Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Filenavigation beim Kino haben sie auch unnoetig verkompliziert. warum muss ich n ganzes spiel erst speichern um n clip draus zu saven wenns eh schon in der temp liste ist?! Bullshit

xJayFox schrieb:
Ohje, Spartan Ops ist ja ein kompletter Reinfall. Ich dachte (bzw. habe gehofft), dass es sich dabei um eine eigene kleine Story-Kampagne handelt, welche mit eigenen Charakteren/Zwischensequenzen und interessanten Missionen aufwartet. Stattdessen wird man durch gefühlt 3-4 verschiedene, schnell im Baukasten gebaute (und sich wiederholende!) Karten gescheucht, bei der man IMMER das gleiche macht: Gegnerwelle töten, Knopf drücken, Gegnerwelle töten. Das Ganze hat mich und meinen Kumpel heute bereits nach dem 3. Kapitel nur noch gelangweilt - das wirkt wie 'ne schnell hingeklatschte Billigvariante von Horde oder Firefight, das sich kläglich versucht hinter dem Deckmantel Episode oder gar sowas wie Story zu verstecken.

Dafür, dass die das so gepusht und beworben haben, ist der Part echt ein Witz. :nein:

word! Firefight waer mir lieber gewesen

Spielor schrieb:
Da hab ich auch vor ein paar Tagen nach gesucht und bin fast wahnsinnig geworden.
Die befinden sich unter dem "Kampagnen-Abschnitt"...
Das ist sogar noch beschissener sortiert als das Xbox Dashboard.

Als ich alle Terminals hatte und zum Waypoint gewechselt bin, haben sich bei mir die Auswahl der Videos automatisch geöffnet! Musste nicht suchen! Ansonsten ist das wirklich unsauber gewählt!

Spielor schrieb:
Da hab ich auch vor ein paar Tagen nach gesucht und bin fast wahnsinnig geworden.
Die befinden sich unter dem "Kampagnen-Abschnitt"...
Das ist sogar noch beschissener sortiert als das Xbox Dashboard.

Bei mir hat sich die Auswahl der Terminalvideos automatisch geöffnet als ich zum Waypoint gewechselt bin.
Ansonsten ist das schon unsauber gelöst.

BlAcKzOuL schrieb:
xJayFox schrieb:
Ohje, Spartan Ops ist ja ein kompletter Reinfall. Ich dachte (bzw. habe gehofft), dass es sich dabei um eine eigene kleine Story-Kampagne handelt, welche mit eigenen Charakteren/Zwischensequenzen und interessanten Missionen aufwartet. Stattdessen wird man durch gefühlt 3-4 verschiedene, schnell im Baukasten gebaute (und sich wiederholende!) Karten gescheucht, bei der man IMMER das gleiche macht: Gegnerwelle töten, Knopf drücken, Gegnerwelle töten. Das Ganze hat mich und meinen Kumpel heute bereits nach dem 3. Kapitel nur noch gelangweilt - das wirkt wie 'ne schnell hingeklatschte Billigvariante von Horde oder Firefight, das sich kläglich versucht hinter dem Deckmantel Episode oder gar sowas wie Story zu verstecken.

Dafür, dass die das so gepusht und beworben haben, ist der Part echt ein Witz. :nein:

Ich finde die Spartan Ops im Koop schon recht geil, allerdings wird es alleine wirklich schnell langweilig und witzlos. Bei Firefight hat man aber auch immer dasselbe auf den selben Maps gemacht und Gegnerwelle um Gegnerwelle getötet ;).

LivingSacrifice schrieb:
BlAcKzOuL schrieb:
xJayFox schrieb:

Ich finde die Spartan Ops im Koop schon recht geil, allerdings wird es alleine wirklich schnell langweilig und witzlos. Bei Firefight hat man aber auch immer dasselbe auf den selben Maps gemacht und Gegnerwelle um Gegnerwelle getötet ;).

