Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xJayFox schrieb:Ohje, Spartan Ops ist ja ein kompletter Reinfall. Ich dachte (bzw. habe gehofft), dass es sich dabei um eine eigene kleine Story-Kampagne handelt, welche mit eigenen Charakteren/Zwischensequenzen und interessanten Missionen aufwartet. Stattdessen wird man durch gefühlt 3-4 verschiedene, schnell im Baukasten gebaute (und sich wiederholende!) Karten gescheucht, bei der man IMMER das gleiche macht: Gegnerwelle töten, Knopf drücken, Gegnerwelle töten. Das Ganze hat mich und meinen Kumpel heute bereits nach dem 3. Kapitel nur noch gelangweilt - das wirkt wie 'ne schnell hingeklatschte Billigvariante von Horde oder Firefight, das sich kläglich versucht hinter dem Deckmantel Episode oder gar sowas wie Story zu verstecken.
Dafür, dass die das so gepusht und beworben haben, ist der Part echt ein Witz.![]()
Spielor schrieb:Da hab ich auch vor ein paar Tagen nach gesucht und bin fast wahnsinnig geworden.
Die befinden sich unter dem "Kampagnen-Abschnitt"...
Das ist sogar noch beschissener sortiert als das Xbox Dashboard.
Spielor schrieb:Da hab ich auch vor ein paar Tagen nach gesucht und bin fast wahnsinnig geworden.
Die befinden sich unter dem "Kampagnen-Abschnitt"...
Das ist sogar noch beschissener sortiert als das Xbox Dashboard.
BlAcKzOuL schrieb:xJayFox schrieb:Ohje, Spartan Ops ist ja ein kompletter Reinfall. Ich dachte (bzw. habe gehofft), dass es sich dabei um eine eigene kleine Story-Kampagne handelt, welche mit eigenen Charakteren/Zwischensequenzen und interessanten Missionen aufwartet. Stattdessen wird man durch gefühlt 3-4 verschiedene, schnell im Baukasten gebaute (und sich wiederholende!) Karten gescheucht, bei der man IMMER das gleiche macht: Gegnerwelle töten, Knopf drücken, Gegnerwelle töten. Das Ganze hat mich und meinen Kumpel heute bereits nach dem 3. Kapitel nur noch gelangweilt - das wirkt wie 'ne schnell hingeklatschte Billigvariante von Horde oder Firefight, das sich kläglich versucht hinter dem Deckmantel Episode oder gar sowas wie Story zu verstecken.
Dafür, dass die das so gepusht und beworben haben, ist der Part echt ein Witz.![]()
word! Firefight waer mir lieber gewesen
LivingSacrifice schrieb:BlAcKzOuL schrieb:xJayFox schrieb:Ohje, Spartan Ops ist ja ein kompletter Reinfall. Ich dachte (bzw. habe gehofft), dass es sich dabei um eine eigene kleine Story-Kampagne handelt, welche mit eigenen Charakteren/Zwischensequenzen und interessanten Missionen aufwartet. Stattdessen wird man durch gefühlt 3-4 verschiedene, schnell im Baukasten gebaute (und sich wiederholende!) Karten gescheucht, bei der man IMMER das gleiche macht: Gegnerwelle töten, Knopf drücken, Gegnerwelle töten. Das Ganze hat mich und meinen Kumpel heute bereits nach dem 3. Kapitel nur noch gelangweilt - das wirkt wie 'ne schnell hingeklatschte Billigvariante von Horde oder Firefight, das sich kläglich versucht hinter dem Deckmantel Episode oder gar sowas wie Story zu verstecken.
word! Firefight waer mir lieber gewesen
Ich finde die Spartan Ops im Koop schon recht geil, allerdings wird es alleine wirklich schnell langweilig und witzlos. Bei Firefight hat man aber auch immer dasselbe auf den selben Maps gemacht und Gegnerwelle um Gegnerwelle getötet.
|kiwi| schrieb:Versprochen wurde halt mehr oder weniger was anderes. So wie ich das ganze verstanden hab, sollte das mehr oder weniger eine 2te Kampagne die nach und nach released wird. Wurde nicht sogar mal gesagt man würde den Umfang von ODST übertreffen? In der Form ist das imo einfach lame und ich würd nie und nimmer dafür zahlen...
Btw... wann spielt denn das ganze eigentlich? Vor de H4 Kampagne? Danach kanns ja nicht sein, aber davor eigentlich auch nicht... also zeitgleich?

Fergy schrieb:Ja, ist schon sehr ähnlich. Gibt z.T. neue Gegner (mechanische) und die jeweiligen neue Waffen. Ansonsten vom Gameplay gleich, allerdings bei Halo 4 mit weniger Außenarealen.
Habe ansonsten noch mal bei Reach nachgesehen: Zoom kann man da nicht auf LT legen. Lediglich Zoom auf RB wäre noch möglich.
|kiwi| schrieb:Grade die letzte Spartan Ops Mission abgeschlossen aber keinen Erfolg bekommen. Gut gemacht 343
-.-
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen