Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
BlitzChrono schrieb:
pil schrieb:
Stellt euch vor der master chief hätte nen ösi dialekt. :Gerri: aber vielleicht würde das sogar noch besser passen.

Aber mal im ernst, elton an sanitäter ist jetzt wirklich nicht mehr dabei oder? Das war so schlecht "ich hab eine schlange im stiefel"

da ist nicht zufaellig DER elton mit gemeint oder ? :nein:

Der war bei halo 3 oder reach ein santäter. :Ugly:

oh gott why :vogel:
solche fehltritte darf man sich nicht erlauben xD

SamSuperior666 schrieb:
Ja schlimm, dass ich über sowas überhaupt nachdenken muss.
Otto Normalverbraucher kauft das im Laden und wird gebannt und guckt dann dumm außer Wäsche oder wie ?

Niemals jetzt. Die bannen jetzt doch keine tausende accounts, vollkommener quatsch. Die wissen dass es ausgeliefert ist, das ist was anderes wenn es noch kein händler hat und es gespielt wird, dann können die davon ausgehen dass es ne kopie war. Also spiel und gut ist.

Möge aber der bannhammer euch treffen. :d

|kiwi| schrieb:
Muuhh schrieb:
wie sie alle so schön pessimistisch hier sind :lol:
den ausschnitt den ich bei der gamepro gesehen hab war, was die dt synchro anbelangt, sehr gut....hab dann allerdings ausgemacht, da das video derbst alle waffen usw spoilert

Den MP spricht ja Jorge aus Reach, die Stimme ansich klingt eh ganz ordentlich. Darum gehts mir auch nicht... mir gehts darum, dass die deutschen Wörter im MP einfach so rmaßen lächerlich klingen. Egal bei welchem Shooter... "Amok" usw. lösen bei mir einfach fremdschämen aus:D

Geht mir genauso :D
Ich sag nur: "Sei die Kugel" :lol:

Ich bin ja sooooo froh, dass ich es noch nicht habe.

Ich arbeite gerade noch sehr intensiv an einer Studie für's EU-Parlament, die unbedingt bis Montag fertig sein muss.

Wenn ich hier jetzt die Halo 4 Limited herumliegen hätte, aber nicht spielen könnte, weil ich ja noch arbeiten muss, wäre das die Hölle! :lol:

Osa-chan schrieb:
Ich bin ja sooooo froh, dass ich es noch nicht habe.

Ich arbeite gerade noch sehr intensiv an einer Studie für's EU-Parlament, die unbedingt bis Montag fertig sein muss.

Wenn ich hier jetzt die Halo 4 Limited herumliegen hätte, aber nicht spielen könnte, weil ich ja noch arbeiten muss, wäre das die Hölle! :lol:

du kannst nich zufaellig halo 4 mit arbeit kombinieren ? :D

Knightfall schrieb:
Mach dich wei bloss net wichtig Buerschla. :klopf: ;)

Ich wäre gern wichtig, dann hätte ich statt bloß ein paar Seiten zu schreiben und Tonnen lästiger aber unwichtiger Arbeit zu machen (Korekturlesen, Bibliographie erstellen, Formatierung prüfen) ein paar Anmerkungen gemacht und wäre trotzdem in der Liste der Autoren dabei. :ulgy:

Aber dann wäre ich ja auch Professor. :lol:

@ BlitzChrono: Schön wärs. Aber ich hänge ja nur hier am PC rum und arbeite und schau nebenher zur Entspannung alle 10-15 Minuten ins Halo-Sub. :D

Kiwi! Sorry wenn ich dich beleidigt habe - "das Wort Spinner sollte mehr in richtung : Du spinnst ja wohl" gehen. Ich persönlich hätte es auch jetzt nicht als grundsolide beleidigung empfunden , aber naja. Wenn's weh tat tut's mir leid.

Ich war halt sehr überrascht das jemand gerade aus einem für mich so banalem grund wie die synchro im mp die dt. version verschmäht :) ich mach es einzig und allein für den SP .

Osa-chan schrieb:
Knightfall schrieb:
Mach dich wei bloss net wichtig Buerschla. :klopf: ;)

Ich wäre gern wichtig, dann hätte ich statt bloß ein paar Seiten zu schreiben und Tonnen lästiger aber unwichtiger Arbeit zu machen (Korekturlesen, Bibliographie erstellen, Formatierung prüfen) ein paar Anmerkungen gemacht und wäre trotzdem in der Liste der Autoren dabei. :ulgy:

Aber dann wäre ich ja auch Professor. :lol:

@ BlitzChrono: Schön wärs. Aber ich hänge ja nur hier am PC rum und arbeite und schau nebenher zur Entspannung alle 10-15 Minuten ins Halo-Sub. :D

naja dann quel dich da ma durch :D

Zurück
Oben