Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man diesmal sämtliche Tasten frei belegen? Als alter COD Veteran drücke ich automatisch auf RS für Melee. Konnte ich mir bisher einfach nicht abgewöhnen, verdammt.

Phear schrieb:
Schon jemand ne LE Versandbestätigung von der Grotte? Solangsam werd ich nervös...

Meine ist seit Samstag bereits da.. Also wurde logischerweise Freitag verschickt.

Verstehe das nicht. :vogel:

Machen die das in mehreren Fuhren oder was? Ich muss mir zugestehen, das ich seit Mai vorbestellt hatte, also einer der ersten sein dürfte.. Das rechtfertigt doch keine 3 Tage Unterschied, oder?

Ich habe erst Anfang September vorbestellt. Trotzdem sollte sie zumindest heute verschickt werden, dass ich morgen zocken kann! Sonst muss ich echt morgen früh los in den Media Markt und hoffen, dass die die LE für nen nicht allzu hohen Preis raushauen...

Phear schrieb:
Ich habe erst Anfang September vorbestellt. Trotzdem sollte sie zumindest heute verschickt werden, dass ich morgen zocken kann! Sonst muss ich echt morgen früh los in den Media Markt und hoffen, dass die die LE für nen nicht allzu hohen Preis raushauen...

Die Grotte wird dein Halo 4 schon rechtzeitig raushauen, habe auch schon öfters dort bestellt und bin bisher noch nie aufgefallen.
Habe diesmal bei amazon vorbestellt und dort steht bis jetzt auch "Versand in Kürze".
Ich bin aber überzeugt das wir beide Halo 4 morgen in unseren Händen halten werden ;).

steffen6i schrieb:
Kann man diesmal sämtliche Tasten frei belegen? Als alter COD Veteran drücke ich automatisch auf RS für Melee. Konnte ich mir bisher einfach nicht abgewöhnen, verdammt.

da gibts wieder vorgefertigte profile. eins davon heisst fischstäbchen...
da sind die tasten dann wie bei cod gelegt :D nutz ich auch ;)

Gerade eine Mail von der Grotte erhalten, dass sich die Halo 4 LE verspätet. Morgen kommt wohl die erste Nachlieferung rein, die für Vorbestellungen bis 12.10. reicht. Der Rest soll aber auch noch diese Woche verschickt werden.

Hab es soeben auf Heldenhaft durchgespielt.

Vom SG keine Probleme, hab 7:15 Minuten gebraucht, also echt nicht die Welt.

Zum Spiel selbst, soweit klasse, aber Story ist an manchen Stelle zu uebertrieben.
Ich hab das Gefuehl dass das Spiel gegen Ende etwas schlechter wird. ;)

Was mich aber richtig stört ist die Soundtrack-Untermalung, dass was Bungie
wirklich gekonnt hat schafft ein 343 Industries nicht - allein durch Musik
Emotionen aufzubauen.

Bleibt mir zu sagen:

Halo 4 ist ein fantastischer Shooter und wahrscheinlich immer noch das Beste
im Shooter Bereich, aber an Reach oder Halo 3 kommt das Spiel nicht ran.

Bungie. :dhoch: :headbang:
343. :popcorn:

Zurück
Oben