Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stygian schrieb:
steffen6i schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Stygian schrieb:
is das normal, dass man disc 2 nicht installieren kann?

Musst du einlegen und starten. Dann musst du sie sogar installieren.

Was das bringt hab ich allerdings noch nicht rausbekommen
Die muss man doch installieren um den MP spielen zu können.:?

ja. aber geht nicht vom "Desktop" aus. naja wenn ich gesucht hätte, hätte ich auch was dazu gefunden. trotzdem danke.

hab gerade auf heldenhaft angefangen. alter is das schwer. ich glaub ich werde alt.

Habe so direkt wie in jedem Halo angefangen und finde den SG gut. 4:58 h und erst Kapitel 3 Beendet, so gefällt mir das und ich habe länger was davon.

Also ich hab die Kampagne mit nem Kollegen in 6 Stunden durchgespielt auf Heldenhaft.
Das war wirklich nicht schwer.Aber als ich alleine auf Normal gespielt hab war es schwerer.
Anscheinend wird der SG nich angepasst im Coop oder ?

Stygian schrieb:
steffen6i schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Stygian schrieb:
is das normal, dass man disc 2 nicht installieren kann?

Musst du einlegen und starten. Dann musst du sie sogar installieren.

Was das bringt hab ich allerdings noch nicht rausbekommen
Die muss man doch installieren um den MP spielen zu können.:?

ja. aber geht nicht vom "Desktop" aus. naja wenn ich gesucht hätte, hätte ich auch was dazu gefunden. trotzdem danke.

hab gerade auf heldenhaft angefangen. alter is das schwer. ich glaub ich werde alt.
Ich hab auch auf legendär angefangen. Riiiichtig fordernd. Bin gespannt ob ich bis zum Ende durchhalte :popcorn:. Mit rushen ist da nix.

Leute ich habe heute endlich anfangen können Halo zu zocken! brauche aber Hilfe! bitte nur spoiler reinschreiben und wenn es an mich ist, explizit auch markieren!

Ich bin jetzt schon in dem nächsten Level, als das von den Blutsväter. Kann mir bitte jemand kurz und knapp erklären, was der eine Blutsvätertyp da gemeint hat? der hat, um sich zu befreien, die signale gefaked von der Infinity. Diese Wesen haben eigentlich dieses "gefängnis" beschützt bis wir den frei gelassen haben. Danach hat er Sie aber manipuliert und nun kämpfen sie für Ihn. Aber was genau hat er gesagt, welche tiere konnten nicht kontrolliert werden?

Das bitte kurz und knapp erzählen ohne weitere sachen zu spoilern!

Danke!

Bullit3006 schrieb:
Also ich hab die Kampagne mit nem Kollegen in 6 Stunden durchgespielt auf Heldenhaft.
Das war wirklich nicht schwer.Aber als ich alleine auf Normal gespielt hab war es schwerer.
Anscheinend wird der SG nich angepasst im Coop oder ?

ebenso...aber wenn man nicht einfach immer vor rennt dauert es so 8 stunden rum...wie bei uns
nicht immer direkt zum nächsten punkt, sondern die außenlevels auskosten :dhoch:

Gestern abend angefangen und nach 6h bis zum level
infinity
Gekommen und dann erstmal aufgehört. Hab mir gut zeit gelassen, mich umgeschaut und nebenbei nochn paar hülsen weggeknallt :ugly:.
Die grafik und das art design sind phänomenal :ugly::sabber::vogel::ruby:
Bin extrem begeistert!

Hab jetzt die ersten 6 Kapitel hinter mir, die ersten vier waren sehr geil, die letzten beiden haben mir irgendwie den eindruck vermittelt, als seien sie mit einem halo-typischen Baukastensystem erstellt worden.

hab ne frage zu Mission
beinahe zu hause: nachdem man die zwei strahlen ausgeschaltet hat kommt man zunächst wohin, wo man rechts oder links durch tore gehen kann. bin rechts gegangen, kann mit einer sagen, was links passiert wäre?

Stygian schrieb:
hab ne frage zu Mission
beinahe zu hause: nachdem man die zwei strahlen ausgeschaltet hat kommt man zunächst wohin, wo man rechts oder links durch tore gehen kann. bin rechts gegangen, kann mit einer sagen, was links passiert wäre?

Da stirbst du sofort! Bin an der Stelle auch ewig gehangen bis ich es gecheckt hab...

:grins:

Zurück
Oben