Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mei! Ich habe mich von dem ganzen Boom blenden lassen :P Aber diese zeit ist Vorbei. Habe jetzt nur noch MW 2 und auch nur um ab und zu gegen Bro zu zocken.

Bevor hier noch seitenlang wegen der Spieldauer rumgeheult wird:

Die kolpotierten 5 Stunden sind absoluter Schwachsinn. Die Spielzeit ist absolut in Ordnung und für einen Shooter angenehm. Wird sich je nach Shcwierigkeitsgrad zwischen 8 und 12 Stunden einpendeln.

Paypack: Wo würdest dus in Graz bekommen?

edit:

Hab grad gelesen, dass auch der MP NUR in deutsch spielbaf sein wird? Kann das bitte mal jemand bestaetigen? Waer n absoluter fail und ich würd meine LE dann am Montag von gameware nicht annehmen. SP waer mir aber egal, aber MP auf deutsch geht mal absolut nicht.

Zuzzissm0 schrieb:
wo is das problem offline zu zocken

ps: wer fürth und umgebung wohnt der kann nach fürth heute kommen und sich halo bei der gameslounge in der schwabacher str. holen, für die ganz aufgegeilten

Falsch.
Heute nur fuer Vorbesteller. :)

Morgen geben Sie es an alle raus, hol meine Limited also morgen Mittag ab. ;)

|kiwi| schrieb:
Bevor hier noch seitenlang wegen der Spieldauer rumgeheult wird:

Die kolpotierten 5 Stunden sind absoluter Schwachsinn. Die Spielzeit ist absolut in Ordnung und für einen Shooter angenehm. Wird sich je nach Shcwierigkeitsgrad zwischen 8 und 12 Stunden einpendeln.

Paypack: Wo würdest dus in Graz bekommen?

edit:

Hab grad gelesen, dass auch der MP NUR in deutsch spielbaf sein wird? Kann das bitte mal jemand bestaetigen? Waer n absoluter fail und ich würd meine LE dann am Montag von gameware nicht annehmen. SP waer mir aber egal, aber MP auf deutsch geht mal absolut nicht.

Wie geil : die komplette kampagne mit schlechter synchro - na gut. Aber WEHE ich höre auch nur ein wort deutsch im multiplayer!!!

Spinner.

Zurück
Oben