Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stygian schrieb:steffen6i schrieb:Die muss man doch installieren um den MP spielen zu können.Der_Geächtete schrieb:Stygian schrieb:is das normal, dass man disc 2 nicht installieren kann?
Musst du einlegen und starten. Dann musst du sie sogar installieren.
Was das bringt hab ich allerdings noch nicht rausbekommen![]()
ja. aber geht nicht vom "Desktop" aus. naja wenn ich gesucht hätte, hätte ich auch was dazu gefunden. trotzdem danke.
hab gerade auf heldenhaft angefangen. alter is das schwer. ich glaub ich werde alt.
Ich hab auch auf legendär angefangen. Riiiichtig fordernd. Bin gespannt ob ich bis zum Ende durchhalteStygian schrieb:steffen6i schrieb:Die muss man doch installieren um den MP spielen zu können.Der_Geächtete schrieb:Stygian schrieb:is das normal, dass man disc 2 nicht installieren kann?
Musst du einlegen und starten. Dann musst du sie sogar installieren.
Was das bringt hab ich allerdings noch nicht rausbekommen![]()
ja. aber geht nicht vom "Desktop" aus. naja wenn ich gesucht hätte, hätte ich auch was dazu gefunden. trotzdem danke.
hab gerade auf heldenhaft angefangen. alter is das schwer. ich glaub ich werde alt.
. Mit rushen ist da nix.
Bullit3006 schrieb:Also ich hab die Kampagne mit nem Kollegen in 6 Stunden durchgespielt auf Heldenhaft.
Das war wirklich nicht schwer.Aber als ich alleine auf Normal gespielt hab war es schwerer.
Anscheinend wird der SG nich angepasst im Coop oder ?

Stygian schrieb:hab ne frage zu Mission
beinahe zu hause: nachdem man die zwei strahlen ausgeschaltet hat kommt man zunächst wohin, wo man rechts oder links durch tore gehen kann. bin rechts gegangen, kann mit einer sagen, was links passiert wäre?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen