Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MIIE schrieb:
Kiwi! Sorry wenn ich dich beleidigt habe - "das Wort Spinner sollte mehr in richtung : Du spinnst ja wohl" gehen. Ich persönlich hätte es auch jetzt nicht als grundsolide beleidigung empfunden , aber naja. Wenn's weh tat tut's mir leid.

Ich war halt sehr überrascht das jemand gerade aus einem für mich so banalem grund wie die synchro im mp die dt. version verschmäht :) ich mach es einzig und allein für den SP .

Ok, ich habs eher ernst aufgenommen da auch kein Smiley oder so dabei war. Ist im Inetrnet halt etwas schwer auszumachen. In dem Fall bin auch dafür, dass die Verwarnung aufgehoben wird...
Ich bin, was die Netiquette angeht, relativ sensibel da ich der Meinung bin, dass gerade im Internet ein gepflogener Umgangston sein muss da sonst ein Forum IMO einfach nicht funktioniert. Aber wie gesagt... wenns nur falsch rübergekommen ist, passts eh. Immerhin sitzen wird ja alle im selben Halo-Boot :)

@Pil du schaust hier eh minütlich rein... kannst die Verwarnung aufheben? dann muss ich Mouseman nicht per PM nerven ^^

|kiwi| schrieb:
Gehts noch? Spar die Beleidigungen. :staun:

Aber um dir einen kleinen Denkanstoß zu geben: Die Kampagne hör ich genau einmal. Den MP, wenn sies nicht total verbockt haben, ueber Monate hinweg.
Ausserdem ist die Synchro im SP wohl ganz ordentlich... aber im MP muss ich echt nicht "doppelter Abschuss" und co hören.

Wo hast du denn deine Infos her? Ich habe gelesen, dass die deutsche Synchro schlecht sein soll
und die Kampagne nur knappe 5 Stunden geht.

Jup. Anscheinend gibts gerade so ne kleine Ban-Welle. Im Gaf hats welche erwischt und hab auch Nachrichten von Leuten bekommen mit denen ich eben gespielt habe.

Außerdem hat sich Frank O'Connor im Gaf zu Wort gemeldet:
Random Bans Happening - Please Spread the Word:

Not us, and we are escalating it to be fixed.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=43903231&postcount=3294

Dann zock ich halt AC3 :sleep:

Sicher war ich gewarnt, aber ich seh es gar nicht ein, dass ich nicht spielen darf, wenn ich mein Spiel schon habe :D

Zurück
Oben