Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich kiwi jemals voll zustimmen würde (Mund auswaschen :)).

Meine Anmerkungen zum MP:
- mir machts dank Kollegen grundlegend Spass
- Grafisch isses natürlich wirklich richtig gut
- mich stört vor allem, dass 0 Anreiz da ist. Die EPs motivieren 0, da man für jedes Spiel tausende kriegt, egal ob man richtig gut oder schlecht ist. Anscheinend ist aktuell die Zeit der EP und dann muss jedes Spiel auch sowas haben. Vorbei sind die Zeiten, wo ich wie ein Löwe tage- und wochenlang gekämpft hab, um in H3 in LoneWolves auf Level40 zu kommen
- Es ist wirklich zu 90% DMR-lastig, Halo war aber schon immer mehr
- das Waffenstellungsspiel war auch eine einzigartige Komponente, auch weg :(
- aktuell stört mich total, dass Man in jedem nicht-slayer-Spiel Leute trifft, die Flagge Flagge, Oddball Oddball und Hügel Hügel sein lassen. Es zählen Kills und nicht das Spiel oder Sieg. Egal, 2500 EP krieg ich auch so und hab einen guten KD :(

Ich glaub, ich wünsch mir für Teil 5 wohl vergebens eine MP-Mischung aus 2/3 mit der Grafik von 4 :(

Eben durchgespielt - was ein Trip! WAS FÜR EIN TRIP!

dope-exploding-head.jpeg

Ausser bei Slayer Pro und SWAT ist für mich der MP absolut uninteressant. Hin und wieder Infinity Slayer zum Auflockern. Und ich habe Objective und BTB in H3 abgöttisch geliebt. Es ist auch bezeichnend, dass so gut wie keiner mehr mit Headset spielt. Bei H3 ist man immer auf Spieler getroffen von denen man in Sachen Taktik wie z.B. Call Outs was lernen konnte. So konnte man auch öfters mit Random richtig schöne Spiele zusammenbekommen. Das hat sicha ber auch total geändert... KA obs an der Community oder dem Spiel liegt.

Eins muss man dem MP aber lassen: Sie haben zwar viele negative Sachen von reach übernommen, aber dann doch genug positives in das allgemeine Gameplay (auch mit Sprinten... auch wenn ichs immer noch Spielzerstörend finde) gepackt so dass man die DVD nicht schon nach ner Woche ausm Laufwerk nimmt. Wenn ich dran denk wie schnell reach bei mir im Regal verschwunden ist muss man zumindest das 343 zu gute halten ;P

Wie sie es aber schaffen wollen ohne auch nur dem Funken an Motivation die Spieler zu binden frag ich mich. Bzw. frag ich mich wie schon gesagt ob man das heutzutage überhaupt noch will. :?

Jehuty79 schrieb:
Eben durchgespielt - was ein Trip! WAS FÜR EIN TRIP!

dope-exploding-head.jpeg

:deal: Sehe ich ganz genau so. Absolut großartiger Genrevertreter und vielleicht sogar das beste Halo überhaupt. Kann die ganzen "Unkenrufe" nicht verstehen.

Spielt sich genial, sieht super aus, die Level sind abwechslungsreich, die Story ist spannend (wenn auch mäßig präsentiert - da gebe ich den Kritikern recht :D) und das Verhältnis zwischen Chief und Cortana endlich etwas persönlicher. Glücklicherweise reden die beiden jetzt auch mal vernünftig miteinander. In den anderen Halos war der Chief lediglich ein wortkarger, hirntoter Supersoldat, der, bis auf "Cortana, wo soll ich nochens hingehen?", keinen brauchbaren Satz rausgebracht hat. Finde die Dialoge und Zwischensequenzen jedenfalls sehr viel besser als in den alten Teilen. Dazu noch fetzige neue Gegner und Waffen, sowie ein meiner Meinung nach positiv aufgefrischter Multiplayer.

Doch, ich bin sehr zufrieden. Auf jeden Fall mein Ego Shooter des Jahres. :dhoch:

So schlecht ist es nun nicht. Es ist immer noch geil. Es ist Halo. Aber es ist einfach nicht mehr "das" Halo. Imo.

Für mich jedenfalls der beste Teil und das mit einigem Abstand vor Reach. Mit dem Teil wurde Halo für mich endlich (und endgültig) erwachsen. Auch der Multiplayer gefällt mir soweit, aber den spiele ich eh nur zwischendurch als Zeitvertrieb.
Und jetzt: schlagt mich! ;)

Ich mache jetzt mal ne gewagte aussage:

Eines vorweg: die die mich seit teil 1 kennen wissen wie sehr ich halo liebe. Die die mich regelmäßig lesen wissen dass ich ein absoluter OV verfechter bin. Deutsche synchros sind für mich in der regel mist. Ausnahmen bestätigen die regel.

So , *räusper* :

Die deutsche stimme des chiefs bringt die emotionen besser rüber.

^^

mappack ist draussen aber LE besitzer koennens nicht runterladen. well done ms+343i... wofuer hab ich ncohmal 80€ ausgegeben?

Richtig WTF :motz:
Warum soll das mit einmal nicht mehr geh'n....hab für dem scheiß bezahlt und nun steh ich da wie der letzte depp und soll nochmal kohle für n warpass abdrücken.......:vogel:

Jemand Info's ob das so bleiben soll???

xKingTHORx schrieb:
Richtig WTF :motz:
Warum soll das mit einmal nicht mehr geh'n....hab für dem scheiß bezahlt und nun steh ich da wie der letzte depp und soll nochmal kohle für n warpass abdrücken.......:vogel:

Jemand Info's ob das so bleiben soll???

Ich kann mir kaum vorstellen das Sie das Problem nicht beheben können. Also einfach mal abwarten.

ja hab heut nachmittag auch vergeblich aufs mappack gewartet, aber es war auch schon bei borderlands2 so dass der dlc für die season pass besitzer etwas verspätung hatte. Aber jetzt müsste es eig schon da sein, werde ab 8 mal reinschauen.
Btw: halo4 ist echt top und ist meiner meinung nach der beste teil der serie. Der MP ist zwar stellenweise noch ausbaufähig (balancing etc.) aber gefällt mir ansonsten sehr gut. Nur die anzahl der maps is mau, sodass ich nach 3 wochen mal ne pause gemacht hab, weil ich die karten zT echt nich mehr sehen konnte. Vllt. weil auch blops2 gespielt werden wollte;) Doch jetzt kommen ja wieder 3 neue karten! Mein spiel des jahres ist es jedoch nicht, weil es mich nicht so krass gepackt hat wie z.B: ein diablo3

Ctf aud wrecktage und die framerate ging 3-4 mal massiv in die Knie. Gehts noch? Einfach nur erbärmlich. Wenn man die Perofmance nicht garantieren kann, dann muss man halt Effekte oder Größe zurückschrauben aber 3 Sekunden mit 10 fps spielen... lol

Zurück
Oben