BlitzChrono
KTs Eisklotz
ich hoffe doch sehr, das mein GS halo heute schon raus gibt ich hab keine lust mehr zu warten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phear schrieb:Schon jemand ne LE Versandbestätigung von der Grotte? Solangsam werd ich nervös...

Phear schrieb:Ich habe erst Anfang September vorbestellt. Trotzdem sollte sie zumindest heute verschickt werden, dass ich morgen zocken kann! Sonst muss ich echt morgen früh los in den Media Markt und hoffen, dass die die LE für nen nicht allzu hohen Preis raushauen...
steffen6i schrieb:Kann man diesmal sämtliche Tasten frei belegen? Als alter COD Veteran drücke ich automatisch auf RS für Melee. Konnte ich mir bisher einfach nicht abgewöhnen, verdammt.

Archiworld schrieb:Mein Versandbestätigung von amazon ist gerade angekommen.

Archiworld schrieb:Mein Versandbestätigung von amazon ist gerade angekommen.

Rocketracer schrieb:Saturn verkauft es bei mir heute schon. Die Limited Edition kostet 79,99 Euro.
Wo ist "bei dir"?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen