Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
), nur Team Deathmatch als 4vs4. Die zielorientierten Spiele haben 5vs5 oder 6vs6.Phear schrieb:Immernoch nix neues von der Grotte?![]()

Willinator1 schrieb:Phear schrieb:Immernoch nix neues von der Grotte?![]()
Meine LE wurde auch noch nicht versandt![]()

satzberger schrieb:Hmm also 5 Stunden dauert es auf normal?? Finde ich irgendwie schade, ist echt kurz. Ich will zwar jetzt kein Spiel wo man 40 Stunden spielen muss, aber 5 Stunden??? Ist das bestätigt? Oder braucht ein "normaler" Spieler schon etwas länger
kingpin68 schrieb:satzberger schrieb:Hmm also 5 Stunden dauert es auf normal?? Finde ich irgendwie schade, ist echt kurz. Ich will zwar jetzt kein Spiel wo man 40 Stunden spielen muss, aber 5 Stunden??? Ist das bestätigt? Oder braucht ein "normaler" Spieler schon etwas länger
Habe zwei Tests gelesen, im einen stand: "kurze Kampagne, knappe 5 Stunden" und im anderen stand: "lange Kampagne ca 10 Stunden". Vielleicht liegt die Wahrheit in der goldenen Mitte.![]()

Barry the Scary schrieb:MS hätte einfach den Multiplayer bis zum Release sperren sollen![]()

Barry the Scary schrieb:ich frag mich ja wo das Problem ist, es wurde davor gewarnt das Spiel vor Release online zu spielen. Außerdem wurden die Leute die gesperrt wurden teilweise schon
wieder entsperrt. Offizieller Release ist halt erst am 6. November
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen