Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DerTSH schrieb:Das hoff ich doch sehr. Reach fand ich im SP und MP sowas von lahm. Gut, Halo im SP war noch nie überragend, aber gut unterhalten werden möchte ich doch schon, auch wenn ich wohl mehr im MP unterwegs sein werde.
Knightfall schrieb:Nunja, Reach war fuer mich eine Liebeserklärung an alle Fans, quasi ein Best-Off aller 3 Teile.
Allein der Soundtrack in Reach war episch - dass Ende mit der Pillar of Autumn und Cortana am Ruecken schlicht genial.

steffen6i schrieb:Werden im MP die Slots wieder aufgefüllt wenn einer vorzeitig das Spiel verlässt? Irgendwie hatte ich in fast jedem Match (H3/Reach) so ne Quitter dabei.
|kiwi| schrieb:Bis jetzt bockts aber richtig, bin positiv überrascht. Meine üblichen Bedenken wurden aber klar erfüllt ;P
|kiwi| schrieb:Nein, MP ist leider auf deutsch... ka was man sich dabei gedacht hat. Platzproblem kanns ja keins sein wenn man dem MP schon ne eigene Disk spendiert. Tu dir n Gefallen und hols dir auf englisch. Cortana klingt ind er Kampagne SO RICHTIG Scheiss. Ka ob sie da einfach die Putzfrau im Tonstudio genommen haben oder was die Verantwortlichen geritten hat. Fürchterlich, und das nach grad mal 20 Minuten^^
BTB hab ich vorhin mal versucht... aber mit Gauss Warthog, Banshee und Scorpion auf einer Map n ziemlicher Fail. Ich hoff es gibt noch normale BTB Spiele ohne dem massiven Overkill an Fahrzeugen.
silbex schrieb:Habe jetzt auch paar Runden den MP gespielt. Gefällt mir jedenfalls besser als der Reach MP, aber immer noch deutlich, nein, sehr deutlich schlechter als der Halo 3 MP.
Das liegt alleine schon an den beknackten Perks. Die sind dieses Mal zwar vernünftiger eingebaut, als in Reach, aber sie stören mMn dennoch. Weil sie auch total unnötig sind.
Das Sturmgewehr scheint auch ziemlich abzugehen. Man braucht damit nur noobig rumsprayen. Die DMR ist auf Distanz total OP. Dadurch fehlt dem Präzisionsgewehr irgendwie der Platz. Ist nicht der gewünschte Mittelweg.
Die Maps sind bislang ok. Irgendwie fehlt mir aber auch dort das Flair von H3 Maps.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen