Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Ich hoffe, den werd ich haben.
Es spielt sich schon ganz anders als Killzone, aber die Demo zu Reach war schon nicht schlecht. Ist halt ein komplett anderes, viel schnelleres Gameplay als bei KZ.
Wenn man mal auf der Suche nach einem guten Ego-Shooter ist, fällt einem erst auf, wie wenige wirklich gute (!) Ego-Shooter es nur gibt.
. Die meisten unterschiedlichen Gegnertypen und Fahrzeuge, bestes Leveldesign der Serie, einprägsame und tolle Highlights innerhalb des Spiels. Du musst dich nur an die heute eher ernüchternde Optik gewöhnen. Charmant finde ich sie mit ihren Lichteffekten und bunten Farben aber immer noch.
.WELCOME in CoD-World...|kiwi| schrieb:Vielleicht ist das aber auch der Trend. Casual MPs ohne wirkliche Substanz raushauen, mit 3 Mappacks abcashen und weiter geht mit dem nächsten Teil der Serie.

RPS. schrieb:Blablablablabla....
Jehuty79 schrieb:Meine Fresse, was ne coole, coole Sau der Chief geworden ist. Ich weiss echt nicht, was Ächti und der Knaller haben, denn für mich ist das die reinste FPS-Perfektion und, wenn die letzten 3 Missionen nicht übelst schrottig werden, löst es Reach mit Leichtigkeit als meinen FPS der Generation ab. Mein GotY steht also so gut wie fest.

|kiwi| schrieb:RPS. schrieb:Blablablablabla....
Dann bring doch mal nen Beitrag mit mehr als unnötigem Spam und erklär mir deine Sicht der Dinge. Wenn die jedoch aus nichts anderem als Blablabla besteht kannst sie dir auch ohne Probleme behalten... interessant ist das nämlich für niemanden
Edit: mit dem CoD Vergleich soll übrigens nicht wieder irgend n Bashstorm losgetreten werden. In meinen Augen hat CoD genauso eine Daseinsberechtigung wie Halo oder jeder anderer Shooter. Ich hab MW1 auch gerne gezockt und fand das Spielprinzip sehr kurzweilig. Das Problem and er Sache ist, dass mit Halo 3 ein Shooter im Feld war der ganz anders positioniert war. Und das war gut so. Und dann kam Bungie mit Reach und hat Dinge eingebaut die von niemanden gefordert wurden und die 2 Serien viel näher aneinandergebracht hat. Warum sollte das jemanden wollen? Will ich Gameplay A haben zock ich Spiel A um 60€. Will ich Gameplay B zocken, zock ich Spiel B um 60€. beide Spiele hatten ein riesen Community. Nur will halt Bungie, MS, 343 auch bei Gruppe A absahnen.. und was auf der Strecke bleibt ist die Vielfalt (die eh schon durch die enormen Kosten der Spiele eingeschränkt wurde). Jetzt gibts halt n Mittelding mit dem irgendwie so niemand zufrieden ist. Ausser halt der Publisher weil mehr von gruppe A und Gruppe B das Game kaufen. Die Interesse des Spieler sind bei dem Prozess einfach völlig in den Hintergrund gerückt worden...
Und das ist fakt... egal ob man auf CoD oder Halo Gameplay steht. Oder auf das jetzige SciFi Cod... was ja völlig legitim ist.
Auch der MP von Reach war in Swat sehr gelungen
flexx schrieb:Jehuty79 schrieb:Meine Fresse, was ne coole, coole Sau der Chief geworden ist. Ich weiss echt nicht, was Ächti und der Knaller haben, denn für mich ist das die reinste FPS-Perfektion und, wenn die letzten 3 Missionen nicht übelst schrottig werden, löst es Reach mit Leichtigkeit als meinen FPS der Generation ab. Mein GotY steht also so gut wie fest.
Wohl dein erstes Halo was?
Cooler als bei Teil 1 kann er gar nicht mehr sein. In Teil 4 labert der Kerl einfach viel zu viel.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen