BlitzChrono
KTs Eisklotz
Knightfall schrieb:Wieso in aller Welt funktioniert das nicht? An was könnte das liegen verdammt???
evtl sind damit alle alle spartan-ops missionen gemeint ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knightfall schrieb:Wieso in aller Welt funktioniert das nicht? An was könnte das liegen verdammt???
DerTSH schrieb:Gut, Halo im SP war noch nie überragend,
Knightfall schrieb:"alle kapitel der ersten 5 spartan ops episoden auf beliebiger sg stufe abschließen" bzw. "auf legendär"
bullshit.

Knightfall schrieb:ja, wird das iwann mal behoben. verdammte kake man meine freunde duerfen nicht mehr gamerscore haben wie ich! vor allem nicht die casual gamer die lachen mich am freitag beim feiern aus, schwöre!
OH GOTT KOTZT MICH DAS AN!!!!
Gibt es keine Hotline bei 343? Ohne Scheiss jetzt.
Die bräuchten ne Hotline fuer genau solche Probleme, oder ne E-Mail!?

AncalagoN schrieb:Vielleicht solltest du vor der MS-Deutschland Zentrale mit einer Demonstration auf diese tragische Misere aufmerksam machen?

flexx schrieb:Ich finde ja auch die Art und Weise, wie die Geschichte weitergeführt wird, ziemlich… ähm… bescheiden. Also nicht die Inszenierung (die ist grandios), sondern die Handlung bzw. das Fortlaufen der Geschichte. Das Spiel spielt sich aber sehr gut und gewohnt flüssig. Die neuen Gegner sind solala… Konnten mich nicht begeistern und waren mehr nervig als abwechslungsreich. Und was aus dem genialen Plasmagewehr der Elite aus Halo 1 geworden ist, grenzt an ein Verbrechen. Beste Waffe ever im Halo-Universium und die fehlt nun einfach komplett. Und warum zum Teufel wird nach bestimmten Video-Sequenzen mein Waffenarsenal resettet? Das nervt. Von der Pistole will ich jetzt gar nix mehr schreiben, die hat Bungie schon verbockt und hier wurde es noch auf die Spitze getrieben.
Ansonsten aber sehr solide und ich fand das Spiel insgesamt auch sehr nett. Für mich persönlich kommt der Teil aber nicht im Ansatz an die Bungie-Spiele ran. Auch wenn ich vllt einer der wenigen mit der Meinung bin.
Und kann es sein, dass die Sicht-Steuerung (rechter Analogstick) stark verändert wurde? Hatte ständig das Gefühl, ich kann schneller nach links und rechts sehen, anstatt noch oben und unten.
Das klingt jetzt alles etwas böse, aber wie gesagt, alles in allem ist es ein sehr gutes Spiel und kommt fett.![]()

AMG mike patton schrieb:flexx schrieb:Ich finde ja auch die Art und Weise, wie die Geschichte weitergeführt wird, ziemlich… ähm… bescheiden. Also nicht die Inszenierung (die ist grandios), sondern die Handlung bzw. das Fortlaufen der Geschichte. Das Spiel spielt sich aber sehr gut und gewohnt flüssig. Die neuen Gegner sind solala… Konnten mich nicht begeistern und waren mehr nervig als abwechslungsreich. Und was aus dem genialen Plasmagewehr der Elite aus Halo 1 geworden ist, grenzt an ein Verbrechen. Beste Waffe ever im Halo-Universium und die fehlt nun einfach komplett. Und warum zum Teufel wird nach bestimmten Video-Sequenzen mein Waffenarsenal resettet? Das nervt. Von der Pistole will ich jetzt gar nix mehr schreiben, die hat Bungie schon verbockt und hier wurde es noch auf die Spitze getrieben.
Ansonsten aber sehr solide und ich fand das Spiel insgesamt auch sehr nett. Für mich persönlich kommt der Teil aber nicht im Ansatz an die Bungie-Spiele ran. Auch wenn ich vllt einer der wenigen mit der Meinung bin.
Und kann es sein, dass die Sicht-Steuerung (rechter Analogstick) stark verändert wurde? Hatte ständig das Gefühl, ich kann schneller nach links und rechts sehen, anstatt noch oben und unten.
Das klingt jetzt alles etwas böse, aber wie gesagt, alles in allem ist es ein sehr gutes Spiel und kommt fett.![]()
Deine genanten Sachen, die bis jetzt leider absolut nicht epische Musik und die recht unspektakulären neuen Waffen und Gegner stehen auf der einen Seite, die deutlich bessere Grafik auf der anderen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen