Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, solo auf Legendär durch.
Stellenweise schon knackig :ugly:

Und zum Ende:
Erst dacht ich "Ach Scheiße gibt ja gar kein anderes."
Und dann BÄM! Da is sein Gesicht :waah:

drizzt schrieb:
Osterhase07 schrieb:
Allerdings eine Erklärung dafür könnte sein, dass man eben nur diese Infos mitbekommt die auch der Master Chief mitbekommt.

Dann könnte er das aber ruhig mal hinterfragen.

Oder er, als der eher stille Typ, frisst das alles so in sich rein. Kann natürlich auch sein.

"Forerunner - Check. Composer - Check. Ich bin der Auserwählte - Check!"

Jo so ist das halt mit " Was wäre wenn?"...:)
Einige Fragen hätten sie beantworten sollen!
Aber bei mir sind das eher solche Fragen wie:
Wie zur Hölle konnte ein kleiner Teil von Cortana den Master Chief vor der Explosion retten? Mit einem supder duper schwebendem Schutzschild... Ist sie inzwischen ein Gott? Auf sowas hätte ich gerne Antworten.
Zur eigentlich Story hab ich soweit wenig Einwände. Da man in 7 Std inhaltlich nicht wirklich in die Tiefe gehen kann und es in den anderen Halo Teilen auch nicht wirklich anders war.
Gut die Terminals hätte man irgendwie einfügen können.

Kordelle schrieb:

Und zum Ende:

Ein paar Stellen auf Legendär im Solomodus waren nicht nur knackig sondern bockschwer! An zwei Stellen bin ich bestimmt 20 gestorben und dann auf einmal ging´s fast wie von selbst ;).

Zum Spoiler:
Gesicht kann man das aber nicht wirklich nennen, ist wohl eher ein Augenschnitt. Ein Kumpel hatte mir das Legendär-Video gespoilert und ich dachte echt: Endlich erfährt man wie John 117 aussieht. Aber leider kennt man jetzt nur seine Augenfarbe und das er schon etwas älter zu sein scheint wegen den Krähenfüßen um die Augen ;).

Kordelle schrieb:

Und zum Ende:

Ein paar Stellen auf Legendär im Solomodus waren nicht nur knackig sondern bockschwer! An zwei Stellen bin ich bestimmt 20 gestorben und dann auf einmal ging´s fast wie von selbst ;).

Zum Spoiler:
Gesicht kann man das aber nicht wirklich nennen, ist wohl eher ein Augenschnitt. Ein Kumpel hatte mir das Legendär-Video gespoilert und ich dachte echt: Endlich erfährt man wie John 117 aussieht. Aber leider kennt man jetzt nur seine Augenfarbe und das er schon etwas älter zu sein scheint wegen den Krähenfüßen um die Augen ;).

AncalagoN schrieb:
Eiskalt schrieb:
So, solo auf Legendär durch, war eigentlich gut schaffbar bis auf zwei stellen :)

Die respawnenden Crawler in Midnight? :deal:

Kann mich gar nicht daran erinnern das es bei Halo 4 Stellen gab wo unendlich Gegner respawnen wie bei CoD :?. Vielleicht ist es mir aber auch einfach nicht aufgefallen beim spielen.
Es kam natürlich auf die Aufstellung der Promethaner an aber ich habe immer zuerst die Crawler, dann die Watcher und zum Schluß die Knights erledigt und kam damit gut voran.

AncalagoN schrieb:
Eiskalt schrieb:
So, solo auf Legendär durch, war eigentlich gut schaffbar bis auf zwei stellen :)

Die respawnenden Crawler in Midnight? :deal:

Bei denn Crawler bin ich mit nem hochroten Blinken durchs Portal gehüpft :ugly:

Eher die 5 Springer bei Midnight wo ich 4 hatte und der letzte mich immer wieder mit diesem Rocketgeschütz weggepustet hat :(

Und Level Infinity wo ich die Stellung halten musste wo Cortana ne Tür öffnete,was ich da gestorben bin geht auf keine Kuhhaut.

@LivingSacrifice

AncalagoN meinte denn Raum wo man zuerst die Stellung halten musste,wo Cortana einen mit den Lasern versucht zu beschützen.
Nach ner Zeit muß man dann nen Gang entlanglaufen zu einem Protal.
Da kommt nur ein Springer vor, aber ein Haufen Crawler und es weckt wirklich denn Eindruck das die ewig respawnen.

Kann mir mal wer erklären warum ich ab der 2ten Mission der 3 Spartan Ops Episode nur Probleme habe?

Mich haut der ständig aus dem Spiel.. bzw. ich komm gar nicht mehr rein... was ist da los?

Ohje, Spartan Ops ist ja ein kompletter Reinfall. Ich dachte (bzw. habe gehofft), dass es sich dabei um eine eigene kleine Story-Kampagne handelt, welche mit eigenen Charakteren/Zwischensequenzen und interessanten Missionen aufwartet. Stattdessen wird man durch gefühlt 3-4 verschiedene, schnell im Baukasten gebaute (und sich wiederholende!) Karten gescheucht, bei der man IMMER das gleiche macht: Gegnerwelle töten, Knopf drücken, Gegnerwelle töten. Das Ganze hat mich und meinen Kumpel heute bereits nach dem 3. Kapitel nur noch gelangweilt - das wirkt wie 'ne schnell hingeklatschte Billigvariante von Horde oder Firefight, das sich kläglich versucht hinter dem Deckmantel Episode oder gar sowas wie Story zu verstecken.

Dafür, dass die das so gepusht und beworben haben, ist der Part echt ein Witz. :nein:

xJayFox schrieb:
Ohje, Spartan Ops ist ja ein kompletter Reinfall. Ich dachte (bzw. habe gehofft), dass es sich dabei um eine eigene kleine Story-Kampagne handelt, welche mit eigenen Charakteren/Zwischensequenzen und interessanten Missionen aufwartet. Stattdessen wird man durch gefühlt 3-4 verschiedene, schnell im Baukasten gebaute (und sich wiederholende!) Karten gescheucht, bei der man IMMER das gleiche macht: Gegnerwelle töten, Knopf drücken, Gegnerwelle töten. Das Ganze hat mich und meinen Kumpel heute bereits nach dem 3. Kapitel nur noch gelangweilt - das wirkt wie 'ne schnell hingeklatschte Billigvariante von Horde oder Firefight, das sich kläglich versucht hinter dem Deckmantel Episode oder gar sowas wie Story zu verstecken.

Dafür, dass die das so gepusht und beworben haben, ist der Part echt ein Witz. :nein:

Jepp, Spartan Ops ist der Reinfall überhaupt bis jetzt.
Die Zwischensequenzen (Warum kann man die nicht gucken wenn man in einer Party ist??? :wand: ) sind find ich interessant, aber die Missionen sind ja echt ein schlechter Witz. MP-Maps oder Kampagnen-Abschnitte, die dann auch noch in den 3 Episoden bis jetzt schon nochmal recycled wurden. :fp:

Fand die Mission auf Ragnarock mit den Mantis noch am besten, weil die immerhin mal ein bisschen Abwechslung geboten hat.

die videos zu finden ist hoelle bei waypoint. wenn ich mich richtig erinnere must in den halo4 bereich und dann gibts irgendwo was mit kampagne

Da hab ich auch vor ein paar Tagen nach gesucht und bin fast wahnsinnig geworden.
Die befinden sich unter dem "Kampagnen-Abschnitt"...
Das ist sogar noch beschissener sortiert als das Xbox Dashboard.

Zurück
Oben