Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Osa-chan schrieb:Ja, oh mein Gott, wie schlimm!!!!!!
FiscHwäcg schrieb:Osa-chan schrieb:Ja, oh mein Gott, wie schlimm!!!!!!
Edit: Bin etwas übers Ziel hinaus geschossen. Ich dachte das erste Mappack ist schon in der Limited Edition enthalten, nicht nur der Downloadcode. Trotzdem find ich 3 Mappacks in 3 Monaten ziemlich krass. Besonders wenn jetzt schon feststeht wie die Maps aussehen und heißen.

Bullit3006 schrieb:Wieviele Maps sind den Standardmässig von Anfang an dabei ?
Edit: Bin etwas übers Ziel hinaus geschossen. Ich dachte das erste Mappack ist schon in der Limited Edition enthalten, nicht nur der Downloadcode. Trotzdem find ich 3 Mappacks in 3 Monaten ziemlich krass. Besonders wenn jetzt schon feststeht wie die Maps aussehen und heißen.
Ist es. Die Maps waren mit Sicherheit zum Release fertig oder hätten locker fetig sein können. Die sind nichts wofür "zusätzlich" gearbeitet wurde. Sowas gehörte mal ganz einfach dazu, bis die Publisher herausgefunden haben das blinde Fanboys sowieso alles kaufen was man ihnen vorsetzt. Bei Halo 2 hab ichs damals total gehypt ein paar neue Maps zu bekommen, weil die was wirklich zusätzliches und frisches waren.
Das was hier abgezogen wird ist nicht weniger krass als die Aktionen von Capcom. Zum Kotzen wie man als Gamer behandelt wird. Aber hey, scheinbar verdient es der Großteil nicht anders. Nur weil das Logo vom Xten Lieblingsshooter drauf ist, ist alles fair und gerecht. Es zwingt einen ja keiner das Game zu kaufen...
Danke, das ein ganzes Genre wegen euch zur Abzocke geworden ist
Eigentlich wollt ich nicht so ne Hasstirade loslassen aber der Thread lässt nichts anderes zu. Halo ist das einzige Game auf das ich mich freue aber in dessen Thread auf KT ich nicht reingucken kann ohne mich schlecht dafür zu fühlen, Halo zu mögen.
Ist es. Die Maps waren mit Sicherheit zum Release fertig oder hätten locker fetig sein können. Die sind nichts wofür "zusätzlich" gearbeitet wurde. Sowas gehörte mal ganz einfach dazu, bis die Publisher herausgefunden haben das blinde Fanboys sowieso alles kaufen was man ihnen vorsetzt. Bei Halo 2 hab ichs damals total gehypt ein paar neue Maps zu bekommen, weil die was wirklich zusätzliches und frisches waren.
Das was hier abgezogen wird ist nicht weniger krass als die Aktionen von Capcom. Zum Kotzen wie man als Gamer behandelt wird. Aber hey, scheinbar verdient es der Großteil nicht anders. Nur weil das Logo vom Xten Lieblingsshooter drauf ist, ist alles fair und gerecht. Es zwingt einen ja keiner das Game zu kaufen...
Danke, das ein ganzes Genre wegen euch zur Abzocke geworden ist
Eigentlich wollt ich nicht so ne Hasstirade loslassen aber der Thread lässt nichts anderes zu. Halo ist das einzige Game auf das ich mich freue aber in dessen Thread auf KT ich nicht reingucken kann ohne mich schlecht dafür zu fühlen, Halo zu mögen.

|kiwi| schrieb:So viel wie möglich Kohle mit geringstem Aufwand scheffeln.
|kiwi| schrieb:Wenn zum Start der 360 Dinge wie Season Pass, CoD Elite, exklusiver Pre order, LE Content vorhanden oder allgemein die Roadmaps für DLC offen gelegt gewesen wären, wär der Aufschrei ungemein größer gewesen. Man hat die Community aber in kleinen Schritten dort hingebracht, dass man sich das ganze erlauben kann und man wird den Weg weiter gehen. Denn so lange das Totschlag-argument "musst es eh nicht kaufen" instant in die Runde geworfen wird, wird sich an der Sichtweise der Publisher auch nix ändern. Und die ist nun mal: So viel wie möglich Kohle mit geringstem Aufwand scheffeln. Ein Release im November und 30 Tage nochmal 10€ verlangen da ansonsten eben erworbener Inhalt wahrscheinlich unbrauchbar wird (siehe H3 bei dem mit dem ersten DLC gleich mal Team Doubles für "Standardkäufer" wegfiel) kann man aber ruhig als dreist bezeichnen.
Ebenso das Ausnützen der "geiz ist geil" Mentalität mit den Season Passes. Und: imo sinkt die Qualität des DLCs wenn man eh schon zum Release genug verkauft hat. Warum sollte man den Fans dann wirklich noch was ordentliches bieten. Grade bei Marken wie Halo oder Gears... die verkaufen sich quasi eh von selbst.
Ich für meinen Teil hab mir die LE geholt da es ehd as einzige 360 Game ist das ich heuer kauf und ich bei Halo irgendwie immer ne LE geholt hab. Ebenfgalls dömlich, aber naja... ne Legendary würd ich mir aber defintiv nicht mehr kaufen.
Ich verstehe nicht wie du auf die Idee kommst, dass du als "dumme Cash Cow" für Unternehmen giltst, nur weil diese Unternehmen logischerweise mit ihrem Produkt möglichst viel Umsatz/Gewinn machen wollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen