Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja, wird das iwann mal behoben. verdammte kake man meine freunde duerfen nicht mehr gamerscore haben wie ich! vor allem nicht die casual gamer die lachen mich am freitag beim feiern aus, schwöre!

OH GOTT KOTZT MICH DAS AN!!!!
Gibt es keine Hotline bei 343? Ohne Scheiss jetzt.
Die bräuchten ne Hotline fuer genau solche Probleme, oder ne E-Mail!?

Knightfall schrieb:
ja, wird das iwann mal behoben. verdammte kake man meine freunde duerfen nicht mehr gamerscore haben wie ich! vor allem nicht die casual gamer die lachen mich am freitag beim feiern aus, schwöre!

OH GOTT KOTZT MICH DAS AN!!!!
Gibt es keine Hotline bei 343? Ohne Scheiss jetzt.
Die bräuchten ne Hotline fuer genau solche Probleme, oder ne E-Mail!?

Vielleicht solltest du vor der MS-Deutschland Zentrale mit einer Demonstration auf diese tragische Misere aufmerksam machen?

Das ist kein Bug. Das sind ja erst die fünf Kapitel von Episode 1. Oben drüber steht "Episode 2: Bald verfügbar". Das sind fünf mal fünf Level die du dafür absolvieren musst deshalb gibt es auch 80 Points dafür. Kein Bug, kann man noch nicht erreichen.

Da steht aber 1x:

"Eine legendäre Episode:
Alle Kapitel der ersten Spartan Ops Episode auf Legendär abschließen"

Und 2x:

"Alle Kapitel der ersten 5 Spartan Ops Episoden auf belieber SG abschließen."

Gut, zweites Beispiel stimmt wohl, aber dass erste muss funken!

"hello, after the 5 missions in cooperation with legendary difficulty, retry a mission spartan ops solo with Legendary difficulty and there will two achievement unlock
Crimson Alone achievement and A Legendary Episode achievement.

It worked for me"

hat geklappt. :dhoch:

also wer in zukunft dass problem haben sollte, bitteschön.
scheint nicht nur bei mir aufzutauchen. :kaffee:

flexx schrieb:
Ich finde ja auch die Art und Weise, wie die Geschichte weitergeführt wird, ziemlich… ähm… bescheiden. Also nicht die Inszenierung (die ist grandios), sondern die Handlung bzw. das Fortlaufen der Geschichte. Das Spiel spielt sich aber sehr gut und gewohnt flüssig. Die neuen Gegner sind solala… Konnten mich nicht begeistern und waren mehr nervig als abwechslungsreich. Und was aus dem genialen Plasmagewehr der Elite aus Halo 1 geworden ist, grenzt an ein Verbrechen. Beste Waffe ever im Halo-Universium und die fehlt nun einfach komplett. Und warum zum Teufel wird nach bestimmten Video-Sequenzen mein Waffenarsenal resettet? Das nervt. Von der Pistole will ich jetzt gar nix mehr schreiben, die hat Bungie schon verbockt und hier wurde es noch auf die Spitze getrieben.

Ansonsten aber sehr solide und ich fand das Spiel insgesamt auch sehr nett. Für mich persönlich kommt der Teil aber nicht im Ansatz an die Bungie-Spiele ran. Auch wenn ich vllt einer der wenigen mit der Meinung bin.

Und kann es sein, dass die Sicht-Steuerung (rechter Analogstick) stark verändert wurde? Hatte ständig das Gefühl, ich kann schneller nach links und rechts sehen, anstatt noch oben und unten.

Das klingt jetzt alles etwas böse, aber wie gesagt, alles in allem ist es ein sehr gutes Spiel und kommt fett. :D

Deine genanten Sachen, die bis jetzt leider absolut nicht epische Musik und die recht unspektakulären neuen Waffen und Gegner stehen auf der einen Seite, die deutlich bessere Grafik auf der anderen.

Alles in allem ein passables Halo, allerdings das erste, dass mich nicht so richtig zu fesseln weiss.
Bin allerdings erst Ende Kapitel 3, wer weiss was noch kommt.

Für mich ist Halo 4 endlich die langersehnte würdige Fortsetzung zu Halo 1. Alle dazwischen erschienenen Teile waren einfach nur Enttäuschungen.

