Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hoff ich doch sehr. Reach fand ich im SP und MP sowas von lahm. Gut, Halo im SP war noch nie überragend, aber gut unterhalten werden möchte ich doch schon, auch wenn ich wohl mehr im MP unterwegs sein werde.

Nunja, Reach war fuer mich eine Liebeserklärung an alle Fans, quasi ein Best-Off aller 3 Teile.
Allein der Soundtrack in Reach war episch - dass Ende mit der Pillar of Autumn und Cortana am Ruecken schlicht genial.

Die Grafik in Halo 4 ist natuerlich einsame Spitze und kann locker mit Killzone 3 mithalten.

Aber mir fehlen die epischen Momente wo ich WOW sagen kann. ;)

DerTSH schrieb:
Das hoff ich doch sehr. Reach fand ich im SP und MP sowas von lahm. Gut, Halo im SP war noch nie überragend, aber gut unterhalten werden möchte ich doch schon, auch wenn ich wohl mehr im MP unterwegs sein werde.

Halo CE-ODST waren absolut EPISCH im SP! Vor allem, wenn man sich richtig ins Universum von Halo hineinversetzt, da kommt richtig geiles Feeling rüber! Storytechnisch kann da mMn kein Shooter mithalten!

Knightfall schrieb:
Nunja, Reach war fuer mich eine Liebeserklärung an alle Fans, quasi ein Best-Off aller 3 Teile.
Allein der Soundtrack in Reach war episch - dass Ende mit der Pillar of Autumn und Cortana am Ruecken schlicht genial.

Ich fand Reach einfach nur lieblos hingeklatscht und hatte die "Magie" der anderen Teile nicht

Meine Halo 4 LE wurde versendet :ruby:

Nach ein paar Matches Infinity Slayer und Pro Slayer kurzes Feedback:

Abgesehen vom Sprinten macht das Gameplay ziemlich Spaß, aber:

- Die DMR ist völlig OP. Auf jede Reichweite Weapon of Choice. Die BR stinkt dagegen ziemlich ab, passend zum Erbsengewehr Sound.
- Spawnpunkte können dank Sprint ziemlich schnell frusten. Innerhalb von 2 Sekunden kann n Gegner plötzlich hinter dir sein.
- Das Punktezählen ist ja mal völiger Schwachsinn. Macht das Match rech undurchsichtig... weniger is halt manchmal doch mehr. Normales Kill zählen hätte schon gepasst.
- Maps sehen teils sehr verwirrend aus, liegt aber wohl daran dass ichs sie noch net gut genug kenne.
- Netcode scheint ganz fein zu sein :)
- Nades verhalten sich leider nicht wie in H3. Reiss damit noch relativ wenig^^
- Map/Power Weapon Control kam bis jetzt irgendwie noch nie zustande
- Ich finds teils echt überladen. Zig Waffen, Zig Perks, diese Random Weapon Drop Geschichte... Puh... Ich werd zu alt für den Scheiss ;P
- Mir gehen die bekannten Medals aus Teil 2 und 3 total ab :/

Zusammengefasstes Empfinden: Macht als Casual Shooter sicherlich Spaß... Langfristig seh ich aber einfach zu wenig Competetiv Charakter. Für ein Erlebnis a la H2 oder H3 ist einfach alles viel zu vollgestopft.

Trotzdem machts aber jetzt schon viel mehr Spaß als der Reach Fail. :)
Mal schauen wie 343 das Game supportet. Angeblich wollen sie sich ja intensiv drum kümmern... dann kann das ganze schon was werden.

Aja, das Lobbysystem ist ja mal n richtiger Rückschritt zu H3. Alles soe riesig... oO
Zu H3 Zeiten war das alles noch so schön einfach, durchschaubar und simpel :lol:

Bis jetzt bockts aber richtig, bin positiv überrascht. Meine üblichen Bedenken wurden aber klar erfüllt ;P

|kiwi| schrieb:
Bis jetzt bockts aber richtig, bin positiv überrascht. Meine üblichen Bedenken wurden aber klar erfüllt ;P

Alter Schwede, das hört sich dochmal brauchbar an.
Haben wir denn einen englischen Announcer bei der deutschen Version? Hat das schon jemand getestet? Sonst schwing ich mich morgen über die Grenze und hol mir die engl. in Holland...

Nein, MP ist leider auf deutsch... ka was man sich dabei gedacht hat. Platzproblem kanns ja keins sein wenn man dem MP schon ne eigene Disk spendiert. Tu dir n Gefallen und hols dir auf englisch. Cortana klingt ind er Kampagne SO RICHTIG Scheiss. Ka ob sie da einfach die Putzfrau im Tonstudio genommen haben oder was die Verantwortlichen geritten hat. Fürchterlich, und das nach grad mal 20 Minuten^^

BTB hab ich vorhin mal versucht... aber mit Gauss Warthog, Banshee und Scorpion auf einer Map n ziemlicher Fail. Ich hoff es gibt noch normale BTB Spiele ohne dem massiven Overkill an Fahrzeugen.

|kiwi| schrieb:
Nein, MP ist leider auf deutsch... ka was man sich dabei gedacht hat. Platzproblem kanns ja keins sein wenn man dem MP schon ne eigene Disk spendiert. Tu dir n Gefallen und hols dir auf englisch. Cortana klingt ind er Kampagne SO RICHTIG Scheiss. Ka ob sie da einfach die Putzfrau im Tonstudio genommen haben oder was die Verantwortlichen geritten hat. Fürchterlich, und das nach grad mal 20 Minuten^^

BTB hab ich vorhin mal versucht... aber mit Gauss Warthog, Banshee und Scorpion auf einer Map n ziemlicher Fail. Ich hoff es gibt noch normale BTB Spiele ohne dem massiven Overkill an Fahrzeugen.

oh no i see akward double kills incoming ...

Habe jetzt auch paar Runden den MP gespielt. Gefällt mir jedenfalls besser als der Reach MP, aber immer noch deutlich, nein, sehr deutlich schlechter als der Halo 3 MP.

Das liegt alleine schon an den beknackten Perks. Die sind dieses Mal zwar vernünftiger eingebaut, als in Reach, aber sie stören mMn dennoch. Weil sie auch total unnötig sind.

Das Sturmgewehr scheint auch ziemlich abzugehen. Man braucht damit nur noobig rumsprayen. Die DMR ist auf Distanz total OP. Dadurch fehlt dem Präzisionsgewehr irgendwie der Platz. Ist nicht der gewünschte Mittelweg.

Die Maps sind bislang ok. Irgendwie fehlt mir aber auch dort das Flair von H3 Maps.

silbex schrieb:
Habe jetzt auch paar Runden den MP gespielt. Gefällt mir jedenfalls besser als der Reach MP, aber immer noch deutlich, nein, sehr deutlich schlechter als der Halo 3 MP.

Das liegt alleine schon an den beknackten Perks. Die sind dieses Mal zwar vernünftiger eingebaut, als in Reach, aber sie stören mMn dennoch. Weil sie auch total unnötig sind.

Das Sturmgewehr scheint auch ziemlich abzugehen. Man braucht damit nur noobig rumsprayen. Die DMR ist auf Distanz total OP. Dadurch fehlt dem Präzisionsgewehr irgendwie der Platz. Ist nicht der gewünschte Mittelweg.

Die Maps sind bislang ok. Irgendwie fehlt mir aber auch dort das Flair von H3 Maps.

was gibt es denn fuer perks und kann man im load-out bestimmen was im ordance-drop drinn ist ?

Zurück
Oben