Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Osterhase07 schrieb:Allerdings eine Erklärung dafür könnte sein, dass man eben nur diese Infos mitbekommt die auch der Master Chief mitbekommt.
Dann könnte er das aber ruhig mal hinterfragen.
Oder er, als der eher stille Typ, frisst das alles so in sich rein. Kann natürlich auch sein.
"Forerunner - Check. Composer - Check. Ich bin der Auserwählte - Check!"
Kordelle schrieb:So, solo auf Legendär durch.
Stellenweise schon knackig
Und zum Ende:
Erst dacht ich "Ach Scheiße gibt ja gar kein anderes."
Und dann BÄM! Da is sein Gesicht
Kordelle schrieb:So, solo auf Legendär durch.
Stellenweise schon knackig
Und zum Ende:
Erst dacht ich "Ach Scheiße gibt ja gar kein anderes."
Und dann BÄM! Da is sein Gesicht
Eiskalt schrieb:So, solo auf Legendär durch, war eigentlich gut schaffbar bis auf zwei stellen![]()

AncalagoN schrieb:Eiskalt schrieb:So, solo auf Legendär durch, war eigentlich gut schaffbar bis auf zwei stellen![]()
Die respawnenden Crawler in Midnight?![]()
. Vielleicht ist es mir aber auch einfach nicht aufgefallen beim spielen.AncalagoN schrieb:Eiskalt schrieb:So, solo auf Legendär durch, war eigentlich gut schaffbar bis auf zwei stellen![]()
Die respawnenden Crawler in Midnight?![]()

Der_Geächtete schrieb:Ich habe hier noch so Bonus Codes von Amazon für Halo 4
Wenn die jemand möchte einfach melden.
Ist irgendwelches Rüstungs oder MP Zeugs

xJayFox schrieb:Ohje, Spartan Ops ist ja ein kompletter Reinfall. Ich dachte (bzw. habe gehofft), dass es sich dabei um eine eigene kleine Story-Kampagne handelt, welche mit eigenen Charakteren/Zwischensequenzen und interessanten Missionen aufwartet. Stattdessen wird man durch gefühlt 3-4 verschiedene, schnell im Baukasten gebaute (und sich wiederholende!) Karten gescheucht, bei der man IMMER das gleiche macht: Gegnerwelle töten, Knopf drücken, Gegnerwelle töten. Das Ganze hat mich und meinen Kumpel heute bereits nach dem 3. Kapitel nur noch gelangweilt - das wirkt wie 'ne schnell hingeklatschte Billigvariante von Horde oder Firefight, das sich kläglich versucht hinter dem Deckmantel Episode oder gar sowas wie Story zu verstecken.
Dafür, dass die das so gepusht und beworben haben, ist der Part echt ein Witz.![]()
) sind find ich interessant, aber die Missionen sind ja echt ein schlechter Witz. MP-Maps oder Kampagnen-Abschnitte, die dann auch noch in den 3 Episoden bis jetzt schon nochmal recycled wurden. Muuhh schrieb:wie sequenzen....?wir ham das zu dritt auf legendär gezockt...ohne zwischensequenzen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen