Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spartan Ops ist absolut klasse und alles andere als unnötig! :dhoch:
Geht auch alleine, aber zu zweit (oder mehr) macht es noch viel mehr Spaß. Und die Zwischensequenzen sind großes Kino. Sollte man nicht verpassen. Hat mir fast genauso viel Spaß bereitet wie die Kampagne.

Die Zwischensequenzen sind absolute Klasse, keine Frage, aber rein spieltechnisch kommts an Firefight oder Horde nicht ran. Von der schlechten technischen Performance ganz abgesehen...

Performance war bisher absolut herausragend, konnte keinerlei Einschränkungen feststellen. War bisher etwa 10 bis 12 Stunden unterwegs im Spartan Ops Modus. :dhoch:

Spielerisch ist es natürlich nicht die Offenbarung und auch technisch sind es oftmals Levels aus der Kampagne oder dem Multiplayer. Aber es macht einfach Spaß gegen große Horden Allianzler vorzupreschen und ein paar Marines aus den Fängen der Feinde zu befreien. Mit ein paar Kumpels macht das gleich doppelt so viel Spaß! :bier:

|kiwi| schrieb:
ist doch eh voellig unnoetig. und wenn du sonst keien MP spielst, hat auch den credits die du da verdienst nix.

Ich habe in Reach Firefight geliebt :dhoch: Er mit Fire Fight habe ich meine Skills erst so richtig entwickelt. Und ich war enttäuscht das es diesen Modi nicht in Halo 4 geben wird. Aber ich dachte "Hey. Spartan Ops wird mich auch gut beschäftigen!" und was war Spartan Ops? 3 Schaltflächen wo nur "XBox Live Goldmitgliedschaft erfordelrich" Ein echt beschissener Modi.

Sawbones schrieb:
|kiwi| schrieb:
ist doch eh voellig unnoetig. und wenn du sonst keien MP spielst, hat auch den credits die du da verdienst nix.

Ich habe in Reach Firefight geliebt :dhoch: Er mit Fire Fight habe ich meine Skills erst so richtig entwickelt. Und ich war enttäuscht das es diesen Modi nicht in Halo 4 geben wird. Aber ich dachte "Hey. Spartan Ops wird mich auch gut beschäftigen!" und was war Spartan Ops? 3 Schaltflächen wo nur "XBox Live Goldmitgliedschaft erfordelrich" Ein echt beschissener Modi.

Dann hol dir doch einfach Gold...

Über Lovefilm kommst du ja beispielsweise derzeit gratis an 3 Monate.

Zurück
Oben