Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich kiwi jemals voll zustimmen würde (Mund auswaschen
).
Meine Anmerkungen zum MP:
- mir machts dank Kollegen grundlegend Spass
- Grafisch isses natürlich wirklich richtig gut
- mich stört vor allem, dass 0 Anreiz da ist. Die EPs motivieren 0, da man für jedes Spiel tausende kriegt, egal ob man richtig gut oder schlecht ist. Anscheinend ist aktuell die Zeit der EP und dann muss jedes Spiel auch sowas haben. Vorbei sind die Zeiten, wo ich wie ein Löwe tage- und wochenlang gekämpft hab, um in H3 in LoneWolves auf Level40 zu kommen
- Es ist wirklich zu 90% DMR-lastig, Halo war aber schon immer mehr
- das Waffenstellungsspiel war auch eine einzigartige Komponente, auch weg
- aktuell stört mich total, dass Man in jedem nicht-slayer-Spiel Leute trifft, die Flagge Flagge, Oddball Oddball und Hügel Hügel sein lassen. Es zählen Kills und nicht das Spiel oder Sieg. Egal, 2500 EP krieg ich auch so und hab einen guten KD
Ich glaub, ich wünsch mir für Teil 5 wohl vergebens eine MP-Mischung aus 2/3 mit der Grafik von 4
Meine Anmerkungen zum MP:
- mir machts dank Kollegen grundlegend Spass
- Grafisch isses natürlich wirklich richtig gut
- mich stört vor allem, dass 0 Anreiz da ist. Die EPs motivieren 0, da man für jedes Spiel tausende kriegt, egal ob man richtig gut oder schlecht ist. Anscheinend ist aktuell die Zeit der EP und dann muss jedes Spiel auch sowas haben. Vorbei sind die Zeiten, wo ich wie ein Löwe tage- und wochenlang gekämpft hab, um in H3 in LoneWolves auf Level40 zu kommen
- Es ist wirklich zu 90% DMR-lastig, Halo war aber schon immer mehr
- das Waffenstellungsspiel war auch eine einzigartige Komponente, auch weg
- aktuell stört mich total, dass Man in jedem nicht-slayer-Spiel Leute trifft, die Flagge Flagge, Oddball Oddball und Hügel Hügel sein lassen. Es zählen Kills und nicht das Spiel oder Sieg. Egal, 2500 EP krieg ich auch so und hab einen guten KD
Ich glaub, ich wünsch mir für Teil 5 wohl vergebens eine MP-Mischung aus 2/3 mit der Grafik von 4

Sehe ich ganz genau so. Absolut großartiger Genrevertreter und vielleicht sogar das beste Halo überhaupt. Kann die ganzen "Unkenrufe" nicht verstehen.