Ich gehöre wahrscheinlich auch zu den wenigen, denen der Spartan Ops besser gefällt. Gut ich sehe die definitive Vorteile vom Firefight. Und zwar der Wiederspielwert. Zudem kann man so vieles an Optionen bearbeiten, dass man die Wellen schön unterschiedlich gestalten kann. Auch wurde ziemlich viel Backtracking bei den Spartan Ops verwendet.
Aber ich hatte nicht mal annährend so viel Spaß beim Firefight wie bei Spartan Ops!
Der Kampf auf Ragnarok hat einfach zu viel Bock gemacht auf Legendär im coop. Zudem sind die Videos zum Spartan Ops einfach geil.

Versprochen wurde halt mehr oder weniger was anderes. So wie ich das ganze verstanden hab, sollte das mehr oder weniger eine 2te Kampagne die nach und nach released wird. Wurde nicht sogar mal gesagt man würde den Umfang von ODST übertreffen? In der Form ist das imo einfach lame und ich würd nie und nimmer dafür zahlen...

Btw... wann spielt denn das ganze eigentlich? Vor de H4 Kampagne? Danach kanns ja nicht sein, aber davor eigentlich auch nicht... also zeitgleich?

|kiwi| schrieb:
Versprochen wurde halt mehr oder weniger was anderes. So wie ich das ganze verstanden hab, sollte das mehr oder weniger eine 2te Kampagne die nach und nach released wird. Wurde nicht sogar mal gesagt man würde den Umfang von ODST übertreffen? In der Form ist das imo einfach lame und ich würd nie und nimmer dafür zahlen...

Btw... wann spielt denn das ganze eigentlich? Vor de H4 Kampagne? Danach kanns ja nicht sein, aber davor eigentlich auch nicht... also zeitgleich?

Aber wie hast du dir denn das vorgestellt? Des war doch klar, dass des einfach nur Marketing-Blabla ist!

Ich stell die Frage einfach mal hier.

Ich hab mir gestern die Demo zu Halo Reach geladen um zu gucken, ob ich doch noch mit Halo "warm" werde. Als ich sie spielen wollte, ist mir aufgefallen, dass es zwar massig verschiedene Button-Layouts für's Pad gibt, aber bei keinem kann man den Zoom auf den linken Trigger legen.

Ist das Absicht? Spielt man Halo ohne Zoom? Ich bin von anderen Shootern gewöhnt, Zoom auf dem linken Trigger zu haben und hab gestern andauernd nur Granaten geworfen... :ugly:

Lässt sich das bei Halo 4 einstellen?

Ja, mit der Tastenbelegung "Fischstäbchen" ( :ugly: ) kannst du Zomm auf LT legen (zumindest bei Halo 4, Reach weiß ich auswendig nicht). Der Nahkampf liegt dann auf dem rechten Stick.

Ja, ist schon sehr ähnlich. Gibt z.T. neue Gegner (mechanische) und die jeweiligen neue Waffen. Ansonsten vom Gameplay gleich, allerdings bei Halo 4 mit weniger Außenarealen.

Habe ansonsten noch mal bei Reach nachgesehen: Zoom kann man da nicht auf LT legen. Lediglich Zoom auf RB wäre noch möglich.

Fergy schrieb:
Ja, ist schon sehr ähnlich. Gibt z.T. neue Gegner (mechanische) und die jeweiligen neue Waffen. Ansonsten vom Gameplay gleich, allerdings bei Halo 4 mit weniger Außenarealen.

Habe ansonsten noch mal bei Reach nachgesehen: Zoom kann man da nicht auf LT legen. Lediglich Zoom auf RB wäre noch möglich.

Ah, ok. Danke. Das werde ich dann probieren. :)

Hab meins auch endlich heute bekommen. Ohne es in der Konsole haben, ist der Ersteindruck mal wieder hundsmisserabel. Kein Booklet und anstatt Wendecover, darf ich mir nur auf der Innenseite hässliche Sicherheitshinweise ansehen. Geht es noch ätzender? Ganz schlimme Entwicklung. Aufs Spiel freu ich mich aber trotzdem wie die Wutz. Mal gespannt ob es mir besser als Reach, dass mir doch wieder sehr gut gefallen hat, gefällt.

Eben eingelegt bzw. vor 7, 8 Minuten und ich bin immer noch im Startmenü: die Musik, Alter, die MUZAK! GÄNSEHAUT! *Kniefall*

HAUPTMENÜ-GOTY, RIGHT HERE!

Zurück
Oben