepunkte zumindest für mich dabei sind. Mich hatte an den vergangenen Halos immer die Grafik gestört. Da das jetzt perfekt ist, gibts meines Erachtens nichts mehr auszusetzen. Dass es ein bisschen düsterer ist, gefällt mir auch besser. Cortana... Wtf?!.

Insgesamt viel besser, als erwartet!

Zurück
Oben