Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

witzig, ich habe gerade bemerkt, dass mein Händer sogar eine E-Mail rausgeschickt hat, in der er LE-Besteller die Hoffnung nimmt, dass das Spiel am Samstag ankommen könnte. (die LE ist im Gegensatz zu normalen Games ein richtiges Paket. Richtige Pakete werden in der Schweiz am Samstag nicht ausgeliefert)

dank Insert Coin von Gameswelt habe ich jetzt aber immerhin schon die Matchmaking-Playlists gesehen. Enttäuschung für mich: kein 2vs2 ( :heul: ), nur Team Deathmatch als 4vs4. Die zielorientierten Spiele haben 5vs5 oder 6vs6.
ein Vorteil hat es natürlich: wenn es keine 2vs2 und nur eine 8vs8 Spielliste gibt, sind alle Maps für 8 bis 12 Spieler. in einer Playlist hat es also c.a. 8-10 von 12 Maps, und nicht nur 4-5!

Was mir nicht ganz klar ist: gibt es nur noch eine CTF Variante? ich fände es schon sehr schade, wenn mein Lieblingsmodus 1Flag-CTF keinen Platz mehr hätte.
Auch Assault Varianten scheinen komplett verschwunden zu sein? das war auf Valhalla doch jeweils klasse?!

Hmm also 5 Stunden dauert es auf normal?? Finde ich irgendwie schade, ist echt kurz. Ich will zwar jetzt kein Spiel wo man 40 Stunden spielen muss, aber 5 Stunden??? Ist das bestätigt? Oder braucht ein "normaler" Spieler schon etwas länger

Meine Güte hat das Spiel eine tolle Grafik und ein noch viel herausragenderes Gameplay. Ich bin absolut begeistert vom neuen Halo.

Also Bungie braucht es wirklich nicht, kein Wunder das MS die einfach so gehen ließ.

Aber nach ca. 1 Std. hab ich leider schon ein 1/4 durch, wenn ich das richtig gesehen habe, dann Halo 4 die wenigstens Missionen von allen Teilen, allerdings muss man erst noch wissen, wie lang die Missionen am Ende sind.

Also auf Heldenhaft wird man schon seine 10 Std brauchen - ich als Halo Geek (jeden Teil allein auf Legendär durch) sterbe schon dass ein oder andere mal. :)

Und im MP...Junge, Junge...ohne Worte, man ist der GEIL!

Alter... MS spinnt. Aus einem anderen Forum:

tumblr_mcv73w2n091qz5kvco1_1280.gif

satzberger schrieb:
Hmm also 5 Stunden dauert es auf normal?? Finde ich irgendwie schade, ist echt kurz. Ich will zwar jetzt kein Spiel wo man 40 Stunden spielen muss, aber 5 Stunden??? Ist das bestätigt? Oder braucht ein "normaler" Spieler schon etwas länger

Habe zwei Tests gelesen, im einen stand: "kurze Kampagne, knappe 5 Stunden" und im anderen stand: "lange Kampagne ca 10 Stunden". Vielleicht liegt die Wahrheit in der goldenen Mitte. ;)

kingpin68 schrieb:
satzberger schrieb:

Habe zwei Tests gelesen, im einen stand: "kurze Kampagne, knappe 5 Stunden" und im anderen stand: "lange Kampagne ca 10 Stunden". Vielleicht liegt die Wahrheit in der goldenen Mitte. ;)

Ich rechne mal mit 7-8 Stunden wenn man nicht komplett durchrusht und das finde ich auch ok so. Die Halo-Teile bisher haben sich doch immer um so eine Spielzeit bewegt.
Leider habe ich jetzt alle Hoffnung fahren lassen Halo 4 noch vor Dienstag in den Händen halten zu können weil meine Limited immernoch nicht versendet ist, aber die paar Tage werde ich jetzt auch schon schaffen. Obwohl ich schon echt heiss drauf bin weil Halo 4 bisher ja durchweg gute Wertungen abgestaubt hat...

so grad von GS zurueck und die gebens definitiv erst am dienstag raus :(

schon heftig was MS fuer einen wind um ein paar pre-release player macht ... sowas ist bis jetzt noch nich gewesen oder ?

ich frag mich ja wo das Problem ist, es wurde davor gewarnt das Spiel vor Release online zu spielen. Außerdem wurden die Leute die gesperrt wurden teilweise schon
wieder entsperrt. Offizieller Release ist halt erst am 6. November

Ja, nur muss MS das halt mit den Händlern ausmachen. Die Kunden haben damit nichts zu tun.
Es informiert sich ja auch nicht jeder im Internet über Spiele oder hat an solches Interesse daran wie wir hier. Daher kann es nicht angehen, dass ein Kunde der das Spiel regulär im Geschäft gekauft hat sich am Ende mit MS wegen gesperrten Gamertags oder Konsolen rumärgern muss.
Dann muss MS die Vertragsstafe bei Vor-Release-Verkäufen eben auf eine Fantastillion Dollar anheben oder mit Kopfschuss drohen....das ist ne Sache zwischen diesen beiden Parteien aber ganz sicher nicht die des Kunden der nicht wissen kann, dass er das Spiel das er soeben im Geschäft gekauft hat und welches dementsprechend sein Eigentum ist, gar nicht spielen darf...

Barry the Scary schrieb:
ich frag mich ja wo das Problem ist, es wurde davor gewarnt das Spiel vor Release online zu spielen. Außerdem wurden die Leute die gesperrt wurden teilweise schon
wieder entsperrt. Offizieller Release ist halt erst am 6. November

ja du wirst aber auch nicht vom mittag-essen ausgeschlossen nur weil du es schon um 11.45 isst ;)

Zurück
Oben