esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
MIIE schrieb:Kiwi! Sorry wenn ich dich beleidigt habe - "das Wort Spinner sollte mehr in richtung : Du spinnst ja wohl" gehen. Ich persönlich hätte es auch jetzt nicht als grundsolide beleidigung empfunden , aber naja. Wenn's weh tat tut's mir leid.
Ich war halt sehr überrascht das jemand gerade aus einem für mich so banalem grund wie die synchro im mp die dt. version verschmähtich mach es einzig und allein für den SP .
Ok, ich habs eher ernst aufgenommen da auch kein Smiley oder so dabei war. Ist im Inetrnet halt etwas schwer auszumachen. In dem Fall bin auch dafür, dass die Verwarnung aufgehoben wird...
Ich bin, was die Netiquette angeht, relativ sensibel da ich der Meinung bin, dass gerade im Internet ein gepflogener Umgangston sein muss da sonst ein Forum IMO einfach nicht funktioniert. Aber wie gesagt... wenns nur falsch rübergekommen ist, passts eh. Immerhin sitzen wird ja alle im selben Halo-Boot
@Pil du schaust hier eh minütlich rein... kannst die Verwarnung aufheben? dann muss ich Mouseman nicht per PM nerven ^^