Vom ursprünglich grössten Halo Fanboy (Halo1) wurde ich zum grossem Halo Kritiker.
Nun hat mich Halo wieder zurück. :huldig::huldig::huldig::huldig:

:lol:

Juuuuuuuuunge. :D

Ich denke jeder hier sieht sich als der größte Halo-Fanboy. :D
Ich sehe das auch so - also von mir. :D

Es kommt halt drauf an, was will man bzw. was erwartet man vom neuen Halo.

Fuer mich gibt es da 2 Kritikpunkte.

Der Soundtrack - fast nicht involviert im Spiel, auch nicht so gut wie der,d er Vorgänger.
Dadurch entsteht wenig Epik und Emotion in der Storyentwicklung.

Die Story - man muss viel zwischen den Zeilen lesen, im Endeffekt fiebert man dann lang
nicht so uebertrieben mit wie bei einem Halo 3. ;)

AMG mike patton schrieb:
flexx schrieb:
Ich finde ja auch die Art und Weise, wie die Geschichte weitergeführt wird, ziemlich… ähm… bescheiden. Also nicht die Inszenierung (die ist grandios), sondern die Handlung bzw. das Fortlaufen der Geschichte. Das Spiel spielt sich aber sehr gut und gewohnt flüssig. Die neuen Gegner sind solala… Konnten mich nicht begeistern und waren mehr nervig als abwechslungsreich. Und was aus dem genialen Plasmagewehr der Elite aus Halo 1 geworden ist, grenzt an ein Verbrechen. Beste Waffe ever im Halo-Universium und die fehlt nun einfach komplett. Und warum zum Teufel wird nach bestimmten Video-Sequenzen mein Waffenarsenal resettet? Das nervt. Von der Pistole will ich jetzt gar nix mehr schreiben, die hat Bungie schon verbockt und hier wurde es noch auf die Spitze getrieben.

Ansonsten aber sehr solide und ich fand das Spiel insgesamt auch sehr nett. Für mich persönlich kommt der Teil aber nicht im Ansatz an die Bungie-Spiele ran. Auch wenn ich vllt einer der wenigen mit der Meinung bin.

Und kann es sein, dass die Sicht-Steuerung (rechter Analogstick) stark verändert wurde? Hatte ständig das Gefühl, ich kann schneller nach links und rechts sehen, anstatt noch oben und unten.

Das klingt jetzt alles etwas böse, aber wie gesagt, alles in allem ist es ein sehr gutes Spiel und kommt fett. :D

Deine genanten Sachen, die bis jetzt leider absolut nicht epische Musik und die recht unspektakulären neuen Waffen und Gegner stehen auf der einen Seite, die deutlich bessere Grafik auf der anderen.

Die Musik ist tatsächlich auch etwas, was mir nicht so gefallen hat. Die Musik war immer ein treibendes Element von Halo und vermochte noch zusätzlich zu begeistern bzw. eine ganz eigene Stimmung zu schaffen. Die Musik bei Halo 4 ist zwar bei weitem nicht schlecht, aber ihr fehlt die typische Halo Melodie. In einer Mission hört man in der Intro-Sequenz ganz kurz den Theme aus Halo 1, der Moment sorgte für mehr Gänsehaut als alle vorherigen Soundtracks zusammen. Das spricht Bände.

Habe das Spiel übrigens mit einem Kumpel im Coop beendet. Ich werde es mit Sicherheit auch noch alleine durchspielen, vlllt gewinnt es dadurch auch wieder etwas mehr an Tiefe. Die gewohnten "epicness" Momente aus den vorherigen Teilen haben mir aber irgendwie gefehlt.

so, was ich hier so lese vor allem - das mit dem Soundtrack (das fand ich immer so geil in den ersten Teilen), MP, Sprinten...

Halo 2 bis Reach wurde eh immer nur kurz von mir als MP gespeilt weil dann wieder andere Spiele drann waren. Da weder Grotte noch Amazon gestern verschickt haben (ich war er Spät drann) hab ich beide stoniert - Halo 4 also diesemal ohen mich - und das ist auch gut so!

Gruss
TK

Zurück
Oben