Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie ich den Modus in Halo 4 vermisse.|kiwi| schrieb:rein spieltechnisch kommts an Firefight oder Horde nicht ran.

|kiwi| schrieb:ist doch eh voellig unnoetig. und wenn du sonst keien MP spielst, hat auch den credits die du da verdienst nix.
Er mit Fire Fight habe ich meine Skills erst so richtig entwickelt. Und ich war enttäuscht das es diesen Modi nicht in Halo 4 geben wird. Aber ich dachte "Hey. Spartan Ops wird mich auch gut beschäftigen!" und was war Spartan Ops? 3 Schaltflächen wo nur "XBox Live Goldmitgliedschaft erfordelrich" Ein echt beschissener Modi.

Sawbones schrieb:|kiwi| schrieb:ist doch eh voellig unnoetig. und wenn du sonst keien MP spielst, hat auch den credits die du da verdienst nix.
Ich habe in Reach Firefight geliebtEr mit Fire Fight habe ich meine Skills erst so richtig entwickelt. Und ich war enttäuscht das es diesen Modi nicht in Halo 4 geben wird. Aber ich dachte "Hey. Spartan Ops wird mich auch gut beschäftigen!" und was war Spartan Ops? 3 Schaltflächen wo nur "XBox Live Goldmitgliedschaft erfordelrich" Ein echt beschissener Modi.
Sawbones schrieb:Ja dann brauch eich noch ein besseres internet. etwas was schneller ist als 5 kb/s
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen